Ich bekomme 2 Kuschelkatzen :D

  • Themenstarter Themenstarter Kleine_
  • Beginndatum Beginndatum
Jaja... ich meinte natürlich:
Mehr Fotos! 🙂
 
A

Werbung

Hab ich? Oh... Nachtdienstblödheit, da ist mein Hirn selten gut ausgereift :dead:
 
Jaa Fotos folgen sicherlich in nächster Zeit noch mehr 😀

Ich hab noch ne Frage - sorry 😳

Am 23.01. wurden die beiden ja kastriert, also knapp 1,5 Wochen bevor sie zu mir kamen... Bei Nala wurden 2 Tage später nach der Kastra die Fäden gezogen... bei Tinka nicht (fragt mich nicht warum 😀) Auf jeden Fall sagte mir die Vorbesitzerin, dass er TA gemeint hat, die Fäden ziehen sich die Miezen dann selbst...😕 Also bei Tinka sind die Fäden immer noch drin und ich bin gerade am Überlegen ob sie das wirklich selbstsändig rausmacht? Oder sollte ich doch mal noch zum TA das rausmachen lassen? Oder ist das gar ned so wild?^^
 
Jaa Fotos folgen sicherlich in nächster Zeit noch mehr 😀

Ich hab noch ne Frage - sorry 😳

Am 23.01. wurden die beiden ja kastriert, also knapp 1,5 Wochen bevor sie zu mir kamen... Bei Nala wurden 2 Tage später nach der Kastra die Fäden gezogen... bei Tinka nicht (fragt mich nicht warum 😀) Auf jeden Fall sagte mir die Vorbesitzerin, dass er TA gemeint hat, die Fäden ziehen sich die Miezen dann selbst...😕 Also bei Tinka sind die Fäden immer noch drin und ich bin gerade am Überlegen ob sie das wirklich selbstsändig rausmacht? Oder sollte ich doch mal noch zum TA das rausmachen lassen? Oder ist das gar ned so wild?^^

Wie soll sie die denn selber raus machen??
Wenn dann wären sie selbstauflösend (so war es bei meinen) und verschwinden, aber dann wären sie jetzt schon weg!

Geh zum TA oder ruf dort an und erkundige dich nochmal!
 
Wie soll sie die denn selber raus machen??
Wenn dann wären sie selbstauflösend (so war es bei meinen) und verschwinden, aber dann wären sie jetzt schon weg!


Eben genau das hab ich mich ja auch gefragt 😕 Keine Ahnung was der TA da wieder erzählt hat... habe ja auch zuerst gedacht die wären so selbstauflösend und gehen dann weg -.- Also doch zum TA...
 
Fädenziehen nach 2 Tagen finde ich auch arg früh... 😕 Gerade bei Kätzinnen. Ich glaub, bei uns waren es 5 Tage.

Aber ich muss dir gratulieren, du machst alles richtig, voll super! Man muss echt loben 🙂 Und man merkt, dass du die beiden richtig lieb hast 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
15K
Lehmann
Lehmann
S
Antworten
156
Aufrufe
14K
ferufe
F
S
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
15K
Sparkyy
S
H
Antworten
13
Aufrufe
3K
Hooloovoo
H
Muffin Shelley
Antworten
5
Aufrufe
1K
Muffin Shelley
Muffin Shelley

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben