Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Wasser rostig ist genügt das nicht. Rost ist giftig.
Wenn du noch Bücher brauchst zum verkaufen ... Deine Adresse hab ich ja, wegen der Lampe 🙂
Könnt ich Dir gerne schicken ... paar hab ich über
Es gibt Babywasser, das kann sie kaufen. Bei Rewe gibts das und heißt Carat. Kostet um die 50 Cent.
Hallo Jukriwi,
wie bist Du denn jetzt mit dem TA verblieben?
Ich hoffe, dass über den Flohmarkt einiges an Geld bei Dir ankommt, aber das wäre ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
So wie es aussieht, wird Benni eine regelmäßige Behandlung brauchen.
Hast Du Dir eine längerfristige Lösung oder Möglichkeiten überlegt?
Er ist alleine bei Dir - gell?
Ich weiß, dass es in Deiner Situation wohl nicht möglich ist, eine zweite Katze aufzunehmen.
Aber den Knopf einzeln zu halten - ich denke nicht, dass ihm das gut tut.
Hallo Jukriwi,
ich verstehe Dich grad nicht.
1. informiere Dich bitte noch einmal genau wegen Deinen Zuverdienstmöglichkeiten. Bevor Du etwas tust, was Dir Probleme machen könnte (Schwarzarbeit)
2. Warum redest Du jetzt über Bennis letzte Tage.
Liegt er im Sterben, gibt es keine Hoffnung?
Bevor Du ihn aufgibst, stell ihn bitte in einer Tierklinik vor.
Ja - das kostet Geld, ich weiß..
3. Das mit dem Tierheim und nem Leihkater verstehe ich grad gar nicht. Ich denke aber, dass das TH da nicht mitmachen wird.
Wie wäre es denn mit Plan B:
- Du schaust, dass Du eine sichere Zuverdienstmöglichkeit auftust und Dich vorher informierst.
- Du schaust, dass Benni erst einmal stabil wird und ihr wirklich auslotet, was man tun kann, damit sich sein Zustand bessert.
- Wenn Du einen Nebenjob hast + Du wirklich weißt wie es mit Benni weitergeht; dann würde ich einen Kumpel in Betracht ziehen.
Was sollen die beiden jetzt miteinander, wenn es Benni wirklich akut so schlecht geht?
mein freund meint das sei tierquälerei.. ich denk ja auch an das andere tier es wäre eine umstellung..
jetzt bin ich in der zwickmühle.. ich will definitiv den anderen kater nicht übernehmen..
nur junge tiere sind doch fähig sich umzugewöhnen...
der kater im tierheim ist etwa 3 monate alt.