Ich bin nicht schuld und muss trotzdem gehen

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
Naja wenigstens wüssten wir dann, obs ein Fake ist oder nicht... und wer weiss vielleicht würds dem Tier doch was bringen? Vielleicht könnte man den Preis verhandeln? Keine Ahnung... aber nur dasitzen und nix tun ist doch auch irgendwie doof.

Aber wenn du da anrufst, würd ich das an deiner Stelle Anonym machen, also ohne Rufnummernanzeige... wäre mir zu riskant dass die dann meine Nummer haben.

A

Werbung

Vielleicht könnte man den Preis verhandeln? Keine Ahnung... aber nur dasitzen und nix tun ist doch auch irgendwie doof.

Dann müßtest Du ständig mit irgendwelchen Vermehrern reden....

Tut mir leid, aber so ist die Lage. Es bringt dem Tier garnichts.
Uns allen nur noch mehr Kopfzerbrechen über die Situation.:sad::hmm:🙁ohne das wir etwas tun könnten.

LG

Hast ja eigentlich Recht, sag ich ja nix... 🙁

...macht mich nur grad unheimlich traurig und wütend, ich glaub ich sollte hier nimmer reingucken... das arme Würmchen 🙁 🙁

Es ist eine traurige Geschichte.
Nur bitte, wenn jemand dort jetzt anruft, was bringt es dem Tier?
Es wird dort bleiben müssen, bis es einer nimmt...

So schlimm es klingt, laßt es. Sich über diese Art Menschen noch groß aufregen, macht dem Tier das Leben nicht leichter.

Selbst wenn dann neue Einzelheiten zutage kommen; es bringt nichts.

LG

Das sehe ich genauso. Die Anzeigenportale wimmeln von solchen Leuten. Wenn ihr all den Tieren helfen wollt, dann müsstest iht 10 Tierheime haben wo die Tiere unterkommen können.

Steckt Eure Energien lieber ind Sachen, die Erfolg versprechen.... Diese Leute sind eh unbelehrbar und nur auf das Geld scharf.

Ich weiß das klingt hart, aber wenn ihr dem Katerchen geholfen habt, schießen 10 neue Anzeigen dieser Art aus der Tiefe und das ganze geht von vorne los...

Bitte nicht falsch verstehen...

Ich glaube nicht das die mit sich handeln lassen, denen geht es um Geld.

Anrufen wäre gar nicht so übel - scheint übrigens ne Base-Nummer zu sein, zumindest E-Plus.

Ich hab übrigens ganz freundlich angeboten den Kater abzuholen (der wollte laut Anzeige "nur" noch 170 Euro), hab sogar geschrieben, dass ich hier gleichaltrige Gesellschaft habe.

Hier die Antwort:

Freundlichkeit Siegt, damit hätteste gleich mal kommen sollen.
Leider hatte sich ja niemand gemeldet,da habe ich mir Getsern Abend ein Herz gefasst:
Die Katze ist über den Jordan,das heißt :
Ich habe den Kater alle 4 Füße aneinander gebunden,dies tat ich mit einem Juteband.
Danach war sie Wehrlos, ich Zündete ihm die Schnorhaare an,das muss gezwibelt haben.
Den Schwanz habe ich mit einer Holzsäge etwas gekürzt.
Danach habe ich ihn in einen schönen Sack gesteckt und das Tier in die Fulle (das ist in Kassel)geschmissen.
Jetzt bin ich das Vieh endlich los.

Ich hab ihm / Ihr geantwortet, dass ich das genauso gemacht hätte.....

Nee, is klar!

Ich hab nur gesagt, schade, ich hätte den kleinen Kerl gern geholt.... und liebe Grüße nach Fuldatal gesendet.:grummel:

Vielleicht ruft ja doch mal einer da an obs den Kater wirklich gibt (ist ja immerhin ne Telenr. dabei, dann gibts da sicher auch ein Tier) und ob er noch zuhaben ist.

Ich würde den auch herholen und vermitteln - aber 170 Euro liegen hier auch nicht so rum zumal ich Müslinchen ja schon aufgenommen hab und bei der TÄ war. Vielleicht können wir ja zusammenlegen......:grummel:
Armes Tierchen!:sad:

Momentan bin ich total genervt von denen, aber vielleicht ruf ich doch morgen selber an - der kennt ja weder meinen Namen noch Adresse oder Tel.

Leider hatte sich ja niemand gemeldet,da habe ich mir Getsern Abend ein Herz gefasst:
Ich habe den Kater alle 4 Füße aneinander gebunden,dies tat ich mit einem Juteband.
Danach war sie Wehrlos, ich Zündete ihm die Schnorhaare an,das muss gezwibelt haben.
Danach habe ich ihn in einen schönen Sack gesteckt und das Tier in die Fulle (das ist in Kassel)geschmissen.

Darf ich mal meine Kinderstube vergessen? Danke

Perverses Schwein (wobei ich mich bei den Tieren entschuldige)

LG

Werbung:
Anrufen wäre gar nicht so übel - scheint übrigens ne Base-Nummer zu sein, zumindest E-Plus.

Ich hab übrigens ganz freundlich angeboten den Kater abzuholen (der wollte laut Anzeige "nur" noch 170 Euro), hab sogar geschrieben, dass ich hier gleichaltrige Gesellschaft habe.

Hier die Antwort:

Ich hab ihm / Ihr geantwortet, dass ich das genauso gemacht hätte.....

Nee, is klar!

Ich hab nur gesagt, schade, ich hätte den kleinen Kerl gern geholt.... und liebe Grüße nach Fuldatal gesendet.:grummel:

Vielleicht ruft ja doch mal einer da an obs den Kater wirklich gibt (ist ja immerhin ne Telenr. dabei, dann gibts da sicher auch ein Tier) und ob er noch zuhaben ist.

Ich würde den auch herholen und vermitteln - aber 170 Euro liegen hier auch nicht so rum zumal ich Müslinchen ja schon aufgenommen hab und bei der TÄ war. Vielleicht können wir ja zusammenlegen......:grummel:
Armes Tierchen!:sad:

Momentan bin ich total genervt von denen, aber vielleicht ruf ich doch morgen selber an - der kennt ja weder meinen Namen noch Adresse oder Tel.

😱😱😱 wenn das nicht ´ne Anzeige wegen Tierquälerei wert ist 😱😱😱
auch wenn es nicht stimmen sollte, er hat es zumindest behauptet und Du mußt davon ausgehen das es stimmt 🙁

Boah wenn ich das lese, teibt es mir die Tränen in die Augen, hoffe zwar, dass es einfach nicht wahr ist, aber trotzdem, schon alleine sowas zu schreiben :stumm:

Naja, die Behauptung ist sicherlich n Fake...

Aber ob es den Kater noch gibt und ob er noch da hockt, das wüsste ich schon gerne.......

bekommt man an jeder Ecke für lau - lies mal die Anzeigenblätter.
Oder vom Bauernhof, vermehren tun sie sich ja selbst!
Und anfangen wollen solche Leute genau so was mit denen.:sad:

DAS ist noch die harmlose Variante.:grummel:

Tiere, meist Hündinnen, werden auch vermietet! Für Sexspielchen... nett die Spezies Mensch oder ??
Es gibt nichts was nicht machbar und auch gemacht wird.

LG

ja, ist wohl wahr !
wir fliegen zum Mond, wir erkunden Mars ....
aber die Probleme auf der Erde kriegen wir nicht in den Griff !
- und Tiere liegen da eh an letzter Stelle, sind dann nur noch Opfer solcher Gestörten !

im Moment sowieso, Wirtschaftskrise !!
die Bosse sahnen ab, die Kleinen fliegen raus ( das waren vllt. noch die, die Tiere liebten, aber können sie sich jetzt nicht mehr leisten ... )

schade,
manch ein wirklicher Tierfreund wird sein Tier abgeben müssen !
weil er nicht mehr für die Kosten aufkommen kann
- aber, das interessiert ja keinen

unsere Politiker scheinen sich ja für alles "ausser" Deutschland zu interessieren 😡

Darf ich mal meine Kinderstube vergessen? Danke

Perverses Schwein (wobei ich mich bei den Tieren entschuldige)

LG

ok, das kam während meiner Antwort rein

wenn das stimmt, wünsche ich mir von Herzen, dass man diesen Typen findet und mit ihm DAS GLEICHE MACHT !!!!!!!!!

Werbung:
Hallo, mir fehlen die Worte, ich möchte helfen.
Gibt es einen Link zu der Anzeige,,oder einfach die telenr????

Was hast Du vor?
Willst Du das Tier (wenn es noch da ist oder überhaupt da war ) zu Dir nehmen, kaufen?

Dort anrufen um Fragen zu stellen wird bei solcher Art "Mensch" nichts bringen.

LG

Naja als erstes steht doch die Frage im Raum ob das Tier noch da ist oder???

Und ja um dieses arme Tier aus solch einer ,ne ich sag es nicht Hand zu retten,ja ich würd das Tierchen zu mir nehmen

bin echt grad sprachlos 😱

Werbung:
Das darf einfach nicht eine ernst gemeinte Antwort sein :grummel:
Ich hoffe zu tiefst, dass das alles nur ein unheimlich geschmackloser Fake ist

Habe da gerade angerufen,Leute klingen am Telefon total normal,würde einschätzen mit leichtem Akzent ,könnten Türken sein.
Habe da einige Freunde ,daher die Einschätzung ,kann mich aber auch täuschen.

Habe die Adresse und Termin vereinbart ,nur ich kann ihn nicht nehmen.
Preis wäre 180 €

Ein Fake ist das nicht....

Aber er scheint ja zumindest schonmal nicht irgendwo in einem Fluss zu ersaufen.
Seltsam irgendwie.. :grummel:

Ab Mitte Juli hätt ich Zeit - aber es ist keine weitere Katze in diesem Haushalt geplant, eigentlich. Ich kann es hier nur als Pflege und Sozialisationsplatz anbieten - wir haben schon de facto 5 Katzen (de Jure nur 4 aber der Nachbarkater gehört irgendwie auch hierher) und meine Truppe ist "Erziehungserfahren" durch gelegentliche Pflegekätzchen.

Wenn sich jemand beteiligen würde, könnten wir ja zusammenlegen?

Wobei - wenn es klassische Vermehrer sind, die hier nur Kohle machen wollen - auch wenn das Herz blutet, dann lieber nicht!

turmalin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben