Ich bin 18 Jahre und suche ein Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Ich bin der Tiger und leider schon 18 Jahre alt. Mein Herrchen hat mich einfach zum Tierarzt gebracht, er wollte dass ich eingeschläfert werde. Ist das nicht gemein? Ich bin völlig gesund, kastriert und lieb. Bin schon etwas ruhiger und suche daher auch einen Platz ohne Kinder, wo man mich auf meine letzten Jahre noch lieb hat und mich vielleicht ein bisschen verwöhnt. Andere Stubentiger brauche ich nicht um glücklich zu sein. Hat jemand ein Herz für mich jung gebliebenen 18 Jährigen?

Er hatte zwar früher Freigang, aber im Moment bleibt er lieber drinnen.
Da am Samstag 7 Katzen aus Sangonera auf der Pflegestelle angekommen sind und heute noch zwei Notfälle dazu kommen, ist es jetzt doch sehr voll. Und Tiger geht dabei ein bisschen unter und er hat sicher auch Stress der arme Kerl.
LG Evi
 
A

Werbung

Zum Glück war es wenigstens ein vernünftiger Tierarzt, der ein gesundes Tier nicht einfach einschläftert - da gibt es ja wahrscheinlich auch genug schwarze Schafe unter den Docs...

Hoffe, dass der arme Kerl schnell ein schönes zu Hause findet!!!
 
Ach der süsse alte Herr.

Ich hoffe, er findet noch ein gutes Plätzchen für seine letzten Jahre...
 
Oh je - der MUSS einfach schnell ein gutes Zuhause finden!!!
 
Muß er Einzelkater sein oder sind ihm andere Katzen nur egal?
Wo ist Tiger denn jetzt?
 
Mein Herrchen hat mich einfach zum Tierarzt gebracht, er wollte dass ich eingeschläfert werde.

Wie kann man nur so herzlos sein ????? 😡😡😡

Ich hoffe, der Süsse findet ganz schnell noch ein gutes ruhiges und liebes Zuhause!!!!!!!
 
Werbung:
Ich bin der Tiger und leider schon 18 Jahre alt. Mein Herrchen hat mich einfach zum Tierarzt gebracht, er wollte dass ich eingeschläfert werde

Wie kann man nur ein Tier das 18 Jahre Familienmitglied war einfach zu TA bringen und einschläfern lassen wollen. Zum Glück hat der TA da nicht mitgespielt.

Ich wünsch dem süßen Opi ganz schnell einen schönen Platz, wo er seine letzte Lebenszeit mit viel Liebe und Zuwwendung verbringen darf
 
armer Kerl

möchte er denn wieder Freigang haben? Oder würde auch gesicherter Balkon reichen? Gehen andere Miezen gar net oder ignoriert er sie einfach? Wo lebt der hübsche Katermann denn gerade?

Manu
 
😀 das interessiert mich jetzt auch
 
Er lebt im Moment auf einer Pflegestelle und die ist voll bis unters Dach. Damit hat er so seine Probleme und darf deshalb jetzt im Schlafzimmer der Pflegestelle wohnen. Er war wohl mal Freigänger, im Moment will er aber nicht raus. Er ist völlig gesund, halt einfach nicht mehr der Jüngste. Ich frage aber gern noch mal bei der Pflegestelle nach.

LG Evi
 
Werbung:
Ist er denn hier in München?
 
Wie kann man nur ein Tier das 18 Jahre Familienmitglied war einfach zu TA bringen und einschläfern lassen wollen. Zum Glück hat der TA da nicht mitgespielt.

Denk ich mir auch immer...ich sag dann immer ganz radikal: "Dich sollen wir ja auch nicht einschläfern, wenn du mal 70 bist"
Aber für manche Menschen sind Tiere einfach nicht mehr wert als ein Sack Kartoffeln :grr:

Hoffentlich findet der Gute ein zu Hause *daumendrück*
 
Nein, in München ist er nicht. Die Pflegestelle ist in Leutkirch im Allgäu. Es ist aber auch kein Problem ihn zu holen😉.

LG Evi
 
Eienen 18 Jährigen gesunden Opi einfach einschläfern lassen wollen😡😡😡ich hoffe er bekommt einen schönen Platz,mit viel Liebe.:pink-heart:
 
Soll der Süße denn als Einzelkatze vermittelt werden oder mag er doch kätzische Gesellschaft,wenn es nicht zu viele sind?
War er denn vorher,bevor er eingeschläfert werden sollte 😡,all die Jahre alleine oder hatte er nen Kumpel an seiner Seite?
 
Werbung:
Es war wohl noch eine Katze da und er tut andern Katzen auch nichts. Sie sind ihm egal. Nur jetzt sind es eindeutig zu viele für den alten Herren. Balkon würde ihm auch reichen. Ich hoffe es findet sich noch ein schönes Plätzchen für seine letzten Jahre.

LG Evi
 
Soll der Süße denn als Einzelkatze vermittelt werden oder mag er doch kätzische Gesellschaft,wenn es nicht zu viele sind?
War er denn vorher,bevor er eingeschläfert werden sollte 😡,all die Jahre alleine oder hatte er nen Kumpel an seiner Seite?


Anja sind nicht Alte Herren deine Favoriten? 😉 greif zu 😀
 
Anja sind nicht Alte Herren deine Favoriten? 😉 greif zu 😀
Kann man nicht soooooo sagen,es hatte sich halt so ergeben 😀😉
Bin am überlegen.Ist ja schon ne ziemliche Strecke für den Süßen.Besser fände ich es,wenn jemand in seiner Nähe ihn aufnehmen könnte .
 
Kann man nicht soooooo sagen,es hatte sich halt so ergeben 😀😉
Bin am überlegen.Ist ja schon ne ziemliche Strecke für den Süßen.Besser fände ich es,wenn jemand in seiner Nähe ihn aufnehmen könnte .

Ach für ein gutes Heim nimmt man den längsten Weg auf sich 🙂
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
K
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
S
Antworten
6
Aufrufe
870
Siamlinus
S
T
Antworten
46
Aufrufe
7K
Locco81
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben