Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderbar hast Du das gemacht, Tienchen 🙂 und jetzt schlaf schön Deine Narkose aus und dann bist Du bald wieder fit genug, um Mäuse zu fangen (das freut Deine Mama ganz besonders 😀)
...und zusätzlich warten wir ab sofort auf gute Nachrichten (jaaa, wir wissen, dass es recht weit ist und etwas dauern kann)😉.Antje - drücke Dir um 8 Uhr die Daumen 😉
Nachdem ich erstmal nen gehörigen Schrecken bekommen habe, bin ich seeeeeehr erleichtert. Das hört sich doch toll an🙂.Gedrückte Daumen sind immer gut, danke!
Inzwischen hatte sich Tienchen ganz zurückgezogen, erst ins Bad, dann in ihr Bettchen im Schlafzimmer 🙁. Ihre Öhrchen fühlten sich ganz kalt an und so langsam fing ich doch an, mir Sorgen zu machen.
So vor ner halben Stunde marschiert sie plötzlich in die Küche und macht sich über den Napf der Jungs her 😕 wo sie doch sonst immer auf ihrem Glastellerchen besteht 😀
Anschließend auf direktem Weg zur Hintertür, sie will in den Garten. OK. Eine Runde gedreht, Regenwasser 😱 getrunken und nun gehts ihr wieder besser!
Gedrückte Daumen sind immer gut, danke!
Inzwischen hatte sich Tienchen ganz zurückgezogen, erst ins Bad, dann in ihr Bettchen im Schlafzimmer 🙁. Ihre Öhrchen fühlten sich ganz kalt an und so langsam fing ich doch an, mir Sorgen zu machen.
So vor ner halben Stunde marschiert sie plötzlich in die Küche und macht sich über den Napf der Jungs her 😕 wo sie doch sonst immer auf ihrem Glastellerchen besteht 😀
Anschließend auf direktem Weg zur Hintertür, sie will in den Garten. OK. Eine Runde gedreht, Regenwasser 😱 getrunken und nun gehts ihr wieder besser!