Ich bin sauer!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Mogli&Mila
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    sauer schwager unvorbereitet
So die beiden haben jetzt seit letzten Mittwoch ein neues zuhause. Bei der Schwester vom besten Freund meines mannes, die hat auch schon jahrelang Katzen in der Familie und die beiden sind so verändert.
Was mir und auch der neuen Dosi nur sauer aufstösst ist, das die Näpfe, Trinkbrunnen und auch das kaklo so dreckig waren. Nichts ist vor Abgabe sauber gemacht worden.
Naja jetzt kann alles nur besser werden.
Aber als wir Freitag bei der neuen dosi waren, waren die Kater wie ausgewechselt. Sonst wurde wenn wir zu Besuch kamen bei meinen Schwager, erstmal miaut und gebettelt was das zeug hält, und jetzt wird man so gut wie ignoriert. Sie sind nachts ruhig und fressen wie Scheunendrescher.
GsD hat sich noch alles gewendet und die beiden sind jetzt in einem tollen zuhause.
Und ich kann sie auch besuchen.

A

Werbung

Man gut, dass "sie" schwanger geworden ist. Habe nur mitgelesen, aber mich innerlich sehr darüber aufgeregt. 😡 Hoffentlich holen die sich nie wieder Tiere ins Haus.

Und toll, dass Du dran geblieben ist. Auch wenn es etwas gedauert hat - wofür Du natürlich nichts kannst -, umso besser, wenn es den beiden Katerchen nun gut geht. 🙂

Und egal, Verwandschaft hin oder her - ich würde nur das allerallerallernötigste Wort mit denen wechseln.

Die beiden müssen da nun auch wieder weg. Weil einer der beiden neben kaklo mqcht . Ich bin so wütend es kann echt nicht sein. Ich glaube es einfach nicht. Dachte sie hatten jetzt ein tolles zuhause und dann das. :reallysad::reallysad::reallysad:

Die müssen da weg weil einer mal nebens KaKlo gemacht hat 😕
Man manche Leute versteh ich echt nicht :grr:

Die armen Katerle, werden ständig weitergegeben 🙁

Das sind doch keine Waren die man weiterreicht wenns gerade mal nicht passt :sad::sad: Unglaublich, mit manchen Leuten sollte man einfach mal so umspringen, wie sie es mit den Tieren tun...

Haben sie überhaupt versucht, das Unsauberkeitsproblem in den Griff zu bekommen? Oder ist die Abgabe die erste Massnahme?
Obwohl man von solchen Leuten ja nicht viel erwarten kann... :massaker:

Ich krieg Krätze...

Ja sie versucht es. Hat schon zwei weitere kaklos aufgestellt. Aber er macht wohl immer noch daneben. Jetzt hab ich gerade geschrieben sie soll die stellen mal gründlich entduften. Eigentlich will sie die ja auch nicht weg geben aber sie hat keine Lust mehr darauf.

Werbung:
Finde sowas unmöglich! Sowas macht mich richtig sauer 😡
Nur weil die miez neben das KaKlo macht, weg geben ?solche Leute versteh ich wirklich nicht....
Die kleinen tun mir so leid :reallysad: ich könnte echt weinen.....🙁

Mal so ne Frage kann es sein das, der kleine neben dem Klo macht, weil mein Schwager letztes Woche bei ihr war und der Kater jetzt verwirrt ist. Denn das denkt sie, kann es mir nur nicht vorstellen.

Hallo erstmal,

habe das alles bis jetzt nru still mitverfolgt und war froh das sie jetzt endlich ein ebsseres zuhause haben, müssen sie dort wirklich weg?

Macht er den genau vor dem Kaklo wo er auch in seinem alten Zuhause gemacht hat?

Falls ja vielleicht verbindet er mit diesem katzenklo irgentwas negatives?!

Er macht an unterschiedlichen stellen.

Trotzdem gibt man die deswegen nicht weg :grr:

Werbung:
Vielleicht mag er das Katzenstreu nicht? Vielleicht ist er krank?

Eine Katze ist nie Schuld, wenn sie unsauber wird, nur der Besitzer 😉

Macht er Kot oder Urin daneben? Und war er deswegen schon beim Tierarzt? Nach so viel Stress ist eine Blasenentzündung nicht völlig unwahrscheinlich, oder?

Er macht wohl beides daneben, uberwiegend kot. Sie versucht es jetzt erstmal mit enduften, wenn das nicht hilft will sie zum Arzt. Habe sie jetzt erstmal von dem Gedanken der Abgabe wieder weggebracht.
Kann es denn am auch am Besuch von meinem Schwager liegen.

Wenn sich der Schwager den Katzen gegenüber nicht richtig daneben benommen hat, fänd ich das schon sehr ungewöhnlich, wenn es an seinem Besuch liegen sollte.

Ich würde da wohl tatsächlich mal zum Tierarzt gehen.

Mach doch ansonsten mal einen neuen Thread im Unterforum "Unsauberkeit" auf. Da schauen auch die mit mehr Erfahrung öfter mal rein. 😉

Ich würde auch auf Blasenentzündung tippen.

Werbung:
Also es gibt viele Gründe für Unsauberkeit.
Aber ganz ehrlich, die Leute scheinen doch kein Stück besser zu sein als die vorherigen Besitzer. Besser, sie geben die Tiere ab. Wer bei einer BE schon direkt an Abgabe denkt, der kümmert sich auch nicht richtig, wenn die Tiere mal wirklich krank sind. Also sollen sie die lieber abgeben, ganz ehrlich...

Habe jetzt erfahren das die Kater am Samstag wieder in ein neues zuhause ziehen, da sie wieder daneben gemacht haben.
Beim Ta war sie natürlich nicht, kostet ja Geld.
Hoffentlich finden die beiden irgendwann ja mal ein schönes zuhause wo sie auch Katzen sein durfen, leider weiß ich nicht wo sie hinkommen. :reallysad:

Ohje 🙁 Hierhin schieb, dahin schieb - die armen Kerlchen.

Frag doch noch einmal nach, wo sie hinkommen. Vielleicht kannst Du ja den Kontakt halten und den Katern zuliebe mit den neuen Dosis sprechen. Ist ja auch die Frage, ob die überhaupt wissen, dass da ein Unsauberkeitsproblem besteht. Wenn nicht, ist klar, wie es ausgeht. 🙁