Bussy
Erfahrener Benutzer
Am Wochenende ist uns das Nassfutter ausgegangen. Hab mir überlegt zur Tankstelle zu fahren, hab mich aber dann dazu entschieden, dass sie auch mal einen Tag von Trockenfutter leben können (haben wir eigendlich nur als Leckerli da). O.K. sie haben davon ein wenig Durchfall bekommen, ist aber wieder weg. Sonst war es kein Problem. Am Montag bin ich einkaufen gegangen und unsere Lieferung ist auch gekommen. Ich mach Dose auf, Katzen machen ein Theater als wären sie kurz vor dem Verhungern, schnuppern einmal und gehen weg (Sonst fressen sie fast alles). Naja gut, denk ich mir, zur nächsten Malzeit ein anderes Futter: das selbe Spiel nochmal. Es wird nur mit spitzen Zähnen genascht. Dann versuch ich es eben mal mit Frischfleisch, da sind sie sonst wie jeck drauf. Aber - genau das gleiche 👽
Das gibt es doch überhaupt nicht Ein Tag war das nur und diese dickköpfigen Katzen machen mich hier verrückt Aber ich bleibe stärker, dann gibt es jetzt halt erstmal kein Trockenfutter, selbst Schuld
Das gibt es doch überhaupt nicht Ein Tag war das nur und diese dickköpfigen Katzen machen mich hier verrückt Aber ich bleibe stärker, dann gibt es jetzt halt erstmal kein Trockenfutter, selbst Schuld