ich brauch noch ein paar daumen

• Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich drücke weiterhin die daumen, und schau nach 21 uhr mal rein 🙂

A

Werbung

wir haben ricki wieder 🙂 aber er hat nun keine backenzähne mehr nur noch die eck und schneidezähne.
er kann noch nicht richtig laufen und versteckt sich 🙁 er sieht jämmerlich aus 🙁

und ist auch noch ein bisschen apathisch 🙁 ich glaube er hat schmerzen 🙁

seine leberwerte sind ein bisschen besser geworden :grin: aber dafür sind seine nierenwerte schlechter geworden 🙁
der wert kreatin ist ein bisschen zu hoch 🙁 aber sie sagt das kann auch von den zähnen her gekommen sein.
ich soll im halben jahr noch mal die blutwerte kontrollieren lassen,es wäre aber nicht so schlimm mit dem nierenwert.

er soll nun das futter von hills bekommen g/d von hills.

Hallo Liebes,

gut das er alles überstanden hat. Ich hoffe, es geht ihm heute auch schon besser.

Ich wünsch deinem Süßen gute Besserung 🙂

danke silvi 🙂 ja heute geht es ihm schon wieder besser,er hat sogar schon ein wenig gefressen :smile:

Aber ja, wird sich Ricki wieder berappeln, wenn das erschreckende Erlebnis und das völlig neue Kaugefühl nicht mehr so neu ist. Teste halt mal, ob er immer noch an Herrchens Mahlzeit mithalten will 😉

A propos Nierendiät - ich lese immer wieder, daß die speziellen Diätfuttersorten nicht so gut sind, besser ist geeignetes gutes, hochwertiges Futter.
Vielleicht können Dir Betroffne noch ausführlicher dazu was schreiben.

Ich drück Ricki-Spatzl weiterhin ganz fest die Daumen!

Zugvogel

Teste halt mal, ob er immer noch an Herrchens Mahlzeit mithalten will 😉

A propos Nierendiät - ich lese immer wieder, daß die speziellen Diätfuttersorten nicht so gut sind, besser ist geeignetes gutes, hochwertiges Futter.
Vielleicht können Dir Betroffne noch ausführlicher dazu was schreiben.

Ich drück Ricki-Spatzl weiterhin ganz fest die Daumen!

Zugvogel
ja eva :grin: er wollte heute schon wieder das klauen anfangen :grin:

es geht ihm schon wieder ganz gut 😀 fressen tut er auch wieder normal :smile:
ich habe ein paar sorten nierendiät gekauft, ab morgen früh probiere ich mal ob er es überhaupt mag 😀
hochwertige futter bekommt es schon seit einem jahr 😀 weil voriges jahr festgestellt wurde das die leberwerte erhöht waren, da habe ich dann gleich auf hochwertiges futter umgestellt :grin: und die leberwerte sind auch besser geworden :smile:
nun da die backenzähne raus sind hoffe ich auch das seine nieren besser werden :smile:

Werbung:
das sind doch mal gute nachrichten, schön🙂

Das wird schon wieder, Zähne verursachen ja ganz viele negative Sachen, das erholt sich bestimmt wieder mit den Nierenwerten. Kopf hoch und ran
an das Felli🙂