Hellskitten
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achtung, festhalten - ich hab ne Antwort FSK 18!!!!!!!
Du Assoziale kleine Schlampe,pass auf was du von dir gibst.Du bist ein bedauernswertes,erbärmliches Stück Scheiße.Du bist das Ergebnis von 100 Jahre Inzest.Du Hässliche kleine Schlampe.Du und deine Familie Wohnt in einem Harz4 Bunker.Kriech in das Loch zurück aus dem du rausgekrochen bist, du wiederspruch der Natur,du Arschgeburt.Ich würde dir nicht mal in dein Abgefucktes Gesicht Kotzen du wiederliches stück scheiße.
PS ; Meine Geschichte war Improvisiert damit ich das Vieh schnell los werde.
Mag einer für mich antworten???
Hier die Mailaddy dieser überaus netten Person:
deinemutter19888@web.de
Tja, eigentlich gleich anzeigen wegen Beleidigung...hilft nur dem Kater nicht.
Ich bin mir nie sicher, ob das alles immer so stimmt, wie es inseriert wurde. Es gibt viele kranke Hirne, die irgendwas inserieren, um aufzumischen etc.
Ich bin mir nie sicher, ob das alles immer so stimmt, wie es inseriert wurde. Es gibt viele kranke Hirne, die irgendwas inserieren, um aufzumischen etc.
Durch ein bisserl googlen hab ich rausgefunden, dass der Typ die Katz wohl selber erst kürzlich vom Züchter geholt hat. Der Wohnort ist auch bekannt.
und wenn der Züchter davon erfährt? 🙄
Na... da kann man nur froh sein, dass das Katerchen da schnell weg ist.
Wenn es der (seriöse) Züchter wüßte, würde er sicher das Tier zurücknehmen.
Und zu der ganzen Geschichte fehlt bei unseren Smilies jetzt
der Kotzer! Dieser reicht mit in solchen Fällen nicht.
Himmel noch mal - Herr wirf Hirn vom Selbigen.
LG
Achtung, festhalten - ich hab ne Antwort FSK 18!!!!!!!
Du Assoziale kleine Schlampe,pass auf was du von dir gibst.Du bist ein bedauernswertes,erbärmliches Stück Scheiße.Du bist das Ergebnis von 100 Jahre Inzest.Du Hässliche kleine Schlampe.Du und deine Familie Wohnt in einem Harz4 Bunker.Kriech in das Loch zurück aus dem du rausgekrochen bist, du wiederspruch der Natur,du Arschgeburt.Ich würde dir nicht mal in dein Abgefucktes Gesicht Kotzen du wiederliches stück scheiße.
PS ; Meine Geschichte war Improvisiert damit ich das Vieh schnell los werde.
Mag einer für mich antworten???
Hier die Mailaddy dieser überaus netten Person:
deinemutter19888@web.de