Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also das ist ja lieb dass Du das schreibst und ich werde die Ärztin auch auf jeden Fall auf sowas nochmal ansprechen ,aber ich will mir da jetzt nicht die Freude nehmen lassen . Ich gehe davon aus dass die Ärztin recht hat , ich kann die Mäuse ja nicht im TH sitzen lassen nur aus Angst dass es so was sein könnte . Natürlich werde ich sie genau beobachten das hätte ich aber sowieso bei beiden gemacht , man weiß ja nie was sein könnte und wenn ich was merken würde bin ich eine die eher einmal zuviek zum TA geht ;-).
Es gibt 1000 schlimme Sachen die eine Katze haben können. Ich gehe einfach mal vom besten aus und die Infektionsgeschichte klingt schlüssig da eine andere Katze in der Gruppe das auch hatte . evtl. hat sie sich da angesteckt.
Das Blut wird ja nochmal gecheckt . Ich will da jetzt nicht an irgendwelche Horrorsachen denken . Ist nicht böse gemeint und ich weiß dass Du es auch nur gut meinst . Wie gesagt ich werde den TA drauf ansprechen.
lg ta
also das ist ja lieb dass Du das schreibst und ich werde die Ärztin auch auf jeden Fall auf sowas nochmal ansprechen ,aber ich will mir da jetzt nicht die Freude nehmen lassen . Ich gehe davon aus dass die Ärztin recht hat , ich kann die Mäuse ja nicht im TH sitzen lassen nur aus Angst dass es so was sein könnte . Natürlich werde ich sie genau beobachten das hätte ich aber sowieso bei beiden gemacht , man weiß ja nie was sein könnte und wenn ich was merken würde bin ich eine die eher einmal zuviek zum TA geht ;-).
Es gibt 1000 schlimme Sachen die eine Katze haben können. Ich gehe einfach mal vom besten aus und die Infektionsgeschichte klingt schlüssig da eine andere Katze in der Gruppe das auch hatte . evtl. hat sie sich da angesteckt.
Das Blut wird ja nochmal gecheckt . Ich will da jetzt nicht an irgendwelche Horrorsachen denken . Ist nicht böse gemeint und ich weiß dass Du es auch nur gut meinst . Wie gesagt ich werde den TA drauf ansprechen.
lg ta
Morgähn leute
Oh man ich hab fast die ganze Nacht nicht gepennt. Hab voll Kopfkino. Mir machts irgendwie Gedanken dass die kleine abgenommen hat . Es hieß halt das ist weil sie fast 4 Tage nix gegessen hat. Jetzt haut sie ja wieder rein dann müsste sie ja recht schnell zunehmen .
Außerdem schnurrt sie sehr viel. Wobei sie da auch die ganze Zeit auf mir gelegen hat oder um mich rum ist .
Ich werde nachher evtl. nochmal bei meinem TA vorbei fahren und ein paar Sachen fragen . Im TH will ich dann auch nochmal vorbei nach den zwei schauen.
oh man warum kanns nicht einfach einfach sein . Wenn ich die hole und die Maus hat was schlimmes und stirbt mir nach ein paar Tagen wars das mit Tieren dann will ich wahrscheinlich auch selbst keine mehr.Und ich wünsche mir seit ich klein bn Katzen.
Ich bin ne Heulsuse ich weiß.
lg ta