der ü50 Wert, war vor dem letzten Blutbild im August.
[QUOTEMit solchen Werten gehört die Maus normalerweise in eine TK ...][/QUOTE]
Fragt sich nur, was die in der Tierklinik mit ihr machen wollen?
Ich glaub ich hab es jetzt schon soo oft geschrieben, sie ist keine Kuschelkatze und wenn ihr was nicht passt, kratzt und beißt sie und das nicht zu knappt.
In die Tierklinik sind wir deshalb nicht, weil sie nicht apathisch oder sonst was war. Lediglich der Durchfall kam wieder. Deswegen das 2. Blutbild.
Nach dem Lesen Eurer Geschichte habe ich den Eindruck, dass Deine TÄ erher darauf aggiert, was DU vorschlägst, als dass Sie selbst einen Plan hat ... sorry, wenn das nicht so sein sollte ...
Wie kommst du darauf?
Eigentlich sollten Besitzer und TÄ schon ein bisschen zusammen "arbeiten". Der Besitzer sieht sein Tier jeden Tag, der TA nur kurz.
Wenn man so wie ich viele Std. im Internet rumsucht und das gefundene mit dem TA abspricht, seh ich nichts verwerfliches daran.
wie ein Darmaufbau, ggfls. eine Ausschlussdiät usw. ...
Darmaufbau bekam und bekommt sie immer noch.
Bactisel hat sie nicht vertragen (Durchfall kam wie Wasser hinten raus)
Canikur frisst sie, nicht mit Freunde, aber sie frisst es. Deswegen auf
Dr. Wolf Darmflora Plus umgestiegen. Frisst sie ohne Anstand und bekommt sie auch derzeit.
Ausschlußdiät.. Leichter gesagt als getan.
Sie frisst nur Rind, Hühnchen und Hirsch.
Jegliches anderes Wild, Kaninchen, Fisch verschmät sie. Und auf Dosenfutter werde ich nicht umsteigen!
Straußenfleisch, sehr interessant. Sollte ich mal probieren, vielleicht frisst sie das.
Wo hast du das her bekommen?
hinzukommt, dass sie viele verschiedene Dinge gleichzeitig bekommen hat
eigentlich nur AB und Cortison?! Angefangen als sie schon Durchfall hatte, durch die BSD. Es gab ja Zeiten, wo der Kot in Ordnung war. Anfang August, bis letzten Freitag. Mit Cortison Gabe.
B-Komplex, Darmaufbau, homöop. Mittel waren nur zur Unterstützung. Das sie dadurch Durchfall hat bezweifel ich.