Morgen ist Ricki dran

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich danke euch allen, ihr seid so lieb :smile:

zähne putzen geht leider nicht,er wehrt sich wie verrückt,als wenn er vergewaltigt wird 🙁

nun sitzt er auf der spüle und schreit ,dort wird er immer mit dem löffel gefüttert 😀

ich glaub,er versteht die welt nicht mehr

und die zeit geht einfach nicht um

Na, da hat Dich jemand aber gut im Griff 😀

Mit dem Löffel füttern :oha: ich gebe das rohe Fleisch auf der Anrichte nur aus der Hand :aetschbaetsch2:

Das wird schon. Nimm Ricki auf den Arm und trag ihn ein wenig rum, hilft bei Áurea immer :smile:
 
A

Werbung

Zähneputzen ging bei uns auch nicht 😱
Danach wär ich wohl krankenhausreif :massaker:

Ganz feste werden die Daumen gedrückt für heute !!!!
 
nun der stand er dinge,

zwei zähne hat man ihm gezogen 🙁
gestern abend halb 7 wurde er abgeholt,er hat dauernd miaut und ist getorkelt. er sah gar nicht gut aus er hatte auch ganz struppiges fell. ich habe ihn dann bis nachts um 2 beobachtet. heute morgen geht es schon ein bisschen besser :smile: er springt schon wieder,aber fressen will er immer noch nicht :sad: er ist sehr sensiebel. ich leide immer so schrecklich mit
 
Na, dann habt ihr es ja hinter euch 🙂
Mein Puschel sitzt gerade im Rolldoc-Auto direkt vor meinem Fenster. Ich dachte, ich wär ganz cool aber denkste, Puppe! Hab 'nen ganz klumpigen Magen 🙁 Hoffentlich geht alles gut! 😳
 
nun der stand er dinge,

zwei zähne hat man ihm gezogen 🙁
gestern abend halb 7 wurde er abgeholt,er hat dauernd miaut und ist getorkelt. er sah gar nicht gut aus er hatte auch ganz struppiges fell. ich habe ihn dann bis nachts um 2 beobachtet. heute morgen geht es schon ein bisschen besser :smile: er springt schon wieder,aber fressen will er immer noch nicht :sad: er ist sehr sensiebel. ich leide immer so schrecklich mit
Astrid,das hört sich trotzdem so an das er es mittlerweile gut verkraftet hat.

Der Appetit kommt bestimmt bald wieder.

Es freut mich das alles komplikationslos geklappt hat🙂


Na, dann habt ihr es ja hinter euch 🙂
Mein Puschel sitzt gerade im Rolldoc-Auto direkt vor meinem Fenster. Ich dachte, ich wär ganz cool aber denkste, Puppe! Hab 'nen ganz klumpigen Magen 🙁 Hoffentlich geht alles gut! 😳


Süße bin in Gedanken auch bei Euch,das klappt schon. Bussi
 
Danke Merlinsche 🙂

Inzwischen ist der Gute wieder zuhause und damit geht es mir auch schlagartig wieder besser.
Zähne waren noch alle in Ordnung, nix am Wackeln, nix entzündet. 😀
 
Werbung:
Danke Merlinsche 🙂

Inzwischen ist der Gute wieder zuhause und damit geht es mir auch schlagartig wieder besser.
Zähne waren noch alle in Ordnung, nix am Wackeln, nix entzündet. 😀

😀 das freut mich sehr für euch :smile:
 
Danke 🙂

Bei euch wird auch bald wieder der normale Alltag herrschen. :smile:
 
Wünsch deinem kleinen Prinzen weiter gute Besserung

Hat er denn schon wieder ein wenig Appetit?
 
nun der stand er dinge,

zwei zähne hat man ihm gezogen 🙁
gestern abend halb 7 wurde er abgeholt,er hat dauernd miaut und ist getorkelt. er sah gar nicht gut aus er hatte auch ganz struppiges fell. ich habe ihn dann bis nachts um 2 beobachtet. heute morgen geht es schon ein bisschen besser :smile: er springt schon wieder,aber fressen will er immer noch nicht :sad: er ist sehr sensiebel. ich leide immer so schrecklich mit


Ach mensch der süsse🙁 wir leiden hier auch immer ganz schrecklich mit🙁aber er hat es jetzt hinter sich und jetzt kanns nur noch bergauf gehen.

Berichte mal weiter wies den süßen geht ja??

Dicken Schmuser für Ricki und für dich eine liebe Umarmung,wird schon
 
:yeah: eben hat er ein wenig gefressen :yeah: und sogar gespielt 😀

jetzt schläft er wieder :zufrieden:

und mir geht es auch wieder besser :smile: danke euch allen 🙂
 
Werbung:
:yeah: eben hat er ein wenig gefressen :yeah: und sogar gespielt 😀

jetzt schläft er wieder :zufrieden:

und mir geht es auch wieder besser :smile: danke euch allen 🙂
Da gibt es doch nichts zu danken Astrid.
Und ich freu mich das es ihm schon wieder besser geht und er sogar etwas gefuttert hat
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
51
Aufrufe
4K
Hexe173
H
Nina Cat-Crazy
Antworten
21
Aufrufe
1K
Bonnie92
B
C
Antworten
5
Aufrufe
14K
cilu
C
N
Antworten
18
Aufrufe
8K
Bea
Bea
T
Antworten
25
Aufrufe
3K
Seewind71
Seewind71

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben