Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was man aber über die handy nr alles raus bekommt bei googel ...
19. Apr. 2009 ... 0177-3073378. Rubrik: Allgemein / Tiermarkt / Kassel. Süße Yorkshire Babys Tel. 0178-7097968. Rubrik: Allgemein / Tiermarkt / Kassel
0177-3073378 Rubrik: Allgemein / Tiermarkt / Witzenhausen. Süße Pekinesen-Yorkshire-Mix Welpen, 8 Wo., abzugeben. Tel. 05542-500982
Zitat von hellyo Beitrag anzeigen
Achtung, festhalten - ich hab ne Antwort FSK 18!!!!!!!
Du Assoziale kleine Schlampe,pass auf was du von dir gibst.Du bist ein bedauernswertes,erbärmliches Stück Scheiße.Du bist das Ergebnis von 100 Jahre Inzest.Du Hässliche kleine Schlampe.Du und deine Familie Wohnt in einem Harz4 Bunker.Kriech in das Loch zurück aus dem du rausgekrochen bist, du wiederspruch der Natur,du Arschgeburt.Ich würde dir nicht mal in dein Abgefucktes Gesicht Kotzen du wiederliches stück scheiße.
PS ; Meine Geschichte war Improvisiert damit ich das Vieh schnell los werde.
Mag einer für mich antworten???
Hier die Mailaddy dieser überaus netten Person:
deinemutter19888@web.de
Oh Gott oh Gott ! Bei dieser netten Ausdrucksweise wage ich mir gar nicht auszumalen, was das Katerli dort alles erdulden muß. Könnte man ihn nicht wenigstens übergangsweise wo unterbringen, nur damit er dort erst mal raus ist. Hoffendlich wird er nicht irgendwie malträtiert! Bei dieser Ausdrucksweise entstehen vor meinem geistigen Auge wahre Horrorbilder.
Bitte, kann nicht jemand das Katzi in Not aufnehmen?
Ich tippe mal auf professionellen Tierhandel...
Wieso? Also ich mein, wie kommst Du darauf?
bitte nicht schon wieder sowas 🙁
aber wer so viele Tiere anbietet, dann so reagiert... Ich weiß nicht...
🙁 Ich schaff das zurzeit leider auch nicht.🙁 🙁 hoffentlich nicht 🙁 🙁
...traut sich hier keiner, da mal anzurufen? Vielleicht würd man so mehr erfahren... nach der tollen Antwort trau ich mir das leider nicht zu, hab glaub ein zu zartes Gemüt um mich mit so jemandem zu unterhalten 🙁
Das erinnert mich schwer an die Sache vor 2 Jahren, wo ich zwei Kitten aus einem Kölner-haushalt rauskaufen mußte, damit die Herrschaften sich was zu sau.... und rau.... besorgen konnten.😡🙁
Aber da war der Betrag nicht sooo hoch. Sonst würde ich es nochmals tun. Kanns zurzeit überhaupt nicht.🙁
wieso bekommen solche Menschen überhaupt Tiere ?, von wem ?
- können doch eh nichts damit anfangen
Soll ich mal versuchen dort jemanden zu erreichen ?