LunaEddy
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 23. Februar 2013
- Beiträge
- 654
- Ort
- Kreis Viersen
Noch so zur Info, du kannst dir auch für dich und deine Nerven Bachblüten mischen lassen. Achja und es gibt so ein pflanzliches Mittel für die innere Ausgeglichenheit, das heißt Neurexan und das können auch Katzen bekommen, morgens und abends 1/4 Tablette einfach ins Futter mischen. Das wurde mir von meiner Katzenpsychologin empfohlen und es hat bei Yoshi gut geholfen, zwar für andere Situation, aber trotzdem. Und fang mit der Gabe der homöopathischen Mittel schon rechtzeitig an damit sie richtig wirken können. Aber du hast ja noch eine Menge Zeit und kannst noch viel im Vorfeld schon tun.
Und ich würde auch nachts fahren an deiner Stelle, ist zwar auf der einen Seite natürlich für auch stressig und anstrengend, aber auf der anderen Seite hat es schon so einige Vorteile:
- keine LKWs
- keine so große Hitzegefahr
- die Chance, dass die Miezen ruhig schlafen ist größer
- generell weniger Verkehr auf der Straße
Kann ich wirklich selber Mittel einnehmen, obwohl ich das Fahrzeug steuer? Nicht das ich während der Fahrt einschlafe, weil die zu gut wirken 😀?
Ich habe gerade mit meinem Verlobten gesprochen und habe ihm das mit dem "nachts fahren" gesagt. Er hält das auch für eine sehr gute Idee. Ich werde das definitiv machen. Wie du schon sagtest: Es sind keine LKWs unterwegs, die Hitze bleibt aus und es ist nicht so viel Verkehr. Das heißt, ich werde gut durchkommen und brauche dann vielleicht nicht so lange mit der Fahrt.