Ich bin nicht schuld und muss trotzdem gehen

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

So - hier die ANtwort dieser netten Leute

Achtung, festhalten - ich hab ne Antwort FSK 18!!!!!!!

Du Assoziale kleine Schlampe,pass auf was du von dir gibst.Du bist ein bedauernswertes,erbärmliches Stück Scheiße.Du bist das Ergebnis von 100 Jahre Inzest.Du Hässliche kleine Schlampe.Du und deine Familie Wohnt in einem Harz4 Bunker.Kriech in das Loch zurück aus dem du rausgekrochen bist, du wiederspruch der Natur,du Arschgeburt.Ich würde dir nicht mal in dein Abgefucktes Gesicht Kotzen du wiederliches stück scheiße.

PS ; Meine Geschichte war Improvisiert damit ich das Vieh schnell los werde.

Mag einer für mich antworten???

Hier die Mailaddy dieser überaus netten Person:

deinemutter19888@web.de

tjor, wenn das mal nicht ein entzückendes niveau ist.

😱😱😱

Mir fehlen die Worte!!!!

Du Assoziale kleine Schlampe,pass auf was du von dir gibst.Du bist ein bedauernswertes,erbärmliches Stück Scheiße.Du bist das Ergebnis von 100 Jahre Inzest.Du Hässliche kleine Schlampe.Du und deine Familie Wohnt in einem Harz4 Bunker.Kriech in das Loch zurück aus dem du rausgekrochen bist, du wiederspruch der Natur,du Arschgeburt.Ich würde dir nicht mal in dein Abgefucktes Gesicht Kotzen du wiederliches stück scheiße.

deinemutter19888@web.de

Tja, eigentlich gleich anzeigen wegen Beleidigung...hilft nur dem Kater nicht.

Tja, eigentlich gleich anzeigen wegen Beleidigung...hilft nur dem Kater nicht.

Stimmt, aber ich überleg doch wegen ner Anzeige..... ich würd ja zu gern mal diese Leute von Angesicht zu Angesicht sehen.......

Noch hab ich nicht angerufen, vielleicht sollte ich das tun?!?!

Leute gibts!

Werbung:
Ich bin mir nie sicher, ob das alles immer so stimmt, wie es inseriert wurde. Es gibt viele kranke Hirne, die irgendwas inserieren, um aufzumischen etc.

Ich bin mir nie sicher, ob das alles immer so stimmt, wie es inseriert wurde. Es gibt viele kranke Hirne, die irgendwas inserieren, um aufzumischen etc.

Durch ein bisserl googlen hab ich rausgefunden, dass der Typ die Katz wohl selber erst kürzlich vom Züchter geholt hat. Der Wohnort ist auch bekannt.

Das überlege ich nach der Anwort, die Hellyo bekommen hat, auch.

Andererseits kenne ich genug Fälle, in denen man sich Katzen anschaffte und sich wunderte, dass die auch Zähne und Krallen haben.

Dumm, dass das Bild direkt beim Anzeigenportal hochgeladen ist...sonst könnte man gucken, ob es geklaut ist :/

Durch ein bisserl googlen hab ich rausgefunden, dass der Typ die Katz wohl selber erst kürzlich vom Züchter geholt hat. Der Wohnort ist auch bekannt.

und wenn der Züchter davon erfährt? 🙄

Werbung:
Ich bezweifel das ein Züchter einen Kater mit 8 Wochen abgeben würde und das auch noch alleine .. der ist bestimmt von keinem Züchter .

Wenn es der (seriöse) Züchter wüßte, würde er sicher das Tier zurücknehmen.

Und zu der ganzen Geschichte fehlt bei unseren Smilies jetzt
der Kotzer! :grummel::grummel: Dieser reicht mit in solchen Fällen nicht.

Himmel noch mal - Herr wirf Hirn vom Selbigen.

LG

Also bei uns sind in den letzten 4 Wochen 3 Anzeigen drin gewesen bei markt.de von Wohnzimmerzüchtern mit Thai-Babys. EIner von denen wird wohl sein.

Hab mal die Telefonnr. gegooglet und rausgefunden, dass das Kitten schon seit Anfang Juni zum Verkauf steht und nun 80 Euro billiger geworden ist....

Hmm, schad, den Mann meiner Kollegin werd ich mir wohl nicht leihen dürfen 🙁, der ist Polizist - mit ihm zusammen sollte man da hinfahren.

Ich hab übrigens ganz höflich geantwortet und gefragt, ob ich die Miez nun holen kann......:aetschbaetsch2:

Na... da kann man nur froh sein, dass das Katerchen da schnell weg ist. 🙂

Und ich würd den "Züchter" nur zu gerne rausfinden... nur mal so... 😎

Na... da kann man nur froh sein, dass das Katerchen da schnell weg ist.

Das wünsche ich dem Kater auch.
Mönsch :sad: die merken doch auch wenn sie nicht mehr erwünscht sind.

LG

Werbung:
:hmm: ich wäre nicht besonders interessiert dieser Person gegenüber zu treten.
Sag was hast Du den zu dem geschrieben, das der so austickt 😕.

Wenn Du den Kater wirklich rausholen willst, tja da kannst Du nur dort anrufen als wenn du keine mail bekommen hättest. Bzw. nichts damit zu tun hast.

Auf keinen Fall auf die mail reagieren, die freuen sich nur ein Loch in den Bauch wenn man sich jetzt noch drüber aufregt 😡😡😡.

Ohne Worte ....

Wenn es der (seriöse) Züchter wüßte, würde er sicher das Tier zurücknehmen.

Und zu der ganzen Geschichte fehlt bei unseren Smilies jetzt
der Kotzer! :grummel::grummel: Dieser reicht mit in solchen Fällen nicht.

Himmel noch mal - Herr wirf Hirn vom Selbigen.

LG

Genau das dachte ich eben auch.
Ich hab den passenden Smilie gefunden.
kotz_020.gif
oder den
kotz_014.gif
oder den
kotz_013.gif

Das ist eine echt schlimme Geschichte.😕

deinemutter19888@web.de

Oh Gott oh Gott ! Bei dieser netten Ausdrucksweise wage ich mir gar nicht auszumalen, was das Katerli dort alles erdulden muß. Könnte man ihn nicht wenigstens übergangsweise wo unterbringen, nur damit er dort erst mal raus ist. Hoffendlich wird er nicht irgendwie malträtiert! Bei dieser Ausdrucksweise entstehen vor meinem geistigen Auge wahre Horrorbilder.
Bitte, kann nicht jemand das Katzi in Not aufnehmen?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben