Ich bin einfach fertig, traurige Nachricht

• Themenstarter Themenstarter Anjali7577
  • Beginndatum Beginndatum
dieses leider extrem unangenehm fischig riechende und schmeckende Pulver
OT
nicht böse sein 😀 aber, es heißt Grünlippmuschelextrakt, wonach sollte es riechen und schmecken, wenn nicht fischig? 😀 😎 *spaß*

A

Werbung

Na ... Rosen vielleicht? Oder Gummibärchen! DAS wäre doch was, oder? 😀 😀 😀

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, habe es selbst genommen für meine Knie. Von sehr schmerzhaft bis gar keine Schmerzen hat mich dieses leider extrem unangenehm fischig riechende und schmeckende Pulver gebracht! Und dieses Pulver, welches es übrigens auch in Tablettenform gibt, kommt eigentlich aus der Veterinärmedizin, wo es hauptsächlich bei Pferden angewendet wird. Ich würde es dringend probieren, weil es wirklich super gut hilft.

Außerdem empfehle ich die Gabe von Gelatine. Ich weiß zwar nicht, wie Katzen das vertragen, aber da die Grundlage tierisches Eiweiß ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das schadet. Jelly dürfte letztendlich nichts anderes sein. Menschen können hier mit Gummibärchen arbeiten! 😀

Liebe Elin,

Grünlippschmuschelextrakt nimmt er nicht so! :grummel: Aber es gibt Tabletten (Canosan) die sind ziemlich gut!
Die Funktion der Kniescheibe ist kein Problem für ihn.
Es waren die Bänder die gerissen sind.
Die Patella sass zu locker und rutschte hin und her.
Probleme hat er nur noch mit dem Rücken.
Da bürste ich ihn alle 2 Tage das mag er sehr gerne.
Reiki werde ich sobald ich den Kurs hatte auch bei ihm anwenden.
Er möchte das von keinem anderen bekommen!
Ist halt ein Sturkopf!
Er hat im rechten Knie auch noch Drähte zur fixierung der Kniescheibe. Diese müssen eventuell irgendwann auch entfernt werden.

Aber solange es ihm gut geht bin ich glücklich!

Liebe Grüße Sandra

Hallo Sandra,

was gibt es auch Wichtigeres! Und wenn er sich von Dir behandeln lässt, ist es ja gut. 🙂

Sie sind beide innerlich gewachsen, fester und stärker geworden. Du hast tolle Arbeit geleistet!

Liebe Grüße und nicht böse sein, wenn ich mich nicht melde. Denke oft an Euch - mehr geht leider gerade nicht.

Werbung:
Sie sind beide innerlich gewachsen, fester und stärker geworden. Du hast tolle Arbeit geleistet!

Liebe Grüße und nicht böse sein, wenn ich mich nicht melde. Denke oft an Euch - mehr geht leider gerade nicht.

Liebe Ilona,

ersteinmal gannnnnnnz dicke Umarmung aus Bonn!
Ja hier hat sich sehr viel getan!
Ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll!
Jinx ist so toll geworden und er ist ein guter Ratgeber!
Jack hat alles so gut verkraftet als wenn nichts passiert wäre!

Es ist sehr harmonisch bei uns geworden.

Ich hoffe das wir bald nocheinmal uns sehen oder telefonieren!

Liebe Grüße Sandra

Hallo Sandra,

was gibt es auch Wichtigeres! Und wenn er sich von Dir behandeln lässt, ist es ja gut. 🙂

Ja das stimmt! Er vertraut mir so sehr und darüber bin ich sehr froh!

Liebe Grüße Sandra

Heute geht es Jack gut!

Hallo ihr Lieben,

nach allem was unser Kater Jack durchgemacht hat geht es ihm heute sehr gut!

Er ist ein ganz normaler Kater, ein kleiner Dickkopf:pink-heart: aber er ist schmerzfrei und macht das wozu er Lust hat!

Jack ist jetzt 4 Jahre alt und man merkt ihm nicht an w er alles schon durchgemacht hat!

Alles hat sich gelohnt und Jack lebt ganz ohne Medikamente!

Lieben Gruß Sandra

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 58
Jack ist trotz allem ein ganz normaler Kater geworden, er ist der Chef unserer 4er Truppe.

Heute lebt Jack ganz ohne Medikamente, er führt ein ganz normales Katzenleben und springt und rennt mit den anderen mit.

Vielen lieben Dank auch noch einmal an die KleinTierKlinik in Hannover und an die vielen Tipps die ich damals bekommen habe.

Jack hat uns gezeigt das wir die richtige Entscheidung getroffen hatten.

Lieben Gruß Sandra

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    95 KB · Aufrufe: 50
Super!!! 🙂

Werbung:
Toll!!!

Da sieht man mal wieder dass es sich lohnt zu kämpfen!!!

Jack ist trotz allem ein ganz normaler Kater geworden, er ist der Chef unserer 4er Truppe.

Heute lebt Jack ganz ohne Medikamente, er führt ein ganz normales Katzenleben und springt und rennt mit den anderen mit.

Vielen lieben Dank auch noch einmal an die KleinTierKlinik in Hannover und an die vielen Tipps die ich damals bekommen habe.

Jack hat uns gezeigt das wir die richtige Entscheidung getroffen hatten.

Lieben Gruß Sandra

Klasse :pink-heart:

Ja ich freue mich auch unser kleiner Kämpfer!