Tintenfisch
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Scheiße
Was sagt der TA? Glaubt er, nach den drei Zähnen hat sie erstmal Ruhe? Nimmst du alle raus, wenn sie nochmal Beschwerden bekommt?
Sobald die Kleinis eine Sani brauchen, lasse ich auch Röntgen und auf FORL checken. Nachdem ich gesehen habe, wie heftig Ruby sich durch die Schmerzen verändert habe, zahl ich lieber bei jeder Sani etwas mehr, als dass die Süßen mit morschen Beißern rumlaufen müssen. Gerade mein Katerchen würde sich nix anmerken lassen.
Bislang reicht es wohl, dass nur die drei Zähne entfernt werden mussten. Aber er hat mich darauf vorbereitet, dass nun jährlich Zähne raus geholt werden.
Es ist zum Glück nicht so schlimm, dass alle auf einmal gezogen werden müssen, aber früher oder später wird sie auch keine Zähne mehr haben.
Das ist doch wirklich Mist
Dir ist schon klar das keiner sagen kann wie schnell das wirklich voran schreitet? Wenns dumm läuft ist es in schnellerer kürzerer zeit viel schlimmer.
Hier war im Dezember die OP und JETZT nach ein paar wenigen Monaten zeig meiner wieder Symptome die vermuten lassen das es weiter geht 😡
Und immer wieder narkosen sind auch nicht gut für den Körper, der jedesmal auch älter wird wenn mehr zeit vergeht, weisste was ich meine?
Willste nicht mal überlegen ob es sinn macht lieber einmal Narkose und etwas länger und dann aber gleich alles auf einmal ?
Ist schon richtig, aber ich vertraue da meinem TA und finanziell kann ich mir eine größere OP im Moment auf keinen Fall leisten.
Außerdem hat sie im Moment auch noch eine schlimme Ohrenentzündung, ich bin eh jede Woche beim TA...