Hallo,
ersteinmal vielen Dank für deine netten Worte!!! Das finde ich ganz lieb von dir!
Ich empfehle Dir
--- als ehemalige 650km-Pendlerin und Dosi von 2 Autohasserkatzen (nein, sie sind nicht mit gependelt!) ---
- eine/n Beifahrer/in möglichst mit Führerschein
Leider habe ich niemanden, der mich begleiten könnte. Schön wäre es, wenn einer mitfahren könnte, aber leider.... Ich werd das irgendwie schon packen.
- dass dein Mann schon ein paar getragene Kleidungsstücke von Euch für die Katzen in der neuen Wohnung deponiert
Ok, dass werden wir auf jeden Fall machen. Das kommt gleich auf meine Liste.
- die Decke im Auto finde ich auch gut und zwar eine die die Katzis die Tage vorher schon benutzt haben!
Dann werde ich die nehmen, die auf dem Schrank liegt, wo die Beiden immer drauf schlafen. Die mögen sie nämlich am liebsten.
- wechselnde Musik mögen meine auch nicht, aber wenn ich Hörbuch höre, sitzen sie manchmal andächtig dabei und lassen sich einlullen von der netten erzählstimme! Das wäre wahrscheinlich auch ganz angenehm für Dich?!
Angenehm wäre es definitiv, wenn ich irgendetwas anmachen könnte. Sonst werde ich bestimmt schnell müde. Da muss ich mal schauen, ob ich irgendwo eine CD (Hörbuch) her bekomme. Die Idee finde ich super!!!
- ich würde auch sagen Katzen in einen Raum (Bad?) während 1Zimmer das am schnellsten aufzubauen ist fertig gemacht wird, und da die Katzen rein.
Vielleicht muß es ja nicht dass Bad sein. Vielleicht habt ihr ja noch z.B. Ein Arbeitszimmer. Schreibtisch und Schränke/Regale müssen dann eben bis zum Schluß warten ...
Also rein vom Aufbau her würde ich sagen, dass das Wohnzimmer am schnellsten fertig wird. Denn Kleiderschrank/Bett müssen wir wieder selber aufbauen, da es große Möbel sind, die sie zusammengebaut nicht transportieren können.
Die Möbel im Wohnzimmer müssen weder Ab- noch Aufgebaut werden. Sprich, die werden in die neue Wohnung hochgeschleppt und können sofort aufgestellt werden.
Dann werde ich die Katzen im Bad lassen und sobald das Wohnzimmer fertig ist, bringe ich sie dann da rein.
Für die Bachblüten solltest Du Dich auf jeden Fall beraten lassen, vielleicht auch von einem erfahrenen Apotheker?! Und vor allem auch vorher testen, gegebenenfalls ja auch schon ein paar Tage vor dem Umzug anfangen zu nehmen. Du wirst ja wahrscheinlich auch da schon aufgeregt sein 😉
Gut, ob die Apotheker bei mir Erfahrung mit Bachblüten haben, weiß ich nicht. Aber fragen kostet ja nichts.
Oooohhh ja, ich bin ja jetzt schon total aufgeregt, weil ich "Angst" vor der Autofahrt habe. Ich fange glaube ich die nächsten Tage schon mit den Bachblüten an, damit sie auch gut wirken.
Ich wünsch Dir eine gute Zeit, gute Reise, guten Umzug und einen tollen Start im neuen Heim! Bleib cool!
Viiiieeeeellllleeeennn Dank! Das ist so lieb von dir. Danke, danke, danke!!!