Anrufen wäre gar nicht so übel - scheint übrigens ne Base-Nummer zu sein, zumindest E-Plus.
Ich hab übrigens ganz freundlich angeboten den Kater abzuholen (der wollte laut Anzeige "nur" noch 170 Euro), hab sogar geschrieben, dass ich hier gleichaltrige Gesellschaft habe.
Hier die Antwort:
Freundlichkeit Siegt, damit hätteste gleich mal kommen sollen.
Leider hatte sich ja niemand gemeldet,da habe ich mir Getsern Abend ein Herz gefasst:
Die Katze ist über den Jordan,das heißt :
Ich habe den Kater alle 4 Füße aneinander gebunden,dies tat ich mit einem Juteband.
Danach war sie Wehrlos, ich Zündete ihm die Schnorhaare an,das muss gezwibelt haben.
Den Schwanz habe ich mit einer Holzsäge etwas gekürzt.
Danach habe ich ihn in einen schönen Sack gesteckt und das Tier in die Fulle (das ist in Kassel)geschmissen.
Jetzt bin ich das Vieh endlich los.
Ich hab ihm / Ihr geantwortet, dass ich das genauso gemacht hätte.....
Nee, is klar!
Ich hab nur gesagt, schade, ich hätte den kleinen Kerl gern geholt.... und liebe Grüße nach Fuldatal gesendet.
Vielleicht ruft ja doch mal einer da an obs den Kater wirklich gibt (ist ja immerhin ne Telenr. dabei, dann gibts da sicher auch ein Tier) und ob er noch zuhaben ist.
Ich würde den auch herholen und vermitteln - aber 170 Euro liegen hier auch nicht so rum zumal ich Müslinchen ja schon aufgenommen hab und bei der TÄ war. Vielleicht können wir ja zusammenlegen......
Armes Tierchen!
Momentan bin ich total genervt von denen, aber vielleicht ruf ich doch morgen selber an - der kennt ja weder meinen Namen noch Adresse oder Tel.