Ich habe gewonnen

  • Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tage
huhu liebe,

ich wünsch dir ganz viel spaß und komm gesund und munter wieder nach hause🙂
 
A

Werbung

Ich wünsche Euch eine gute Reise und ganz viel Spass in London.🙂

Nach allem was ich so über das dortige Essen gehört habe, solltet ihr den Ratschlag von Andrea beherzigen und öfter mal zu Maces gehen.😀

Alles Liebe und kommt gesund wieder!!!🙂
 
Pizza Hut und Mc Doof sind fest im Essensplan😀.
 
Gute Reise, Inge!

Hab eine schöne Zeit und viele schöne Eindrücke! 🙂
 
Mensch Inge,
so schnell war die Zeit um😱
Ich wünsch Dir und Deiner Tochter viel Spaß und vor allem kein typisches Londonwetter, vergess die Knipse nicht und komm wohlbehalten wieder heme!
und lass die Kronjuwelen in Ruhe😛
Viel Spaß

Liebe Grüße

Helga
 
Have a lot of fun and come back healthy!

... and don't forget us
tr21.gif
 
Werbung:
Have a lot of fun and come back healthy!

... and don't forget us
tr21.gif

Do we get very British now?

Ich kann mich da toll unterhalten. Leider nur über British literature of the seventeenth century. Das nennt man realitätsnahe Ausbildung 🙄😀
 
Gute Reise, Inge!

Man kann dort sehr gut indisch essen neben Mac Doof und Co. So ein kleines Streuset Salz und Pfeffer kann bei english breakfast auch zur Würze führen😉. Kommt gesund zurück!🙂
 
Werbung:
oh, its english time?
that's great, my englisch is better than my german🙂.
 
Das les ich ja jetzt erst 😀

4 Tage London - das hatte ich grad erst *g*
Ich war Anfang des Monats 4 Tage dort.... und hab natürlich (fast) alle Sehenswürdigkeiten abgeklappert.

Gute und bequeme Schuhe sind auf jeden Fall Pflicht! Verlaufen kann man sich dort kaum, man ist ja nirgends mehr als 10 Min. zu Fuß von den U-Bahn-Stationen entfernt.

Was ich euch sehr ans Herz legen kann, ist St.-James-Park in der Nähe vom Buckingham Palace und Coven Garden 🙂 Beides sehr süße Orte.

Maddame Tussauds kann man sich sparen - finde ich.
Essen fand ich eigentlich gar nicht so schlimm - man muß nur guggen, wo man hingeht. 😀

Eine Fahrt mit dem London Eye solltet ihr aber einplanen und Westminster und St. Pauls muß man einfach gesehen haben 😉

So als Vorgeschmack könnt ihr euch hier *KLICK* ein paar meiner London-Fotos anguggen 🙂

Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spass und gutes Wetter.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Und lass dich bloß nicht zu den Thames Barriers schleppen.

Was hat meine Englisch-Lehrerin damals geschwärmt...also sind wir hin, und was war es? Ein paar doofe, silberne Pinne. Die hätte ich mir auch am Kemnader See angucken können.

(Wir waren übrigens sonst ein sehr ausdauernder Kurs 😀. Unsere armen Begleitlehrer lechzten nach Pausen aber wir wollten weiter Sights seen".
 

Ähnliche Themen

Eismond
Antworten
23
Aufrufe
3K
Eismond
Eismond
B
Antworten
7
Aufrufe
577
Nika_
Nika_
NemoSimba
Antworten
24
Aufrufe
1K
NemoSimba
NemoSimba
rlm
Antworten
66
Aufrufe
8K
rlm
rlm
G
Antworten
33
Aufrufe
45K
Ambergreen
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben