Rinchen kann ein paar Daumen gebrauchen

• Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Rinchen sind 11 Zähne gezogen worden - 12 waren gar nicht mehr vorhanden 😱 - ob sie bereits ausgefallen sind

Doofe Frage:
Wieviele sind denn da noch übrig?
Ich hab mir noch nie Gedanken über die Menge der Zähnchen gemacht.

A

Werbung

Toll das Rinchen alles gut überstanden hat🙂

Wie schön das die Dame Appetit hat und alles so weit gut überstanden hat

Ich freu mich mit euch 🙂

Noch mal ein kleines update ...

Rinchen hat sich heute Abend ganz ordentlich den Bauch vollgeschlagen - und sie ist mit Juhuu durchs Haus gedeppert ...

Fazit - Rinchen geht es gut 😀

😀 das ist ja toll, super Rinchen weiter so

Werbung:
wie schön, dass es ihr so gut geht. die blöden Beißerchen braucht doch auch kein Mensch 😉)

Rinchens Blutergebnisse sind da – alle Werte in Ordnung …

… auch das Ergebnis des Abstriches ist da …. uuuuuund …. *Trommelwirbel*

NEGATIV … Juhuuuuuuuuuuuu

Rinchens Blutergebnisse sind da – alle Werte in Ordnung …

… auch das Ergebnis des Abstriches ist da …. uuuuuund …. *Trommelwirbel*

NEGATIV … Juhuuuuuuuuuuuu

WAAAAHNSINN!!! das ist ja total super! Mensch, da hat unser Daumendrücken ja wirklich geholfen!

Juchuuuuuuuuuuuuuuu😀, alles wird gut und wie geht es der
Patientin heute?

:muhaha: Klasse!!! :smile:

Werbung:
Der Patientin geht es gut - heute morgen hat sie nur sehr sehr wenig gefuttert - sie hat sich gestern Abend eine Protion ins Bäuchlein gehauen der für einen 10 kg Kater gereicht hätte 😱 denentsprechend war sie heute morgen nicht wirklich hungrig - aber Leckerlis gehen prima - und die Medis hat sie auch genommen ...

Das hört sich doch prima an 🙂

Weiter gute Besserung für die Patientin

Das liest sich sehr gut *freu*

Na, ging heute abend noch was rein? 😉

Rinchen geht es weiterhin gut - heute hat sie die letzte Schmerztablette bekommen - mal schauen wie es ab morgen geht ...

Gestern Abend hat sie sich wieder ein Kugelbäuchlein gefuttert - dafür heute Morgen etwas sparsamer gefuttert - Richen scheint es zu lieben mit Kugelbauch schlafen zu gehen 😀

Werbung:
Das freut mich für die kleine Dame, dann mal weiterhin so gute Besserung und euch allen ein schönes Wochenende!

Das freut mich für die kleine Dame, dann mal weiterhin so gute Besserung und euch allen ein schönes Wochenende!

Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen. Rinchen, an dir kann man sich ein Beispiel nehmen!

Danke schön Ihr Lieben ...

und Rinchen ist weiterhin brav ... futter - spielt - kuschelt ... einfach nur schön ...

Braves Rienchen. 🙂