Ich bin unsicher. Ist Josie moppelig?

• Themenstarter Themenstarter Casado
  • Beginndatum Beginndatum
Mindestens eine 800g Dose- und stehen dauernd vorm Schrank đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ˜… also zu zweit ,plus MĂ€use, Vogel und diverses
Na also! Noch so Leckerschmecker! Aber bei uns variiert das auch manchmal. Es gibt auch Tage, da ist der Appetit mehr oder weniger.

Nach Leckerlie wird immer gemaunzt. Aber das gibt's zur abendlichen Spielrunde. Das wissen sie eigentlich beide.

Wehe aber, irgendwas rappelt...da stehen sie gurrend vor unseren FĂŒĂŸen. Könnte ja die Leckerchen-Box sein 😛
Und dann diese enttĂ€uschten Katzengesichter wenn sie merken, es war die MĂŒslidose...dann haben sie mich die frechen PlĂŒschpöter! Dann gibt's halt ein Leckerlie đŸ€·â€â™€ïž

A

Werbung

Meistens kommt es unverhofft! Paula war ĂŒberhaupt nicht geplant damals. Sie kam vor neun Jahren spontan als winziges Notfellchen aus Zuchtauflösung durchs Vet-Amt zu mir.
Nachdem Paula ihre GefÀhrtin verlor, dachten wir schon daran, dass ein neues Fellchen einziehen sollte. Dass es Josie wurde war purer Zufall. Hab sie zufÀllig gesehen und mich verguckt. Es passte!

Man weiss nie, wie die Puschel zu einem finden. Ich war noch niemals so richtig aktiv auf der Suche nach einer neuen Katze. Die felinen Wunder fielen vom Himmel direkt in Wohnzimmer und Herz 😂

NatĂŒrlich mĂŒssen die LebensumstĂ€nde passen, klar! Ich hoffe, dass es irgendwann wieder bei Dir passt
Ja, genau so war es bisher auch immer, dann drĂŒckt einem die Kollegin ne winzige Katze in die Hand, dann der Tierarzt bei dem ein Kater ausgesetzt wurde den er mir in die Hand drĂŒckte mit den Worten eine Katze sollte eh nicht alleine sein, ein Kater als Wanderpokal wo ich nicht nein sagen konnte... Nur einmal habe ich aktiv gesucht und versucht alles richtig zu machen... War das schlimmste Erlebnis, den Kater musste ich zurĂŒckgeben leider obwohl er und ich von Minute 1 ineinander vernarrt waren, aber ich hatte halt meinen Kater...auch wenn er mich bzw Frauen generell nicht so toll fand...
Der Zufall war das zuverlĂ€ssiger 🙈

• Like
Reaktionen: Casado
Lionne—!!—Du wirst gefunden werden🌈ganz sicher!

Casado79- auch hier gibt es Schwankungen-sind noch auf DiĂ€t, sprich nur Pferd- da bleibt auch mal was ĂŒbrigđŸ€·â€â™€ïž
Sei froh wenn dein Nachwuchs das Essen nicht teilt. Mein 8 JĂ€hriges Monster Teilt immer sein MĂŒsli mit den Katers- Rosinen sind hoch im Kurs.Soviel zur AusschlussdiĂ€t🙄

Nachtrag:Frage frechđŸ€­:bist du 79er ?

Casado79- auch hier gibt es Schwankungen-sind noch auf DiĂ€t, sprich nur Pferd- da bleibt auch mal was ĂŒbrigđŸ€·â€â™€ïž
Sei froh wenn dein Nachwuchs das Essen nicht teilt. Mein 8 JĂ€hriges Monster Teilt immer sein MĂŒsli mit den Katers- Rosinen sind hoch im Kurs.Soviel zur AusschlussdiĂ€t🙄

Nachtrag:Frage frechđŸ€­:bist du 79er ?
Nein mein Nachwuchs teilt nicht! Pfffft.... Quark!!!!! Sie wĂŒrde alles teilen wenn sie dĂŒrfte! KĂŒrzlich Chicken Nuggets! Gut dass sie die Panade abgemacht hatte.

Aber nachdem ich ihr eindrĂŒcklich erklĂ€rt habe, dass es die Katzen krank machen kann, lĂ€sst sie es wirklich. Die Katzen gehen ihr ĂŒber alles!

Ich bin 79er Baujahr! WĂŒrde das am liebsten aus meinem Nick löschen lassen. Nur CASADO finde ich besser....da fĂŒhl ich mich gleich jĂŒnger :zufrieden:

Nein mein Nachwuchs teilt nicht! Pfffft.... Quark!!!!! Sie wĂŒrde alles teilen wenn sie dĂŒrfte! KĂŒrzlich Chicken Nuggets! Gut dass sie die Panade abgemacht hatte.

Aber nachdem ich ihr eindrĂŒcklich erklĂ€rt habe, dass es die Katzen krank machen kann, lĂ€sst sie es wirklich. Die Katzen gehen ihr ĂŒber alles!

Ich bin 79er Baujahr! WĂŒrde das am liebsten aus meinem Nick löschen lassen. Nur CASADO finde ich besser....da fĂŒhl ich mich gleich jĂŒnger :zufrieden:
Ok/ chicken wĂŒrd ich auch nicht teilen lassen 🙂 Da wir auch schon einen Apfel essenden Kater hatten wundern mich Rosinen weniger.

JĂ€h bist genau so ne alte „Schachtel“ wie ich👋
09.11.79đŸ€·â€â™€ïžđŸ€Ÿ
Unser Jahrgang ist cool /Ok/und unsere Katzen noch mehr!

AnhÀnge

• 1647728361615.png
    1647728361615.png
    149,1 KB · Aufrufe: 35
  • Love
😍Danke, dann warte ich geduldig 😊
Ähm... Sind Rosinen nicht giftig 😯... Hab ich doch erst gelesen...

Werbung:
Ok/ chicken wĂŒrd ich auch nicht teilen lassen 🙂 Da wir auch schon einen Apfel essenden Kater hatten wundern mich Rosinen weniger.

JĂ€h bist genau so ne alte „Schachtel“ wie ich👋
09.11.79đŸ€·â€â™€ïžđŸ€Ÿ
Unser Jahrgang ist cool /Ok/und unsere Katzen noch mehr!
Unsere Paula isst Schlangengurke. Diebste sie sich vom Nachwuchs 🙄

Joa! Die 79er 😍 ..... Sind die nicht in den 90ern hĂ€ngengeblieben? ✌
12.08.79 🎊 (wÀÀÀh....bin Ă€lter als Du đŸ˜«)

Muss ich echt noch mal gucken?? Bisher ging es - puh- gut😳
Ich hab's nur kurz bei Google ĂŒberflogen und...Ă€hm...klingt gar nicht gut...😟
Ich drĂŒck die Daumen das die bisherigen dennoch gut vertragen wurden 🍀🍀🍀

Ich wĂŒnsch euch schon mal eine gute Nacht 🌜

• Like
Ich hab's nur kurz bei Google ĂŒberflogen und...Ă€hm...klingt gar nicht gut...😟
Ich drĂŒck die Daumen das die bisherigen dennoch gut vertragen wurden 🍀🍀🍀

Ich wĂŒnsch euch schon mal eine gute Nacht 🌜
Danke!! Werd ich verhindern! Gute Nacht 🌙

• Like
Reaktionen: Lionne
Unsere Paula isst Schlangengurke. Diebste sie sich vom Nachwuchs 🙄

Joa! Die 79er 😍 ..... Sind die nicht in den 90ern hĂ€ngengeblieben? ✌
12.08.79 🎊 (wÀÀÀh....bin Ă€lter als Du đŸ˜«)
Wir sind komplett Ot
ufff-sorry!
.Ja bin hĂ€ngengebliebenđŸ€Ș hab seit 2 Jahren Karten fĂŒr Sven VĂ€th-Cocoon-rrr
..drĂŒck dich - ich heul mit!

• Love
Werbung:
Ich finde sie absolut nicht moppelig, aber auch wenn, wÀre das nicht sooo schlimm, sofern sie weiterhin gesund ernÀhrt wird, aktiv bleibt und keine EinschrÀnkungen in der Bewegung hat.

Lieb sind sie :pink-heart:

• Like
Bj 71.
Ich geh mich dann mal mumifizieren 😂😂😂😂

Sorry fĂŒr OT

Meine Schwester ist Baujahr 69 und rollt immer mit den Augen wenn ich berichte dass ich ein graues Haar bei mir entdeckt hab đŸ€­

Werbung:
Gerade als Josie und Paula bei mir auf dem Bett lagen fiel Josie's Fellplauze wieder deutlich auf. Aber sie liegt auch am liebsten auf dem RĂŒcken und prĂ€sentiert sich in ganzer Herrlichkeit 😂

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł Nö komm- wir wickeln dich aus!! Die 40er Marke ist aber auch schwer. Bin noch nicht durch die Krise
.

Vagal hat sich verkrĂŒmelt-Ragnar pennt somit mĂŒssen Fotos noch warten. Aber ich hab ein neues Plattschildkröten Foto fĂŒr dich. Heute Morgen im Bad:

DBF36677-3472-41D6-AA4F-EF3E1864559F.jpeg

So ne Nuss😜

• Love
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo, Nicht registriert, SabaYaru und 2 weitere
Gerade als Josie und Paula bei mir auf dem Bett lagen fiel Josie's Fellplauze wieder deutlich auf. Aber sie liegt auch am liebsten auf dem RĂŒcken und prĂ€sentiert sich in ganzer Herrlichkeit 😂
Ich finde Josie auch nicht zu dick, sie ist perfekt und dazu noch wunderschön *ganzverliebtbin* đŸ„°

• Love
  • Like
Reaktionen: Casado und Nicht registriert
Bei uns genau so!!
33973552-4514-4368-BD82-4AD9C9C2D7D9.jpeg

Das ist der grĂ¶ĂŸte von cat on- reicht gerade so

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Black Perser, BilBal und eine weitere Person