niela99
Forenprofi
- Mitglied seit
- 27. Oktober 2006
- Beiträge
- 3.895
- Ort
- Heinsberg
Ach Mensch Claudi, wir würden Dir und vorallem Streuner so gern helfen.🙁
Ich weiß ja nicht, wie weit er jetzt an menschliche Gesellschaft und Wohnung gewöhnt ist. Bei uns könnte er "nur" ein Streuner bleiben. Platz ist ja auf unserem Bauernhof genug und für unsere Streunerin Sissi wäre es bestimmt auch schön, wenn wieder ein Mann auf dem Grundstück für Ordnung sorgt, nachdem ihr Bruder leider nicht mehr da ist.
Wir können ihm im Moment nur leider nix bieten.🙁 Ins Haus kann er nicht, ich glaube das gäbe nur Mord und Totschlag.
Wir hatten geplant, im Sommer im Stall eine "Streunerwohnung" einzurichten, und ganz kurzfristig wird das nix, unser Wohnhaus ist ja auch noch nicht fertig.
Sollte sich für Streuner kein neues zu Hause finden und Du vielleicht doch in Erwägung ziehst, er könnte sich als streunendes Landei eignen, sind wir bestimmt in der Lage, eine Hauruckaktion zu starten und ein Stück Stall oder ein Zimmer im Keller provisorisch für den Winter herzurichten.
Das ist ja ein liebes Angebot 😳😳. Vielleicht kommt am WE jemand aus Düsseldorf. Dort könnte er einen Platz mit Balkon mit einer Katzendame bekommen und eventuell nach einem Umzug auch eine Katzenklappe. Das möchte ich natürlich erstmal abwarten! Ich danke Euch ganz herzlich!