Ich bin am Ende - bitte helft dem Streuner ein Heim zu finden!

• Themenstarter Themenstarter niela99
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freigang streuner wunden
Guten Morgen,

leider gibt es nichts Neues. Streuner wollte gestern unbedingt nochmal raus und ist fremdschlafen gegangen. Aber jetzt ist er da.

LG
claudi

Schön dass er da ist Claudi ... mensch das kann doch nicht sein, dass sich keiner finden lässt 🙁 er ist wirklich ein hübscher Kerl. Ich werde die woche auch mal hier in der umgebung die TA anfahren und den Flyer aufhängen.

A

Werbung

und nochmal einen kräftigen schubs

Jetzt ist bald Weihnachten und der Streuner lebt immer noch im Flur..... 🙁🙁

Jetzt ist bald Weihnachten und der Streuner lebt immer noch im Flur..... 🙁🙁

Das tut mir so Leid Claudi 🙁🙁🙁🙁 gib die Hoffnung nicht auf es wird sich bestimmt jemand finden es braucht nur Zeit für ganz tolle Dosis 🙂

Ich kann leider nicht mehr tun, als weiterhin ganz fest die Daumen zu drücken.

Hast Du den Süßen noch in anderen Foren ? Oder bei der Luna-Hilfe ?

Es gibt News 😀😀😀

Jemand aus dem NKF interessiert sich für den Dicken. Einzelplatz 😱. Das wäre perfekt! Ich brauche also alle Weihnachtsdaumen!!

Im übrigen hat der Süsse jetzt einen Namen:

Tataaaaaaaaaa: Herr Rossi (den der sucht sein Glück)

LG
Claudi

Werbung:
🙂🙂🙂Och Mensch - hoffentlich klappts diesmal. Ich drücke Herrn Rossi gaaaanz feste die Daumen, dass er ein richtig kuscheliges Plätzchen bekommt. Knuddler an ihn.

Jetzt hat der Dicke Mann mit dem roten Mantel noch einen Wunsch mehr von mir, den er zu erfüllen hat.
Ich hoffe für Herrn Rossi, daß er endlich ein schönes zu Hause findet. Zeit wird es ja nun wirklich!

Ich drücke auf jeden Fall mit und würd mich freuen wenn Herr Rossi (echt süsser Name) jetzt endlich mal Glück hätte. 😀😀😀.

Ist doch Weihnachten, da muss doch was gehen.

LG

Gabi

Heute morgen:

"Bei dem Wetter raus??? Niemals!" 😀😀😀

400_3330613063646230.jpg

400_3839346563663165.jpg

Einfach ein süsser Fratz!

🙂Er ist wirklich ein süßer Fratz.

Sag mal Claudia - wirst du ihn nicht vermissen? Irgendwie hängt man ja doch an Streuner, oder?

Werbung:
Hallo Claudi

das wäre doch toll ein Einzelplatz 🙂 ich drücke auch ganz fest die Daumen dass es klappt 🙂

Super... vielleicht doch mit Freundin????😉😉😉😉

Isch drück dann mal....😀😀😀 und bestelle .....😀😀😀

Es gibt News 😀😀😀

Jemand aus dem NKF interessiert sich für den Dicken. Einzelplatz 😱. Das wäre perfekt! Ich brauche also alle Weihnachtsdaumen!!

Im übrigen hat der Süsse jetzt einen Namen:

Tataaaaaaaaaa: Herr Rossi (den der sucht sein Glück)

LG
Claudi
Ich hab das Gefühl, in diesem Jahr gibt es besonders viele Weihnachtswunder - bitte noch eins! Unsere gesamten Daumen und Pfoten jedenfalls geben ihr Bestes!

Ganz viel Glück, süßer Herr Rossi!

Mensch Claudi, das wäre ja super!!!🙂

Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen!!!

Werbung:
Ich drück ganz fest die Daumen, Claudi !

Huhu Claudi - gibts was Neues?? Ich hoffe es so, für den Süßen!!🙁

Herr Rossi sucht immer noch sein Glück 🙁🙁🙁🙁

Es hat sich ein neues Problemchen aufgetan. Herr Rossi muss eine schlechte Erfahrung mehr gemacht haben. Er entwickelt sich zum Männerfeind. Ich wollte ihn heute morgen rauslassen und er knurrt männliche Wesen selbst in 20 m Entfernung an. Er hat sogar gestern meinen Vater angeknurrt.

Dafür wird er immer schmusiger. Sobald ich mich zu ihm in den Flur setze, kommt er sofort auf den Schoss und ich bekomme ihn nur mit sanfter Gewalt wieder runter 😳😳..

Tja..er ist nunmal zu gewöhnlich, niemand will ihn. Armer Tropf....

Ach menno, es muss doch Jemand geben für ihn 🙁 Verstehe es nicht 🙁