Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut gemacht... Hunger ist der beste Koch
So ist es. Mageres Rindhack hat etwa 170 Kalorien, Pansen etwa 90.
(Danke an die dubarfst-Datenbank)
Bei so ner großen Familie muss eben auch der zweite Dachhase ran. 😀Dachhase, wie gemein 🙂 . Aber wir sind zu Viert in der Familie und der Flo hat ja nur 3 Beine.
Super! Das nächste BB wird sicher fantastisch sein! Kein CNI Verdacht und so!@bleiente:
haha. ja ich lieb einfach das foto, es ist so süss.
aber okay, ich versprech, ich mach demnächst mal ein neues tolles und update dann die sig. 😉 oke?!
ja, 7kg im moment. war extrem 😱😱 erschrocken.
aber schwabbelig ist hier niemand. im gegenteil. endlich ist die taille weg und ich hab mal 'gerade' katzen .... weit entfernt von rund. 😉
(nafu konnte ich nie so viel geben, wie ich sollte und wie sie wollten --> kötzel).
bin glücklich. kein geschrei mehr, kein gekötzel, kein gejammer, alles ruhig, lustig, vergnügt, flauschig und pauschig, verschmust, kringelig und wuschelig, verschmust ohne ende .. und sie fressen nicht mal mehr auf, mio schlingt nicht mehr, frisst gemütlich.
halleluja barf!!!! 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
jetzt muss nur noch das nächste BB in ordnung sein - oder aber ich pimpe meine ernährungsperfektion weiter... und PERFECT!! 😀😀
yess 🙂🙂
liebe grüsse an euch.
hoffe bei euch auch alles ok, bei kranken und gesunden mützen
ich hab über 6 monate kampf hinter mir mit dem nafu, dann hab ichs geschafft, dass er mir alles frisst.