benni ist nun zuhause..
ich bin gerade dabei die wohnung so gut es geht keimfrei zu kriegen;D das heißt ich gehe mit dem dampfbesen über sofa, teppiche, die matratzen und bettwäsche, und und.. den boden natürlich auch und die küche besonders!!
ihr lieben.. ich habe dennoch gerade einen schlimmen verdacht, der tierarzt redete vorhin von bakterien, und dass sich die bakterien in der darmflora zu colibakterien entwickelt haben könnten...
egal was es nun war, er bekommt dagegen medikamente..
nun bin ich heute im bad und wundere mich dass ich auf dem klo nicht abgespült hab, spüle, und das wasser ist immernoch gelblich.. nun stelle ich gerade das wasser im waschbecken auf die probe und es ist tatsächlich gelblich...
können das colibakterien sein??
was mache ich jetzt ?!?!?!
kann ich benni mineralwasser ohne kohlensäure zu trinken geben??
das problem ist, dass ich auch schlecht zu meiner vermieterin rennen kann, da es sich hier im haus um die familie meines freundes handelt und die waren alle damals ziemlich aufopfernd für mich diese wohnung nach dem auszug des onkels auf vordermann zu bringen, und tun auch jetzt sehr viel für mich.
ich werde auf jeden fall das mal morgen der mutter von meinem freund zeigen und fragen warum das so ist.
nur, was mache ich jetzt wegen benni?? hilfehilfe!!
kann ich auch das wasser abkochen? zum spülen etc??