Ich bin am Ende - bitte helft dem Streuner ein Heim zu finden!

• Themenstarter Themenstarter niela99
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freigang streuner wunden
schubbbbbsssssssssssssss!!!

Immer noch nix Neues!?

A

Werbung

🙁 Leider hat sich auch niemand bei uns in der Firma gemeldet.

Mist. Es tut mir so leid für ihn. 🙁

.. es ist echt unfassbar 🙁

Och Nein ich hab so gehofft. Hattest Du Ihn auch schon in der Zeitung??? Auch dort kann man ja nette Leute finden.

Herr Rossi ist heute mal wieder mit übelsten Kampfverletzungen heimgekommen. Sein Bein blutet und am Kopf hat er auch Wunden. Ich erspar Euch die Bilder....🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Werbung:
och claudi, das tut mir so leid🙁.

ich hatte hier in der nachbarschaft schonmal rundgefragt, aber im moment möchte keiner einen neuen fellpopo haben. es it echt zum verzweifeln🙁

Herr Rossi ist heute mal wieder mit übelsten Kampfverletzungen heimgekommen. Sein Bein blutet und am Kopf hat er auch Wunden. Ich erspar Euch die Bilder....🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

oh Mann, da hat ihn wirklich jemand mächtig auf dem Kieker! ich wünsche ihm so sehr dass er bald einen neuen Platz findet!
Universum bitte hilf Herrn Rossi bald ein neues und für ihn sicheres Zuhause zu finden!

Alles Liebe
Heidi

Mist das darf doch nicht wahr sein. Das schwierige ist das er Freigang braucht und nach Möglichkeit einen Einzelplatz , und mir fällt wirklich kein Mensch ein.
Ich würde mal in der Zeitung eine Annonce aufsetzen und Schilder beim TA aushängen.

Ich muss Euch das zeigen, er sieht so erbärmlich aus. Es zerreisst mir das Herz:

400_3235653336356361.jpg

400_6634356566303464.jpg

400_6466616466303034.jpg

400_3366363166646134.jpg

mensch claudi,
der arme kerl🙁.
bei den bildern kommen mir die tränen. es kann doch wirklich nicht sein das keiner helfen kann🙁

Werbung:
Oh nein, der arme Kerl sieht ja erbärmlich aus.🙁🙁🙁

Ach mensch, hoffentlich findet er bald ein neues Zuhause.🙁🙁🙁

Es ist ja nicht so, dass ich hier untätig rumsitze. Er ist in drei Foren als Notfall, er ist auf zwei Tierschutzseiten und er hängt beim TA aus.......

Der Arme, hoffentlich verheilt das bald wieder.
Hat es denn bei Euch soviele Katzen/Kater, dass er sich immer prügelt??
Es wird doch mal auch ein kleines Wunder für ihn geben 😳 Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen......

Ach Gott, der arme Kerl, es tut mir so leid um ihn.... was passiert denn eigentlich, wenn Du ihn nicht rauslässt?

Kann er nicht an die Wohnung gewöhnt werden, vielleicht ist dann eine Vermittlung leichter.... wobei ich auch niemanden kenne.

Wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen
Heidi und ......

Bei den Bildern zerreist es mir auch das Herz....🙁🙁🙁

Hier wird weiter fleissig gedrückt...

Hast Du ihn auch schon mal per E-Mail durch den Verteiler gejagt? Wenn Du möchtest, dann mach ich das gerne... Gib mir kurz Bescheid.

Werbung:
Hallo Claudia,

das schaut ja schlimm aus. Wer oder was ist bei euch draußen zugange? Ich habe zwei Freigänger, keiner hat bisher so ausgesehen, insofern müssen bei euch draußen ja echter Fellpopo-Schläger unterwegs sein....😱

Was macht dein Streunerle, wenn er nicht hinaus kommt? Randaliert er dann? Ich frage das, weil Freigang bei euch eher gesundheitsgefährdend als gesundheitsbringend ausschaut.

Auch wir drücken die Daumen, dass das Streunerle ganz schnell ein schönes Zuhause findet!

Oh nein,das sieht aus,als hätte Geisha zugeschlagen.🙁

Wenn ich doch nur jemanden wüsste,der ihn aufnehmen könnte.....🙁

Oh je, das ist ja nicht wahr 😱

Ich wünschen dem Süssen erstmal "Gute Besserung" , schaut echt übel aus ...

Vielleicht wäre es doch besser den Freigang zu minimieren oder echt zu streichen 😕 Evtl mag er nun auch nicht mehr ??

Ich kann es Euch nicht sagen, weil ich es nicht ausprobieren kann. Er versteht sich nicht mit meinen. Er gerät in Panik, wenn er andere Katzen sieht. Er hat ja immer protestgepinkelt, wenn ich ihn nicht raus gelassen habe und nur bei mir im Flur zu leben, ist auch nicht die Erfüllung.

Heute hat er Zwangspause, das Bein ist ziemlich geschwollen und sehr warm.Ich kenn das ja schon und deshalb gehts nachher zum TA. Ich könnte mir schon vorstellen, dass ihm ein Balkon reicht.