Huhu Claudi,
ich verstehe Deine Gefühle in der momentanen Situation. Ich hab Dir ja schon in dem anderen thread geschrieben, wie es Elena ging, als sie Hermine und Ron an mich gab. Bei Ginny war es dann was anderes denn sie kannte mich, wusste, die kleinen haben es gut .... Und sie wusste, dass sie Ginny jederzeit sehen kann. Mittleweile haben wir auch wieder einen bombigen Kontakt, sie war gestern erst wieder hier und Dienstag fahren wir zu Ron's und Bobby's "Grab" ....
Der Trennungsschmerz wird schwer sein, aber wenn Du Dosis findest, die Dich am Leben und Aufwachsen der Kitten "teilhaben" lassen, dann wird es bestimmt mit der Zeit leichter ür Dich, zu akzeptieren, dass die Babies gegangen sind.
Vielleicht wäre ein neuer Spielgefährte das richtige für Hermine, vielleicht würde ihr das über die Trauer hinweghelfen, denn Ginny tut es ja leider nicht (im Moment bekommt Hermine nun Bachblüten)... Aber das weiß ich nicht. Ich vermisse meinen Ron so sehr... ob eine neue Nummer 3, für die definitiv Geld und Liebe genug da wäre, das richtige ist, kann ich nicht sagen .... Und viel zu weit weg wohne ich leider auch, das wäre eine sehr lange Autofahrt für so ein kleines Kitten .... Und wer weiß, ob ich in Deinen Augen eine "richtige Dosine" wäre 🙄
Jetzt kommen glaub ich nur noch wirre Gedanken 😳
Ich wünsch Dir ganz viel Glück bei der Susche nach den richtigen Dosis für Deine Babies!
Mit Marijke ist ja schon der erste Schritt in die richtige Richtung gemacht ....
Schön wäre es natürlich, wenn alle Kitten an Leute gehen, die Du schon länger kennst, so das Du weißt, dass der beständige Kontakt garantiert ist ....
Ich drücke Dir die Daumen!!