Ich bin unsicher. Ist Josie moppelig?

• Themenstarter Themenstarter Casado
  • Beginndatum Beginndatum
So in etwa liegt sie ständig überall:
43060450wx.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, racoon20, Black Perser und eine weitere Person
A

Werbung

Na wenn ihr schon beim OT seid 😛
häng ich mich mal dran, ich bin nämich Baujahr 1960....also erfreut euch eurer Jugend, solange ihr noch könnt. *lach*
Und zum Thema, Deine Maine Coon ist wunderhübsch, die könnte ich klauen, so schönes Tier.
Nein die ist nicht dick!!!!!

Nee die ist nicht dick! Das muss so! ✌🏻😁

Buddy liegt gerne zum Bauch auslüften auf dem Rücken 🤷🏻‍♀️😂

Werbung:
Ist das eurer Meinung nach bei Langhaar Katzen eher das sie so liegen? Meine anderen Katzen lagen super selten auf dem Rücken, mein Flauschi aber ständig. 😍
Auch wenn hier so viel über das Thema diskutiert wird - ich persönlich meine es ist wirklich der Charakter der sanften Riesen! Hatte nie zuvor Katzen die so gechillt waren- gerade wenn’s um schlimm wuselnde Kinder Ungeheurer geht!
Trotzdem sind meine beiden komplett unterschiedlich im Charakter 🤓 Größe, essen, Vorlieben beim Spielen oder streuen! Ich würd sie auch klauen! Wunderschöne Katze!

• Like
Reaktionen: Lionne
🤣🤣🤣 Nö komm- wir wickeln dich aus!! Die 40er Marke ist aber auch schwer. Bin noch nicht durch die Krise….

Vagal hat sich verkrümelt-Ragnar pennt somit müssen Fotos noch warten. Aber ich hab ein neues Plattschildkröten Foto für dich. Heute Morgen im Bad:

Anhang anzeigen 178766
So ne Nuss😜
Unfassbar! Irgendwann komm ich heimlich und schnapp mir das exotische Tier! Ich bin um Deine Gesundheit besorgt. Plattschildkröten sind äußerst gefährlich 😛

• Love
Reaktionen: Mihasmorgul
Ist das eurer Meinung nach bei Langhaar Katzen eher das sie so liegen? Meine anderen Katzen lagen super selten auf dem Rücken, mein Flauschi aber ständig. 😍
Hmm..gute Frage, aber meine Pucki (EHK) lag auch manchmal wie ne offenherzige Dame aus St. Pauli auf dem Rücken. Mia (EHK) nie.
Paula macht das selten, kommt aber vor. Josie, das Plauzentier halt ständig

• Like

Man muss halt zeigen was man hat 😆

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, BilBal, Lilvy und 4 weitere
Unfassbar! Irgendwann komm ich heimlich und schnapp mir das exotische Tier! Ich bin um Deine Gesundheit besorgt. Plattschildkröten sind äußerst gefährlich 😛
Warte ab bis dir die ganze Kröte zeige!
Das ist lieb von dir- noch komme ich klar-Dompteuse bin 😂

Werbung:
Bin auf Bilder gespannt 😍

70DAC5D1-7BD3-4DAE-994D-8DCC1FA1A1C6.jpeg

Ich präsentiere: 7 Kilo EHK Kater lässt sich die Sonne auf die Plauze scheinen 😂
Mickey ist ein absoluter Sonnenanbeter. Sobald die scheint, liegt er draußen vor der Tür (also direkt vor der Tür, wie man sieht - leider hat es gestern nur ziemlich gespiegelt).
Und er ist die tiefenentspannung pur. Lässt sich rum tragen und wird dabei sofort zum nassen Sack. Mit ihm könnte man den Boden wischen, wenn er schläft. Als ich noch zuhause gewohnt hab, hat er immer in meinem Bett geschlafen. Und wenn er da zu viel Platz gebraucht hat, hab ich ihn einfach verschoben. Er hat nicht mal die Augen geöffnet dabei 😂🙈

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Mihasmorgul, Lionne und eine weitere Person
Die ist bei dir halt angekommen! Totales wohlfühlen , Vertrauen und Entspannung😊

• Like
  • Love
Reaktionen: racoon20, Casado, Lionne und eine weitere Person
Ohja! Ein stattlicher Bursche.
Er sieht aber schlank aus

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Lionne
Werbung:
Ohja! Ein stattlicher Bursche.
Er sieht aber schlank aus
Naja, er hat schon etwas Winterspeck drauf. Aber unser Tierarzt meinte mal zu uns: der Kater ist groß, der darf so viel fressen wie er will. Und ich denk, so ist es auch richtig. Im Frühjahr/Sommer nimmt er immer wieder ab. Da hat er zu viel wichtiges zu tun und keine Zeit zum fressen 😄

• Like
Stell dir mal noch 10cm mehr Plüschbreite vor, dann überlegst du auch wieder wie schlank die Kugel ist 😄
Das stimmt! Ich entspanne jetzt etwas was Josie's Statur betrifft Dank Euch! 👍

Trotzdem hab ich das Gewicht mal lieber im Blick

• Like
Reaktionen: Lionne und dieausdemmeerkommt
Naja, er hat schon etwas Winterspeck drauf. Aber unser Tierarzt meinte mal zu uns: der Kater ist groß, der darf so viel fressen wie er will. Und ich denk, so ist es auch richtig. Im Frühjahr/Sommer nimmt er immer wieder ab. Da hat er zu viel wichtiges zu tun und keine Zeit zum fressen 😄
Das war bei meiner Mia (Freigängerin) so witzig. Im Winter ein Pläuzchen und im Sommer ein dünner Hering 🤭

• Like
Reaktionen: teufeline, Lionne und dieausdemmeerkommt