ich gehe unter...

• Themenstarter Themenstarter Jukriwi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ihr lieben eine gute nacht und bis morgen🙂

A

Werbung

Jukriwi:
Es tut mir leid, dass ich heute erst wieder reinschauen konnte.
Also, wir hatten im Bekanntenkreis einer Freundin einen Fall der deinem sehr ähnlich ist.
Die Bekannte hat einfach in ihrem/unserem Bekanntenkreis eine "Sammlung" initiiert und als die Höhe des gespendeten Betrages die Tierarztkosten um ca. € 50,-- überschritten hat, haben wir die Aktion beendet. Es war ihr damals sehr geholfen und wir hatten alle nur eine Kleinigkeit dazu beigetragen.
Vielleicht würde jemand aus deinem Bekanntenkreis für dich diese Initiative starten. Wäre toll!!!!!🙂

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir so sehr leid für dich und dein Katerlein. Wir haben unter anderem auch einen (heute 2 Jahre alten) Kater der im Alter von ca. 7 Monaten schwer krank wurde. Wir haben weit über € 2.000,-- für div. Behandlungen bezahlt, deswegen tut es mir im Herzen weh, wenn ich deine Geschichte verfolge und dazu das Bild deines süßen Katerleins sehe. Unser Luzifer ist heute wieder ein halbwegs gesunder Kater, ist auch schwarz und zuckersüß. Ich möchte dir persönlich helfen!!!!!!! Schreib mich bitte privat an.
Bin aber nicht täglich online - aber ich werde wenn ich Zeit hab sofort reinschauen. Kopf hoch - du bist ein ganz toller Mensch!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Julie,

ich verfolge diesen Thread auchund hoffe, dass der kleine Mann es schafft, wieder gesund zu werden und es dann gaaanz lange bleibt! 🙂

Es sind ja schon viele Foris hier, die dich gern unterstützen wollen, das ist toll! Vielleicht kann man ja auch einen Spendenthread ins Leben rufen? Diesen hier:
Beispiel Spendenthread habe ich gestartet und wie man sieht, ist dabei ordentlich was rumgekommen :zufrieden:

Alles Gute für dich und deinen kleinen Benni :pink-heart:

ad Kace:
Deine Idee ist supertoll, vielleicht wird´s was - würde mich freuen!!!!!!

Dein Benny ist wiklich ein sehr süßer kleiner Mann und wenn er so schaut wie auf dem Foto beginnen Eisberge zu schmelzen :pink-heart::pink-heart:
Julie es ist einfach wunderbar wie du dir trotz deiner derzeit nicht gerade glücklichen Lage immer wieder zu helfen weißt und du trotzdem so ergeizig bist und für Benny sorgen möchtest.
Im Forum wird dir mit Sicherheit auch weiterhin geholfen, ich hab den Süßen schon so richtig in mein Herz geschlossen.

lieben dank🙂 aber ihr baut mich auch unwahrscheinlich auf mit euren nachrichten und beiträgen🙂

Werbung:
Ich drück auch weiterhin die Daumen..ich denke ich hab meinen Teil beigetragen 😉

Ich drück auch weiterhin die Daumen..ich denke ich hab meinen Teil beigetragen 😉

klasse dass du auch hier vertreten bist🙂)

habe vorhin wieder mit dem tierarzt telefoniert🙂

ich dank euch so wüsste echt nicht was ich ohne die ganze hilfe tun würde...!!! :pink-heart::yeah:

Ich hab der Dame am Telefon extra gesagt sie möge es auch dem Doc sagen*zwinker* ..die war übrigens super lieb !!!!

Japp ..wenn alle zusammen helfen ,geht vieles ...:smile: