Hunde aus der Perrera Gesser

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Piep ..das is ja wirklich lieb von dir ... *drück* ... aber ja ..es ist nicht immer leicht und ich hab auch schon versagt ...aber wie gesagt ..ich seh die Bilder und möcht einfach noch mehr rausholen können ...und das würde nicht gehen wenn ich alles behalt ...

Tina ....ja ... wir haben ja um 13 Uhr bei Karlsruhe abgeholt ..und der Bus fuhr dann weiter und Christines Treffpunkt war Hannover.
Hast du schon was gehört von ihr ..hat die Übergabe geklappt ?? Wen hat sie jetzt noch bekommen ausser LittleBoomer und Lolita ??

A

Werbung

Tina ....ja ... wir haben ja um 13 Uhr bei Karlsruhe abgeholt ..und der Bus fuhr dann weiter und Christines Treffpunkt war Hannover.
Hast du schon was gehört von ihr ..hat die Übergabe geklappt ?? Wen hat sie jetzt noch bekommen ausser LittleBoomer und Lolita ??

Ich weiss nur, daß noch 5 Hunde ankommen sollten, wer dabei war, kann ich dir nicht sagen...

Wir werdens noch rauskriegen ...😉

"Is hab nu ein Pullöööser..."
400_6539626666383432.jpg

400_6334376464623563.jpg

400_3336366435646434.jpg

Sie kriegt noch einen der länger ist und besser passt ..aber den hatte ich schonvor langem mal gemacht für sie....😳

süß die Kleine! :pink-heart:

Ein Hund von Welt trägt dieses Jahr also gestreift... ahaaaaa :grin:
Ein wirklich herziges Schnuffelchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber die Fotos von der Autofahrt sind echt toll - so als ob die Kleine ganz ungläubig guckt "Bist du mein ganz eigenes, liebes Frauchen - so ganz für mich alleine???"

Werbung:
Chic chic...wirklich....Steht ihr...

Brauchst du noch Wolle? 😀 Hab hier noch was rum stehen falls ja...😀

Hexi danke ...
gi50.gif

Piep ..da sag ich nie nein ...😳... ich strick ständig Hundepullis ...ein Teil ist schon unterwegs zu Ana ..ein Teil geht nach Ungarn ...
400_3664313339363762.jpg

Minny hatte heute ihre 2. Impfung und war sooo tapfer ... :pink-heart:

Hexi danke ...
gi50.gif

Piep ..da sag ich nie nein ...😳... ich strick ständig Hundepullis ...ein Teil ist schon unterwegs zu Ana ..ein Teil geht nach Ungarn ...
400_3664313339363762.jpg

Bekomm ich mal ne PN? Hab hier wirklich ne ganze Kiste voll mit Wolle und hab soviel Strick/Häkeltalent wie ein Maulwurf der Talent für Samabtanzen hat 😀

Kann dir aber nich sagen welche Stärke, hab keine Etiketten mehr dazu....

Ja warum hast du dann denn Wolle zuhause ...:muhaha:....??
Pn kümmt ..*drück* ...danke !!!!!

Werbung:
DAS versteh ich selber nicht 😀

Aber bevor ich alles wegwerf 😀 So hat sie wenigstens nen guten Zweck erfüllt....

Kotprobe is negativ ...:yeah:

Tomm doch bitte runter du kleiner Tatzenbub ..is will spiiiiielen ...sooo toooom doch ..sonst süttel is den Bäumi ..
400_3239303032333335.jpg

is tann nis mehr ...*umfall* ...
400_3266613032303662.jpg

Tannde ..is verswör dir ..da war nits tseits drin ...
400_6338363838653236.jpg

Nur teuer Zeugs ... öhrlis ... *swör* ....is helf dir Snippsels machen
400_3634396234336562.jpg

Tsüssi Leuts ...is mach jetzt ein Släfsen
400_6635373232646364.jpg

Leider hab ich das eine Füttern, wo alle da waren, nich knipsen können ... aber das is doch auch schon prima gell ??
und vor allem es ist MISHA .... :muhaha:

400_3365626337353962.jpg

und eins hab ich noch da is Toulose noch drauf
400_6137666561343335.jpg

:pink-heart: Pimpistyle muss man einfach lieben.

Ich find es einfach immer zum lachen....Und die Bilder sowieso....Der Dame scheint es ja wirklich saugut zu gehen. Und dabei is sie erst ein paar Tage bei dir....

Meeensch, Hund bei dri müsste man mal sein 😀

Hast du eig schon ne PN von Molly bekommen?

Bzw ich wollt auch generell mal fragen ob du nen Link zu ner Anleitung der Hundepullis hast? Nur mal aus Neugier....😀

Danke schön ...:pink-heart:

Mit Molly is alles schon geklärt ... sie hat auch die Anleitung schon ..😉
link hab ich nimmer ..ich hab sie inner mail abgespeichert ..kann ich dir schicken ...🙂

Werbung:
fein fein....Wäre supi wenn du mir das mal schickst, dann würd ich mich auch mal dran probieren wollen (wobei ich nicht glaub das es was wird 😀 )

Och Mensch war ja ein paar Tage nicht hier und hab soviel verpasst.
Nun hast Du ja ein süsses Pflegi Zuhause. Aber die Bilder von der Heimfahrt, wie sie auf deinem Schoss sitzt und Dich so vertrauensvoll anschaut... man oh man das hat mich ja total gerührt.

Danke Rita ...:pink-heart:

Piep ..mach ich gern ...nur mit welcher Wolle willst du das machen ..*pruuust*
Schick mir mal ne mail addy😉

Piiiiimpi du bist doof - ich trenn natürlich mein dicken Strickpulli von Oma auf

Aber bekommst trotzdem ne PN...😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben