Ich bin am Ende - bitte helft dem Streuner ein Heim zu finden!

• Themenstarter Themenstarter niela99
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freigang streuner wunden
Hallo Claudia,
das sieht ja wirklich heftig aus 🙁 , der arme Kerl.
Auch ich drücke die Daumen.

A

Werbung

Ich kann leider nicht mehr tun,als ganz fest die Daumen drücken,dass der Hübsche bald einen Einzelplatz findet.

Das hoffe ich auch für den kleinen.

Jo,wir haben ja schon gesprochen und gehen das Ganze mal an......😀😀😀😀

Ich würde Dir gerne helfen, aber unsere HP ist nicht so gut besucht, das es schnell gehen würde.

Aber ich bekomme meistens als erstes mit, wenn jemand eine Einzelkatze mit Freigang sucht. Ich werde auch mal meine Kollegin Patricia fragen. Die kennt auch viele Leute... Sobald ich was höre melde ich mich.

Ich drück die Daumen, das wir das hinebekommen...

Claudia, kannst Du mal bitte einen Kurzflyer fertig machen.

Ein schönes Bild
Kurzbeschreibung (Alter etc.)
Die Bißbilder
Adresse/Aufenthaltsort

Das ganze schickst mir bitte an: ac.news@lulucy-aegina.de

Danke.. Lg Katrin

Werbung:
Ich kann leider nur schubsen und fest die Daumen drücken 😳 😳.

Claudi, meinst Du der Streuner muss!!unbedingt Freigang haben? Ich würde sonst meine Mutter fragen, ob sie ihn, bis ein endgültiger Platz gefunden ist, aufnehmen würde.
Balkon wäre da, aber hier draussen rennen bestimmt 10 Katzen rum damit wäre ihm ja auch nicht geholfen.
Zumindest wäre es eine Übergangslösung sofern sie "Ja" sagen würde. Und von Köln nach Dortmund ist es ja auch nicht so weit.
Und weisst Du wie Streuner auf Hunde reagiert. Ich bin ja oft mit meiner Grace da.

Hallo, Ihr Lieben,

ich soll Euch einen schönen Gruß von Claudia bestellen, sie ist heute den ganzen Tag unterwegs und meldet sich heute Abend bei Euch.

LG Silvia

Hallöchen, da bin ich!

Ich bin über die Resonanz erstaunt. Find ich toll, Danke!!

Ich mache morgen in Ruhe mal einen Flyer fertig, bin heute total platt. Streuner ist da und haut sich grade die Wampe voll.

Ob er mit einem Balkon zufrieden ist, weiss ich nicht. Müsste man testen. Auf jeden Fall hat er Vertrauen zu Menschen und ist absolut schmusig. Es kann ja durchaus sein, dass er Protestpinkelt, weil ihn niemand betütelt. Sein Auge muss noch mit Salbe behandelt werden, heilt aber aus.

Liebe Grüsse
Claudi

Claudi, ich würd so gern helfen, kann aber leider nicht....

Wenn Du den Flyer fertig hast, Text Bilder usw. - schick mir den auch mal bitte....

Werbung:
Hast du ihn schon auf einigen I-net-Seiten? So Notfallkatzen oder so? Und vielleicht einen Aushang im TH?
Das ist das einzige, was mir noch einfallen würde.

Hast du ihn schon auf einigen I-net-Seiten? So Notfallkatzen oder so? Und vielleicht einen Aushang im TH?
Das ist das einzige, was mir noch einfallen würde.

Ja, habe ich. Aber keinerlei Resonanz 🙁

Mist, das ist nicht leicht.
So kurz vor Weihnachten will man ja auch nicht, dass er ein "Weihnachtsgeschenk" wird.

Ich habe einen Flyer erstellt. Wer ihn haben möchte, bitte melden.

Werbung:
Ich habe einen Flyer erstellt. Wer ihn haben möchte, bitte melden.

Hallo Claudi

ich könnte einen Flyer in meiner ehemaligen Praxis aushängen 🙂 meine oma könnte einen in der Eifel beim Tierarzt aufhängen ist alles auch nicht so weit weg 😉

Hallo Claudi

ich könnte einen Flyer in meiner ehemaligen Praxis aushängen 🙂 meine oma könnte einen in der Eifel beim Tierarzt aufhängen ist alles auch nicht so weit weg 😉

Supi! Dann schick mir doch bitte Deine E-Mail Adresse... 🙂

Schickst du mir bitte auch einen? Aber an die Addy von der Firma. Meine Druckerpatrone ist leer.😳

Schick sie dir per PN.

Ach Mensch Claudi, wir würden Dir und vorallem Streuner so gern helfen.🙁

Ich weiß ja nicht, wie weit er jetzt an menschliche Gesellschaft und Wohnung gewöhnt ist. Bei uns könnte er "nur" ein Streuner bleiben. Platz ist ja auf unserem Bauernhof genug und für unsere Streunerin Sissi wäre es bestimmt auch schön, wenn wieder ein Mann auf dem Grundstück für Ordnung sorgt, nachdem ihr Bruder leider nicht mehr da ist.

Wir können ihm im Moment nur leider nix bieten.🙁 Ins Haus kann er nicht, ich glaube das gäbe nur Mord und Totschlag.
Wir hatten geplant, im Sommer im Stall eine "Streunerwohnung" einzurichten, und ganz kurzfristig wird das nix, unser Wohnhaus ist ja auch noch nicht fertig.

Sollte sich für Streuner kein neues zu Hause finden und Du vielleicht doch in Erwägung ziehst, er könnte sich als streunendes Landei eignen, sind wir bestimmt in der Lage, eine Hauruckaktion zu starten und ein Stück Stall oder ein Zimmer im Keller provisorisch für den Winter herzurichten.