Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo und Willkommen!
Kitten benehmen sich in ihrer wilden Zeit eigentlich immer... nunja, wild 😀
Es kann euch gut passieren, dass die beiden euch die Bude auseinandernehmen, Schlaf kosten, und ziemlich die Nerven strapazieren. Das bitte Bedenken bevor ihr euch für Kleine entscheidet.
(Wenn ihr sowas nicht aushalten würdet, wären etwas ältere Katzen eine bessere Option)
Bei manchen Rassekatzen sind spezielle Tests auf Krankheiten notwendig, bitte informieren ob es sich um "richtige" Züchter handelt.
Ich schon wieder 🙂
Ich habe jetzt alle Wohnungspflanzen gecheckt. Sie sind alle ok nur eine scheint giftig zu sein ( Einblatt ) die wird dann verbannt und eine finde ich garnicht. Die Zitronengeranie.
Habt ihr Ahnung ob die in Ordnung ist ?
Ich wollte Katzengras überall ein bisserl verteilen hilft das auch schon ein bisschen dass die nicht an Pflanzen gehen ?
Lg ta
cool schau ich gleich drauf 🙂
Habt ihr Erfahrung mit Trinkbrunnen ? Macht das Sinn ? Wollte erst Keramiknäpfe hinstellen (haben wir ehrlich gesagt noch von den Hasis aber da ist nix dran kann ich doch nehmen oder ?) und später evtl. einen Trinkbrunnen zusätzlich ins Wozi. lg ta