Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so...mein fang-wochenende ist leider vorbei...keinen weiteren Erfolg gehabt.....
echt doof. die katzen machen momentan keine anstalten sich auch nur der falle zu nähern. nun ja, unser letzter versuch war dann am sonntag, spätabends nochmal.
die 3 verbliebenen kamen dann tatsächlich wieder zur falle. haben aber mal einfach versucht, sich das futter seitlich aus der falle zu krallen, die ist dann natürlich zugeknallt.
die falle wurde dann von uns wieder scharf gestellt, ab zurück ins auto gesetzt und gewartet.....
es kam keine katze mehr, ich bin dann aus dem auto raus um zu schauen, ob sie denn noch in der nähe sind.....die katzen saßen dann alle noch in der nähe, allerdings ging dann am Turm (bewohnt) das licht im flur an und die bande rannte doch schnurstracks zur haustür hin, ich konnte nicht erkennen, ob die dort gefüttert wurden, als ich mich näherte wurde die tür geschlossen.....
habe jetzt die blöde vermutung, dass die katzen am haus gefüttert werden, obwohl die ja wissen, dass ich die katzen fangen will....so geht das ja nicht, wenn se keinen hunger haben, warum sollten die dann in die falle gehen?
ich muss heute abend nochmals mit den leuten dort reden, sonst habe ich ja keine chance!
ach ja, ein kleiner streuner ist ja schon im tierheim, er ist nun geimpft und hat richtig hunger!