Brickparachute
Forenprofi
Das klingt schon mal besser! Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Besitzer des Grundstückes was dagegen haben wird, da es ja drauf rausläuft, daß die Katzen eingefangen und die Vermehrung unterbunden wird. Das wird ihm sicher recht sein!
Schön vom Amt, daß der Wille doch vorhanden war und Waaaahnsinn, was schon berappt werden mußte für die Streuner. Ich verstehe schon, daß sie irgendwo eine Grenze ziehen müssen, denn wenn es das Kraut auch nicht fett machen würde, diese paar noch zu versorgen, so würde dasselbe auch für die nächsten 50 und mehr gelten. Am Ende des Tages leider alles eine Geldfrage, wie man sieht. Das ist traurig. Denn die Katzenpopulation multipliziert sich ja und dann kostet es noch viiiiel mehr....
Es geht was, es geht was, das wird!!!
Schön vom Amt, daß der Wille doch vorhanden war und Waaaahnsinn, was schon berappt werden mußte für die Streuner. Ich verstehe schon, daß sie irgendwo eine Grenze ziehen müssen, denn wenn es das Kraut auch nicht fett machen würde, diese paar noch zu versorgen, so würde dasselbe auch für die nächsten 50 und mehr gelten. Am Ende des Tages leider alles eine Geldfrage, wie man sieht. Das ist traurig. Denn die Katzenpopulation multipliziert sich ja und dann kostet es noch viiiiel mehr....
Es geht was, es geht was, das wird!!!
so, telefonat beendet.
der herr vom amt, war zwei mal mit seiner kollegin vor ort und hat versucht die katzen zu fangen, gesehen wurden von ihm allerdings nur 2 stück, ich hatte mal 9 gezählt.....
die kollegin hat selbst eine katze und ihr liegt es auch am herzen, aber sie können nichts machen, da sich die katzen immer auf ein privatgelände zurückgeszogen haben, dort darf das amz dann nicht einschreiten....
ich bin nun so mit ihm verblieben, das ich den eigentümer des geländes anspreche und erfrage, ob ich die katzen dort anfüttern kann und diese dann einfangen möchte. möchte mir dazu die unterstützung vom tierheim holen.
ich hoffe, dass sich der eigentümer darauf einlässt.
beim amt brauche ich es nicht mehr versuchen, der herr hat mir klar gemacht, dass er gerne helfen würde, ihm aber auch die hände gebunden sind. (im letzten jahr hat unsere stadt 10.000€ für streunerkatzen ausgegeben! tja, leider eine echte plage bei uns im münsterland....) er sagte mir aber, dass mir das tierheim in jedem fall helfen wird, falls ich das ok vom eigentümer des grundstückes bekomme.
naja, ich hoffe ich kann dort etwas erreichen, drückt die daumen
ich habe mich trotzdem gefreut, dass er wirklich nochmal danach geschaut hat, auch wenn jetzt erstmal nichts mehr geschehen ist--
Zuletzt bearbeitet: