Ich bin nicht schuld und muss trotzdem gehen

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
Eigentlich solltest du mal anrufen. Mal gucken ob er am Telefon auch so höflich ist. 😀
Sorry, aber solche Typen kann man nicht für voll nehmen und den Kater gibts wahrscheinlich gar nicht.

A

Werbung

HILFE.....was ist das denn?????????????
Armes Tier

was man aber über die handy nr alles raus bekommt bei googel ...:wow:

19. Apr. 2009 ... 0177-3073378. Rubrik: Allgemein / Tiermarkt / Kassel. Süße Yorkshire Babys Tel. 0178-7097968. Rubrik: Allgemein / Tiermarkt / Kassel

0177-3073378 Rubrik: Allgemein / Tiermarkt / Witzenhausen. Süße Pekinesen-Yorkshire-Mix Welpen, 8 Wo., abzugeben. Tel. 05542-500982

😱😱😱 :massaker::grr: sprachlos :sad:

Edit: Vielleicht sollten sich die Hunde an die Katze gewöhnen ???

Zitat von hellyo Beitrag anzeigen
Achtung, festhalten - ich hab ne Antwort FSK 18!!!!!!!

Du Assoziale kleine Schlampe,pass auf was du von dir gibst.Du bist ein bedauernswertes,erbärmliches Stück Scheiße.Du bist das Ergebnis von 100 Jahre Inzest.Du Hässliche kleine Schlampe.Du und deine Familie Wohnt in einem Harz4 Bunker.Kriech in das Loch zurück aus dem du rausgekrochen bist, du wiederspruch der Natur,du Arschgeburt.Ich würde dir nicht mal in dein Abgefucktes Gesicht Kotzen du wiederliches stück scheiße.

PS ; Meine Geschichte war Improvisiert damit ich das Vieh schnell los werde.

Mag einer für mich antworten???

Hier die Mailaddy dieser überaus netten Person:

deinemutter19888@web.de

Nein wie liebreizend....ich glaube den würde ich glatt anzeigen.
Hilft dem Kater zwar nicht, aber ich finde sowas eine bodenlose Unverschämtheit.
Wer weiß was die Polizei noch so findet, wenn sie dann schonmal da ist.

wenn ich mir die mailaddy anschaue, denke ich automatisch an einen fake...

Oh Gott oh Gott ! Bei dieser netten Ausdrucksweise wage ich mir gar nicht auszumalen, was das Katerli dort alles erdulden muß. Könnte man ihn nicht wenigstens übergangsweise wo unterbringen, nur damit er dort erst mal raus ist. Hoffendlich wird er nicht irgendwie malträtiert! Bei dieser Ausdrucksweise entstehen vor meinem geistigen Auge wahre Horrorbilder.
Bitte, kann nicht jemand das Katzi in Not aufnehmen?

also, wenn´s nicht wirklich ein fake war ( manche finden es ja offenbar echt "lustig", zu provozieren - haben wohl nicht besserres zu tun ? )
sollte man diesen Züchter wirklich finden und ihm Zucht + Verkauf verbieten !
wer seine Tiere an solch "nette" Menschen abgibt .......

Werbung:
Absolut unglaublich!!! :grr:

aber bei der mailaddy hab ich auch schon so gednaken gemacht... deinermutter, so nach dem motto: deine mudda, alta...
und dann noch 1988... viellt ist derjenige erst so 19/20???
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker:

wer holt denn nu das arme geschöpf aus dieser hölle von unzivilisierten Nichtmeschen??? :sad:

Ich hoffe jetzt einfach mal dass das ein fake ist... 🙁

Wenn nicht, tut mir das kleine Kätzchen echt leid... würds sofort bei mir aufnehmen, aber 250 Euro hab ich auch nicht einfach so hier rumliegen...

Hab grad ganz erstaunt die "Antwort" meinem Freund gezeigt und keiner von uns könnte auch nur ansatzweise so fluchen, ist ja echt super heftig... an deiner Stelle würd ich auch über eine Anzeige nachdenken.

*hoff* lass es bitte bitte ein Fake sein... 🙁

Ich tippe mal auf professionellen Tierhandel...

Werbung:

Das erinnert mich schwer an die Sache vor 2 Jahren, wo ich zwei Kitten aus einem Kölner-haushalt rauskaufen mußte, damit die Herrschaften sich was zu sau.... und rau.... besorgen konnten.😡🙁

Aber da war der Betrag nicht sooo hoch. Sonst würde ich es nochmals tun. Kanns zurzeit überhaupt nicht.🙁

aber wer so viele Tiere anbietet, dann so reagiert... Ich weiß nicht...
:sad::grummel::sad:

schließe mich Deinem Bauchgefühl an.
Da stimmt absolut etwas nicht.
LG

🙁 🙁 hoffentlich nicht 🙁 🙁

...traut sich hier keiner, da mal anzurufen? Vielleicht würd man so mehr erfahren... nach der tollen Antwort trau ich mir das leider nicht zu, hab glaub ein zu zartes Gemüt um mich mit so jemandem zu unterhalten 🙁

🙁 🙁 hoffentlich nicht 🙁 🙁

...traut sich hier keiner, da mal anzurufen? Vielleicht würd man so mehr erfahren... nach der tollen Antwort trau ich mir das leider nicht zu, hab glaub ein zu zartes Gemüt um mich mit so jemandem zu unterhalten 🙁
🙁 Ich schaff das zurzeit leider auch nicht.

Das erinnert mich schwer an die Sache vor 2 Jahren, wo ich zwei Kitten aus einem Kölner-haushalt rauskaufen mußte, damit die Herrschaften sich was zu sau.... und rau.... besorgen konnten.😡🙁

Aber da war der Betrag nicht sooo hoch. Sonst würde ich es nochmals tun. Kanns zurzeit überhaupt nicht.🙁

wie bitte ??
da "verkaufen" Leute ihre Katzen für Schnaps + Zigaretten ?
- das darf ja wohl nicht wahr sein !!!!!!!

wieso bekommen solche Menschen überhaupt Tiere ?, von wem ?
- können doch eh nichts damit anfangen

warum ??

warum gibt es nicht wirklich ein Gesetz, dass Tiere schützt
(1000 Gesetze in Deutschland, aber .... keins, dass den Tieren hilft )
😡

Werbung:
wieso bekommen solche Menschen überhaupt Tiere ?, von wem ?
- können doch eh nichts damit anfangen

bekommt man an jeder Ecke für lau - lies mal die Anzeigenblätter.
Oder vom Bauernhof, vermehren tun sie sich ja selbst!
Und anfangen wollen solche Leute genau so was mit denen.:sad:

DAS ist noch die harmlose Variante.:grummel:

Tiere, meist Hündinnen, werden auch vermietet! Für Sexspielchen... nett die Spezies Mensch oder ??
Es gibt nichts was nicht machbar und auch gemacht wird.

LG

Soll ich mal versuchen dort jemanden zu erreichen ?

Es ist eine traurige Geschichte.
Nur bitte, wenn jemand dort jetzt anruft, was bringt es dem Tier?
Es wird dort bleiben müssen, bis es einer nimmt...

So schlimm es klingt, laßt es. Sich über diese Art Menschen noch groß aufregen, macht dem Tier das Leben nicht leichter.

Selbst wenn dann neue Einzelheiten zutage kommen; es bringt nichts.

LG

Soll ich mal versuchen dort jemanden zu erreichen ?

mich der frage von maggie mal anschliess..und dann ?
was willst du erreichen, was fragen ?

du wirst antworten bekommen, die hier nur noch zu mehr spekulationen führen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben