Ich bin 18 Jahre und suche ein Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
HMPF....was mach ich eigentlich schon wieder in dieser Kategorie 😱

@Püppi: Kannst du mir mal die Telefonnumer der Pflegestelle per PN senden?😳😳
 
A

Werbung

hmpf....was mach ich eigentlich schon wieder in dieser kategorie 😱

@püppi: Kannst du mir mal die telefonnumer der pflegestelle per pn senden?😳😳


😀😀😀😀😀 die liebe Anja ....knuddel
 
Anja, ist unterwegs😀

LG Evi
 
... ooooch, dass wäre ja zu schööön, wenn der arme "alte Herr" auf seine alten Tage ein liebevolles zuhause bei Dir finden könnte ... och ja och ja och jaaaa ... das wäre soooo schöööööön :smile::smile::smile: ***daumenganzdolldrück***

HMPF....was mach ich eigentlich schon wieder in dieser Kategorie 😱

@Püppi: Kannst du mir mal die Telefonnumer der Pflegestelle per PN senden?😳😳
 
Oh, das wäre ja traumhaft *hibbel*
 
Als ich gestern die Überschrift gelesen habe, dachte ich noch so an dich Anja... "wenn das Anja liest"... und heute ist genau das eingetreten. 😀
 
Werbung:
Die Planung läuft,evtl.auch mit Fahrkette 😳

Soooo,werdsch mal mein Rescue,Baldrian und diverse Schnäpschen bereit stellen :yeah:
 
Anja du bist ein tolles Ding 😀
 
boah suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ... bekomme voll die Gänsehaut ... ach wie schöööööööööööööön ... toll toll toll ... jubellllllll:yeah::yeah::yeah:
 
Das ist schön! :yeah:
Sonst hätte ich mal Momo um seine Meinung gebeten 😳
 
Werbung:
Das ist schön! :yeah:
Sonst hätte ich mal Momo um seine Meinung gebeten 😳
Also das wäre auch kein Problem für mich.Tiger ist von mir aus über 400 km weit weg.Wenn er zu Momo kommen könnte (Näher dran?),ist das völlig o.k.
Je weniger Stress für den Süßen,desto besser 🙂
 
😱😱😱😱😱😱😱
Näääääääääääääääääääääääääääää...........

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀....Anja


Der süsse Opi :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mir schwinden die Sinne...was denn hier schon wieder los...krieg ja gar nix mehr mit...😀
 
Ich freu mich so für den Süßen, schön Anja, dass er zu dir kommen darf. 🙂
 
Wenn nichts dazwischen kommt,fahr ich mit ner Freundin nächsten Dienstag in den Allgäu und hole Tiger in sein neues Zuhause .:muhaha::muhaha:
Jesses,geht das wieder los:Binsch uffgeregt 😱😳😀
 
bring mir auf dem weg bissl Allgäuer Käse mit ja 😀
 
Werbung:
Das ist ja unglaublich:yeah:. Ich freue mich für den alten Herrn. Ich finde es super von Dir, das du ihn sogar noch abholst. Danke:zufrieden: Du bist wirklich lieb.

LG Evi
 
Liebe Anja ,

du bist wirklich unglaublich :zufrieden:

ich freue mich für den Opi , besser hätte er es gar nicht treffen können :muhaha:

😎 dürfen wir wieder mithibbeln ? 😀
 
Wieso Hibbeln? Ihr wisst doch,ich bin in solch Situationen dermaßen entspannt und cool
Total locker,wie bei Opi Moritz

Klaaaaaaaaar,ihr müsst mithippeln......Habsch wieder Fledermäuse im Bauch 😳


@Püppi: Denke halt,so ist es besser,wenn ich Tiger direkt abhole.Da muß er erst nicht evtl.paarmal umsteigen und 1000 neue Gerüche und Eindrücke überfallen ihn 🙂
 
Für den Opi ist es sicher besser, aber Du bist dann ganz schön lange unterwegs. Ich finde es einfach nur toll😀.

LG Evi
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
K
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
S
Antworten
6
Aufrufe
870
Siamlinus
S
T
Antworten
46
Aufrufe
7K
Locco81
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben