A
adina2503
Neuer Benutzer
Guten Morgen,
folgende Situation bei uns:
Kater, 7 Jahre alt, kastriert, Freigänger.
Schon seid Baby bei uns.
Seid etwa 4 Jahren pinkelt er immer mal wieder in die Wohnung.
Seid unsere Tochter da ist (sie ist mittlerweile fast 2,5 Jahre) bin ich der Meinung, ist es schlimmer geworden.
Aber seid etwa 3 Wochen ist es ganz extrem.
Es ist Protest-pinkeln, aber fragt mich nicht weshalb. Wir haben alles versucht: anderes Katzenstreu, ein Ka-Klo dazu, anderes Futter und und und.
Gesundheitlich ist er sonst fit. Waren auch bei Tierarzt...der weiß auch keinen Rat.
Da uns mittlerweile auch Möbel und Türzargen kaputt gehen und er sogar an mein Bett und mich selbst anpinkelt, bin ich echt Ratlos.
Kann hier jemand helfen?
Gelegentlich hebt er auch die Pfoten gegen mein Kind.
Er steht kurz davor ins Tierheim zu wandern. Aber ich will nichts unversucht lassen, dass er da bkleiben kann. Denn wir hängen trotz alledem an ihm.
Bitte helft mir!
LG
Adina
folgende Situation bei uns:
Kater, 7 Jahre alt, kastriert, Freigänger.
Schon seid Baby bei uns.
Seid etwa 4 Jahren pinkelt er immer mal wieder in die Wohnung.
Seid unsere Tochter da ist (sie ist mittlerweile fast 2,5 Jahre) bin ich der Meinung, ist es schlimmer geworden.
Aber seid etwa 3 Wochen ist es ganz extrem.
Es ist Protest-pinkeln, aber fragt mich nicht weshalb. Wir haben alles versucht: anderes Katzenstreu, ein Ka-Klo dazu, anderes Futter und und und.
Gesundheitlich ist er sonst fit. Waren auch bei Tierarzt...der weiß auch keinen Rat.
Da uns mittlerweile auch Möbel und Türzargen kaputt gehen und er sogar an mein Bett und mich selbst anpinkelt, bin ich echt Ratlos.
Kann hier jemand helfen?
Gelegentlich hebt er auch die Pfoten gegen mein Kind.
Er steht kurz davor ins Tierheim zu wandern. Aber ich will nichts unversucht lassen, dass er da bkleiben kann. Denn wir hängen trotz alledem an ihm.
Bitte helft mir!
LG
Adina