Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das kann man oft nach einer Narkose beobachten.Soooooo das war jetzt ein Kampf. Die Tierärzt haben ihr ja den Body / leggings angezogen aber das ist immer wieder abgegangen. Mein Freund fährt nachher noch mal nach Fressnapf und holt ein Kragen. Und mit viel Ruhe ist auch nicht viel sie läuft rum legt sich da hin dann wieder wo anderes. Sie kommt nicht zu Ruhe.
Ah ja, kenne ich.Und mit viel Ruhe ist auch nicht viel sie läuft rum legt sich da hin dann wieder wo anderes. Sie kommt nicht zu Ruhe
als meine Mädels kastriert wurden und unruhig/ torkelig waren, wurde mir geraten, sie im Kennel zu lassen. Das hat sich auch bewährt. Wenn Nela ruhig auf dem Sofa liegt, ist ja gut.Soooooo das war jetzt ein Kampf. Die Tierärzt haben ihr ja den Body / leggings angezogen aber das ist immer wieder abgegangen. Mein Freund fährt nachher noch mal nach Fressnapf und holt ein Kragen. Und mit viel Ruhe ist auch nicht viel sie läuft rum legt sich da hin dann wieder wo anderes. Sie kommt nicht zu Ruhe.
Schön kraulen und deine ganze Liebe spüren lassen😍Die arme Maus