Hunde aus der Perrera Gesser

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Gern geschehen....! Mudd du dann aba noch ne Verbildarung machen von....:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Vom Pulli ? mach ich gern ..aber wie gesagt es dauert noch ....😳...hab drei grosse zu stricken ,davon ist einer nahezu fertig .. udn es ist Weihnachstgeschäft im shop jetzt ..... und 7 Katzenkorbkisten muss ich auch noch machen😳
 
Huhu,

ich lese eigentlich nur still mit, da wir bei uns nur Katzen haben (unsere Merle ist auch von Ana) ... aber das hier habe ich gerade auf facebook gelesen ... HIMMEL .... es stehen schon wieder Tötungen an :massaker:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.524888610874362.131090.262773410419218&type=1

Text:

☼ Notfall Perrera Gesser - bitte auch teilen!
vor 11 Stunden aktualisiert
In der Perrera Gesser sollen wieder Tötungen anfangen. Alle diese Hunde sind bedroht. Sie brauchen dringend Übernahmeorganisationen, Pflegestellen, Paten oder ein Zuhause!

Wer helfen kann, bitte unbedingt eine e-Mail schreiben an kontakt@treue-hundeseelen.de

Bitte auch teilen!

Fotos sind hinter dem Link zu finden ...vielleicht könnt Ihr das noch weiterleiten ?? 🙁
 
Vom Pulli ? mach ich gern ..aber wie gesagt es dauert noch ....😳...hab drei grosse zu stricken ,davon ist einer nahezu fertig .. udn es ist Weihnachstgeschäft im shop jetzt ..... und 7 Katzenkorbkisten muss ich auch noch machen😳

Ach Du keine Sorge, hetz dich mal nicht....Kann ruihg dauern - will einfach nur gern das Ergebniss sehen 😀 Will ja nur wissen das es meiner Wolle gut geht quasi :aetschbaetsch2:
 
Mittagssläfchen
400_6263613064373038.jpg



Tannde ..is hab die Mitzetatze nis birührt und versubst ..ehrlis nis ...
400_3233313434386561.jpg



Vieleist nur ein tlitzitleines bisschen ...
400_6538346362666633.jpg



Aba is war daaaanz vorsichtiglis ....nur leist gestubst ..is verswöre ..
400_6366313461346136.jpg



Gell du tlaubst mis ...Tannde ???
400_6438633864636437.jpg





Und die trosse Seff Tatzi hab is gar nis birührt ....nismal verstubst ... ,nismal angeguckt ... 😳
400_3235336435613334.jpg



Würd ich niee ..die is der Seffe
400_3837333564316664.jpg



Nua Versteckdis gespielt ....
400_3264323136646364.jpg




da find mis nie einer :yeah:...is bin so släulich
400_3631313835346333.jpg




Pfüadi ..Leuts ...sönhinsetz....is geh Pfützi machen ...
400_3733366635336662.jpg
 
*muuuuuuah*

Ach Pimpi, ich liebe es....

:pink-heart:

musste grade sehr inne halten mein Bildschrim nich voll zumachen....
 
Werbung:
Wie alt ist eigentlich die kleine Maus? Und von der Größe her, kann die ja fast als Katze durchgehen :grin:
 
Wie alt ist eigentlich die kleine Maus? Und von der Größe her, kann die ja fast als Katze durchgehen :grin:

Ich glaub sogar fast, bei den Bildern, Sie hält sich womöglich schon selber für eine?

😀
 
Sie ist 5 Monate .... aber schon etwas schwerer und kompacter als ne Katze ..sie hat so gute 6 kg ...😳
Ob sie sich als Katze hält weiss ich nich ..ggg....aber sie würde sie als gute Freundchen ansehen ...:pink-heart:..und liebend gern mit ihnen toben und sie abschlecken ....
 
Die sind noch so klein, dass sie nicht allein fressen können und sie müssen Nassfutter bekommen... sie müssten dringend aus der Tötung raus...

Ich fürchte, die großen Todeskandidaten haben keine Chance... sie werden sie auch dieses Mal totspritzen...😡🙁
 
Werbung:
Oh Nein🙁🙁🙁 Die armen kleinen, ich würde ihnen so gerne helfen, das ist so schlimm wenn man nichts tuen kann! Kann man sie iegendlich irgendwie Kontaktieren? Über Facebook?
 
185082_297920496987797_1392911889_n.jpg

282206_294415030671677_700711608_n.jpg

sind diese noch in der tötung ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind noch so klein, dass sie nicht allein fressen können und sie müssen Nassfutter bekommen... sie müssten dringend aus der Tötung raus...

Ich fürchte, die großen Todeskandidaten haben keine Chance... sie werden sie auch dieses Mal totspritzen...😡🙁

ja das befürchte ich auch. die tötung ist einfach zu voll..die ganze zeit schon..da kann kein tierschutzverein gegen ankommen 🙁

und Ana hat keinen Platz/ kein Geld mehr um die Kleinen dort raus zu holen, richtig? 🙁
 
So ist es. Ana schrieb, die Hunde blieben eine Weile bei ihr und sie braucht Futter und die Kosten für die Unterbringung.

Ich denke, hier kann man nur langfristig was erreichen. Dazu müssten mehrere Organisationen vor Ort helfen. Einige tun es ja schon, wie Christine und meiner Meinung nach noch 1-2 Vereine.

Die Website, die ihr plant, wäre eine Hilfe, dann hätte man den Überblick, wie der Stand der Dinge ist.
 
Ja eine übersichtliche Website wäre wirklich hilfreich.

die armen Schnuten 🙁 lange überleben die in der Perrera sicherlich nicht mehr
 
Werbung:
Ich glaube nicht an Stückwerk. Wenn sich jemand dran machen würde und wirklich nur die Hunde aus Jerez vermittelt, dann wäre durchaus etwas zu machen... aber das sind Gedankenspiele. Es gibt einfach niemand...🙁
 
Wenn sich jemand dran machen würde und wirklich nur die Hunde aus Jerez vermittelt, dann wäre durchaus etwas zu machen... aber das sind Gedankenspiele. Es gibt einfach niemand...🙁

könnte man das nicht hinbekommen?
es wäre natürlich eine kette - also zugereichte infos.
einer vor ort müsste alle fotografieren und möglichst daten angeben und hier könnten wir dann die seite machen.
seite bauen und warten könnten eventuell mein mann und ich (ich habs aber noch nicht abgesprochen).
leider sprechen wir nicht spanisch...
 
Tupa ...die Seite existiert schon ...😳... ich weiss ich kling langsam unglaubwürdig ..aber Danny ist da dran ... es gab nur einige Probleme ...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben