Hunde aus der Perrera Gesser

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Rita ..ja ....das ist die Hp von Christine( also auch der Verein) ...über die ich jetzt als PS fungier🙂

Es soll aber bald noch eine HP geben ..nur für Gesser ( und eventuel die staatliche Perrera )...das ist aber dann kein Verein ..soll nur deutsche Anlaufstelle sein ,mit status der Hunde
 
Schöne Seite hab mich mal durchgezippt. Aber bei dem armen Chaplin müsst ihr nochmal gucken. Denn sonst muss er noch paar Hundert Jahre warten bis er endlich auf die Welt kommt😀 Sorry aber ist mir gleich ins Auge gefallen. "lol"

CHAPLIN
♂, Cocker Spaniel-Rüde, geb. ca. 2500 mehr
 
Sie kommt am Donnerstag nach Deutschland ...*hurraaa* ..ich verrat euch nich wohin ..dass soll die PS selber machen ....😛

23caa20800024.jpg
 
ich weiß es...ich weiß es... :aetschbaetsch2:

Gott ist die Maus süüüüüß :glubschauge::pink-heart:
 
Sie kommt am Donnerstag nach Deutschland ...*hurraaa* ..ich verrat euch nich wohin ..dass soll die PS selber machen ....😛

23caa20800024.jpg


Die habe ich ja auch gesehen, als wir im Oktober in Jerez waren.Das ist auch eine ganz Süße.Sie sieht einem Rauhaar-Jack-Russell sehr ähnlich und Terrier war da ganz bestimmt mit drin.

Ach Mensch, ich freu mich so für die Mäuse, sie alle haben ein wunderschönes Zuhause verdient.
 
Werbung:
Wohin kommt sie denn?

Vielleicht zu Mel? Oder sind da schon andere Schnuten?

Pimpi, sorry ich war heut soooo im Streß das ich die Wolle vergessen habe *schäm*

Die geht dann Montag raus, okay? Hoffe das is okay?
 
Piep ..keine Hektik ..ich hab grad noch 2 Auftragspullis zu machen ...😳
 
*hüstel*... deine Sig stimmt übrigens nicht mehr Pimpi :grin:
 
Doooooch....:aetschbaetsch1:.....da stehen ja nur die die hier imma wohnen....:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Weiß einer von euch, was die anderen Hunde so machen, die Ana aus der Perrera geholt hat? Sind da schon viele von auf PS oder in ein endgültiges Zuhause gezogen?
 
Pimpi, tausend riesengroße Sorrys -😳 - Ich habs schon wieder verplant wegen der Wolle - nich böse sein, hier is im Moment viel Stress und dicke Luft und mein Kopf einfach zu voll...🙁


Aber habs eben fertig gepackt und adressiert. Der UPS-Mann holts heut nachmittag ab und dann is es morgen im laufe des tages bei dir - dann kannste am WE weiterstricken 😀
 
Weiß einer von euch, was die anderen Hunde so machen, die Ana aus der Perrera geholt hat? Sind da schon viele von auf PS oder in ein endgültiges Zuhause gezogen?

Ich weiß nur von denen beiden, dass sie nächste Woche nach D kommen

 
Oh, das Wuschel kommt! :pink-heart:
 
Pimpi, tausend riesengroße Sorrys -😳 - Ich habs schon wieder verplant wegen der Wolle - nich böse sein, hier is im Moment viel Stress und dicke Luft und mein Kopf einfach zu voll...🙁


Aber habs eben fertig gepackt und adressiert. Der UPS-Mann holts heut nachmittag ab und dann is es morgen im laufe des tages bei dir - dann kannste am WE weiterstricken 😀

Nachtrag: zum Trost hab ich dir aber auch alles reingepackt - is zwar nich viel aber so als Ausgleich...sind glaub so 2 oder 3 Kilo geworden 😳
 
Werbung:
:wow:..echt oder ..soviel ..ja verrückt ...danke danke ...:pink-heart:

Japp die 2 kommen am 17. ,glaub ich ...
 
Hab einfach alles in den Karton gedrückt. Hat leider alles reingepasst 😀 war keine Absicht....:stumm:
 
das ist schön 🙂 dann hat Ana ja wieder Platz für 2 neue Fellnasen 😉
 
Piiiep .....
lol23.gif
...was ne lustige bunte Ansammlung von Wollknäudels ....
lv15.gif
...das gibt bunte Pullis ...
gi20.gif

Ich dank dir ....:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben