ihr lieben.. jetziger zwischenstand:
ich habe ihn heute zum tierarzt bringen können, ich kann die rechnung später zahlen..
das sind echte engel da....
so und jetzt muss ich mich erstmal sammeln, ich bin ziemlich aufgewühlt..
mein benni wächst nicht mehr, für seine 6 monate sieht er aus wie 3 monate..
das mit dem megasophägus hängt auch damit zusammen dass er so zurückliegt mit dem wachstum.
er wird auch vorraussichtlich nicht mehr wachsen..🙁
ist wohl angeboren.. der megasophägus ist wohl auch eine fehlbildung..
ich war vorhin also da und sie haben ihn zweimal geröngt mit dem verdacht auf fremdkörper, aber den hatte er zum glück nicht..
sein darm war aufgegast und sein kot voller bakterien..
und da er krämpfe hatte und schmerzen muss er heute nacht beim tierarzt bleiben..
ich bin noch ziemlich durcheinander und kann auch meinen kopf nicht richtig ordnen, ich habe heute stunden dort mit dem kleinen gesessen..
jedenfalls habe ich schon damit gerechnet ihn zu erlösen...mir blutet so das herz und er tut mir soo leid.. er ist so ein süßer lieber wundervoller kater...
nur ich will natürlich nicht dass er leidet...
ich vertraue dem arzt voll und ganz.. er rief vorhin an und sagte dass die medikamente wirken und er nicht mehr am schreien ist. dass die schmerzen gemildert sind.
mal schauen was der tierarzt morgen sagt.. ich hoffe dass man endlich mal seinen körper beruhigen kann... dass er das leben was er leben könnte geniessen kann..
ich hab so angst dass er stirbt.. er würde eh etwa 2 jahre zu leben haben.. aber es tut so weh zu wissen...