Rinchen kann ein paar Daumen gebrauchen

• Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Klaro werden Daumen gedrückt🙂

A

Werbung

Danke schön - können wir gebrauchen ...

Ich drück auch weiter kräftig mit und schick euch ganz viele, positive Gedanken

Hier sind auch Daumen und jede Menge Pfötchen gedrückt fürs Rinchen.

Danke Silvi und Angela ... hab schon schiss - aber es wird gut - und die Maus wird morgen abend futtern - jawohl!

(ach wenn es doch schon morgen wäre)...

Danke Silvi und Angela ... hab schon schiss - aber es wird gut - und die Maus wird morgen abend futtern - jawohl!

(ach wenn es doch schon morgen wäre)...

Wie gut kann ich dich verstehen. Aber alles wird gut

Werbung:
Und natürlich drücken wir auch!
Alles Gute für Rinchen! Sie schafft das und alles wird gut - bei den Mamas 😀

Danke Michaela!

Alle Daumen sind gedrückt!!!!

Die Pfötchen auch....also 16 Pfoten für Deinen kleinen Schatz!!!!

Hoffentlich ist es kein Calici???? Wenn doch, könnten wir uns austauschen, ich hab z.Zt. auch ein Calici-Fellchen...

Alles Gute.........alles wird gut!!!!

Gruss Ulli

Rienchen, für morgen drücken dir die Kölner alle Daumen und Pfötchen. 🙂

Heike, Vera, auch hier von mir: alles Gute für Rinchen! ich hoffe es stellt sich als weniger schlimm heraus, als die Tierärztin meinte. und ansonsten hoffe ich, dass sie alles gute übersteht!
meine Daumen und die Pfötchen der Damen zuhause sind auch ganz fest gedrückt!!

Werbung:
Ich bin in Gedanken bei euch und meine Daumen sind fest gedrückt

Bin in Gedanken bei euch!
Alles Gute fürs Rinchen!

Danke - ihr seid alle so lieb ... und wenn es Calici sein sollte - ein wenig Erfahrung haben wir ja schon - Farah ist ja auch positiv ...

Hallo ihr lieben Daumen-Drücker.

Für den 1. Teil des Tages haben die Daumen schon geholfen. Vera hat Rinchen heute Mor-gen ohne Stress in den Kennel bekommen – und Juhuu hat dafür gesorgt das sie nicht so große Angst hatte – er ist nur schnell in die Küche geflitzt – hat etwas gefuttert – und hat sich dann vor ihren Kennel gelegt und auf sie aufgepasst – der süße Kerl.

Auch bei der Tierärztin ging alles „gut“ – Kennel auf – ein kleiner picks in den Po – und fünf Minuten später war Rinchen schon am Schlafen.

So konnten wir beruhigt zur Arbeit fahren – die Tierärztin hat versprochen sich zu melden wenn Sie fertig ist.

Bitte noch ein klein wenig weiter drücken …

Das lief ja dann schon mal sehr gut.
Hoffe es geht auch genau so gut weiter. 🙂

Wir haben zwar noch nichts weiter gehört ... aber Rinchen ist ein zähes, kleines, liebes Mädchen ... sie packt das ! ***ganzzuversichtlichbin***

Werbung:
Aber natürlich packt sie das.

Sie ist ja auch ein Mädchen. :muhaha:

Die Tierärztin hat sich gerade gemeldet. Rinchen hat alles gut überstanden – sie hebt schon wieder ihr Köpfchen und fängt an wach zu werden.

Sie haben sie auch wieder in ihren Kennel gelegt, damit sie vertraute Gerüche um sich hat.

Bis auf die Reißzähne und ein paar kleine „Mäuse-Zähnchen“ sind alle Zähne raus. Die Tierärztin meinte das es sehr schlimm aussah – schon zerbröselt und vollkommen kaputt.

Die arme Maus! Vera macht um 15.00 Uhr Feierabend und holt Rinchen ab – ich sitze hier auf Arbeit noch länger fest.

Es ist nichts genäht worden – und wenn sie mag darf sie heute Abend wieder etwas essen.

Jetzt brauchen wir noch Daumen, das Rinchen wieder von alleine anfängt zu futtern.

Oha, wie gut das nun alles kaputte raus ist.
Wie schätzt ihr sie mit dem futtern ein?

Ich finds ganz schrecklich wenn sie nichts fressen wollen/ können.

Aaaaaber , dat Rienchen wird heute Abend ein bisschen futtern, da bin ich zuversichtlich.:smile: