Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das lohnt ja gar nicht am nächsten Tag 😄 Es braucht ja Zeit, um zu heilen. Dass es noch nicht super-duper aussieht, einen Tag nach der OP, weiß jeder Tierarzt.Das war nur so ne frage mit am nächsten Tag
Stimmt und vor allem würde ich auf einer Ausleitungs-Infusion bestehen.Bei Frühkastra sind die Katzen schon wieder nach 15 bis 30 Minuten fit, aber hier schließe ich mich @Freewolf an. 12 Uhr kommt mir sehr kurz vor. Wenn sie nicht 100 % wach ist, nimm sie bitte nicht an.
Was ist das denn?
Macht Sinn, die Tiere sind deutlich schneller fit und das Narkose-Gift spült es auch schneller aus dem Körper.Wußte gar nicht, das es das gibt. Danke.
Ich kann mir vorstellen, dass Dein TA Nela mit Schmerzmittel versorgt. Sonst ist gut, wenn Du danach fragst, spätestens, wenn Du sie abholst. Tierärztliche Leistungen werden in der Regel nicht pauschal abgerechnet, sondern einzeln aufgeführt. Wundsalbe gibt es i.d.R. nicht, da Katzen das ablecken würden. Selbst, wenn Du in der Regel bar oder per ec-Karte bezahlen musst, solltest Du die Rechnung unbedingt ausgedruckt mitnehmen.Guten morgen
Heute ist der Tag !!!!! Habe gleich Termin mit Nela!
Bekomme ich eigentlich Schmerzmittel Wundsalbe oder was für sie mit?
Und ist das im Preis mit drin?
Und muss ich morgen schon zur Nachsorge ?