Jepp, ist das Gleiche. Aber das Pulver aus der Großpackung ist ungleich günstiger und besser unterzumogeln
😉
Gib mal ne Prise Taurin ins Trinkwasser oder biete es stark verdünnt als Katzenaufzuchtmilch an. Versuch macht kluch.
Wieso soll er keine Milch bekommen? Lactosefreie Milch ist unbedenklich, gibt's in jedem Supermarkt - die im Zoofachhandel erhältliche "Katzenmilch" ist nicht so gut, oft mit Zucker & Co. versetzt.
Thunfisch und Hühnerbrühe einfach ausprobieren, wenn es deutlich riecht, fressen/schlabbern sie meist besser. Das Hühnchenfleisch mitsamt Haut kann man auch in einem Teil der Brühe pürieren und als Brei verfüttern. Genauso den Thunfisch auch.
Zur Aufwertung (Energie/Kalorien, Vitamine usw.) kann man jedes NaFu sehr gut mit Katzenaufzuchtmilchpulver versetzen: erst ein Portiönchen der Milch nach Anleitung anmischen, dann Teelöffelweise mit einer kleinen Menge NaFu vermengen, Reste kühl aufbewahren oder im Eiswürfelbehälter einfrieren.
ReConvales kann man rezeptfrei im Internet bestellen:
RECONVALES Tonicum für Katzen 6x45 Milliliter online bestellen - medpex Versandapotheke
Von einem Fläschchen kann eine erwachsene Katze 24 Std. schadensfrei leben. Geht also auch mal länger, wenn er wirklich krank ist
👍
Metacam und Melosus ist "eigentlich" das Gleiche, aber Zweiteres wird häufig besser vertragen (weniger Magen-Darm-Probleme).
Es lindert übrigens nicht nur die Schmerzen, sondern auch Entzündungen. Und die toben ja leider überall in so einem Katzenschnupfen-Körperchen.
Sei am besten gut vorbereitet BEVOR das Baby kommt.
Dann ist er nämlich WIEDER im Streß und bekommt vermutlich den nächsten Katzenschnupfen-Schub....