Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird noch teuer genug in den nächsten Jahren 😉
Sichtbare Nickhaut ist oft ein Zeichen für Krankheit oä....ist das permanent? Und das Maul? Wie meinst du das mit leicht offen?
Klingt für mich nach düddelig, matschig,....beobachte einfach gut und lass sie pennen solange Sie mag. Evtl bisserl bewegen lassen wenn Sie selber laufen will, zum Kreislauf ankurbeln...
Du kannst auch wasser ins Nassfutter untermischen - dann wird auch mehr Wasser aufgenommen.
Wie geht es dem Patienten heute morgen?
Die oberen Backenzähne waren von der Wurzel her nicht so deutlich, das obere Ende ist verschwommen. Da die beiden auch total zu Zahnstein neigen und das ZF sofort geblutet hat, möchte sie die beiden ziehen.
Wie viele Aufnahmen wurden denn nun gemacht?Ein bisschen heftig fand ich, dass das Virbagen 77,80€ gekostet hat und das Röntgen gerade mal 32,22€.
Könnte es hier nicht sein, dass es sich um FORL-Typ 2 handelt? Bei diesem Typ kann man die Abgrenzung der Wurzel deswegen nicht richtig erkennen, weil sie sich durch einem Umbauprozess in knochenähnliches Material umwandelt. Ist das Zahnfleisch nur an diesen beiden Zähen entzündet?
Wie viele Aufnahmen wurden denn nun gemacht?
Na das klingt doch gar nicht so tragisch.
Hoffentlich bleibt es bei 2 Zähnen. Der Preis liest sich auch realistisch. Wir hatten 3 Zähne plus div. Tests für 500irgendwas...
Aber frag nochmal ob der Preis MIT oder OHNE MwSt war - unsere Klinik gibt nämlich immer die Preise OHNE an weil die auf der Rechnung immer extrqa ausgewiesen ist....
Nicht das es dann deswegen wesentlich mehr ist und dich der Schlag trifft!
Ruby hat die OP gut überstanden, die TÄ möchte sie aber über Nacht dabehalten. Ruby braucht immer ein bisschen, bis sie wieder voll da ist, war auch nach ihrer Zahnsani letztes Jahr so.
Ich denke, dass es sich bei diesen beiden Zähnen um FORL Typ 2 gehandelt hat. Die Vorgehensweise würde dafür sprechen und das beschriebene Röntgenbild ebenfalls. In diesem Fall hätte noch die Möglichkeit der Kronenamputation bestanden, aber davon halte ich nichts, da auch hier regelmäßig geröngt werden müsste, da es zu Infektionen kommen kann. Daher war es gut, dass sie komplett entfernt wurden.Zwei Zähne mussten rausgebohrt werden, ansonsten ging es gut.