Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
ich denke mir wird nichts anderes übrig bleiben, als die katzen dort zu versorgen.....
ich bin heute morgen auf dem arbeitsweg daran vorbeigefahren und habe nun auch wieder 3 kleine katzen dort hocken sehen.
das problem ist, dass ich die katzen dort nicht weglocken kann, die sind dort ja auf dem parkplatz, direkt an der hauptstraße, ich wüsste nicht, wo ich diese hinlocken kann?
ich werde aber gleich noch an die Stadt schreiben, was man in diesem Fall denn nun machen kann...sonst weiß ich auch nicht weiter.....
hey, das ist echt ein doofes gefühl.....einfach sch***
ich habe jetzt nochmals die Stadt kontaktiert, alles geschildert, dass auch das Ordnungsamt schon bescheid weiß...mal sehen, was die schreiben....
das was mir echt sorgen macht ist, dass in der nachbarstadt ein ähnliches problem vorliegt, nun gab es gestern einen großen zeitungsartikel dazu, dass es verboten ist, wildlebende katzen anzufüttern, wer dies trotzdem macht, wird als eigentümer der katzen benannt und muss sich dann auch um das problem kümmern.....witzig, soll man die katzen denn einfach ihrem schicksal überlassen, glauben die wirklich, das man so ein problem so lösen kann?????
hallo,
es ist so, dass ich ja schon mit dem ordnungsamt kontakt hatte, die wollten sich die situation vor ort anschauen, sind aber trotz vereinbarung nicht erschienen.
Sehr nett!
aussage war auch, dass die momentan die katzen nicht fangen können, da nicht genug fallen vorhanden sind.....😡
Und beim Tierarzt ausborgen?
das tierheim wollte/konnte nicht helfen, da die anscheinend das ok vom amt benötigen, um eine einfangaktion zu starten.....
Ich danke Dir ganz herzlich, daß Du soviel tust und das alles in Bewegung setzt. Schockierend,daß Du bisher allein gelassen worden bist! Bin schon sehr gespannt, was die um 14:00 Uhr sagen!!
Oh, Mann, das ist ja alles so richtig Mist
@Brick: bei euch scheinen sie ja deutlich weiter zu sein, was? Ich versteh auch nicht, daß hier dann nie jemand zuständig ist.
Es gibt nicht genug Fallen? Was ist denn das für eine blöde Aussage?
Ich bin auch schon sehr gespannt, was das Amt sagt!
LG
Ja, dann muß man erstmal nachweisen, daß die Katzen keinem gehören, sonst wäre es ja Sachbeschädigung🙄.
LG