Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gehört sich so!!🥰😋So in etwa liegt sie ständig überall:
😂 Originale Josie-PoseBei uns genau so!!Anhang anzeigen 178776
Das ist der größte von cat on- reicht gerade so
Ist das eurer Meinung nach bei Langhaar Katzen eher das sie so liegen? Meine anderen Katzen lagen super selten auf dem Rücken, mein Flauschi aber ständig. 😍Das gehört sich so!!🥰😋
Auch wenn hier so viel über das Thema diskutiert wird - ich persönlich meine es ist wirklich der Charakter der sanften Riesen! Hatte nie zuvor Katzen die so gechillt waren- gerade wenn’s um schlimm wuselnde Kinder Ungeheurer geht!Ist das eurer Meinung nach bei Langhaar Katzen eher das sie so liegen? Meine anderen Katzen lagen super selten auf dem Rücken, mein Flauschi aber ständig. 😍
Unfassbar! Irgendwann komm ich heimlich und schnapp mir das exotische Tier! Ich bin um Deine Gesundheit besorgt. Plattschildkröten sind äußerst gefährlich 😛🤣🤣🤣 Nö komm- wir wickeln dich aus!! Die 40er Marke ist aber auch schwer. Bin noch nicht durch die Krise….
Vagal hat sich verkrümelt-Ragnar pennt somit müssen Fotos noch warten. Aber ich hab ein neues Plattschildkröten Foto für dich. Heute Morgen im Bad:
Anhang anzeigen 178766
So ne Nuss😜
Hmm..gute Frage, aber meine Pucki (EHK) lag auch manchmal wie ne offenherzige Dame aus St. Pauli auf dem Rücken. Mia (EHK) nie.Ist das eurer Meinung nach bei Langhaar Katzen eher das sie so liegen? Meine anderen Katzen lagen super selten auf dem Rücken, mein Flauschi aber ständig. 😍
Warte ab bis dir die ganze Kröte zeige!Unfassbar! Irgendwann komm ich heimlich und schnapp mir das exotische Tier! Ich bin um Deine Gesundheit besorgt. Plattschildkröten sind äußerst gefährlich 😛
Siehst so wie Josie!Ohja! Ein stattlicher Bursche.
Er sieht aber schlank aus
Stell dir mal noch 10cm mehr Plüschbreite vor, dann überlegst du auch wieder wie schlank die Kugel ist 😄Ohja! Ein stattlicher Bursche.
Naja, er hat schon etwas Winterspeck drauf. Aber unser Tierarzt meinte mal zu uns: der Kater ist groß, der darf so viel fressen wie er will. Und ich denk, so ist es auch richtig. Im Frühjahr/Sommer nimmt er immer wieder ab. Da hat er zu viel wichtiges zu tun und keine Zeit zum fressen 😄Ohja! Ein stattlicher Bursche.
Das stimmt! Ich entspanne jetzt etwas was Josie's Statur betrifft Dank Euch! 👍Stell dir mal noch 10cm mehr Plüschbreite vor, dann überlegst du auch wieder wie schlank die Kugel ist 😄
Das war bei meiner Mia (Freigängerin) so witzig. Im Winter ein Pläuzchen und im Sommer ein dünner Hering 🤭Naja, er hat schon etwas Winterspeck drauf. Aber unser Tierarzt meinte mal zu uns: der Kater ist groß, der darf so viel fressen wie er will. Und ich denk, so ist es auch richtig. Im Frühjahr/Sommer nimmt er immer wieder ab. Da hat er zu viel wichtiges zu tun und keine Zeit zum fressen 😄