ich hätte so gerne jemanden zum spielen ... Leti ist FELV+

• Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr da draussen,

nach einem anstrengenden We wollte ich euch mal ein paar nette Fotos hochladen..

wie es bei uns läuft? ganz ruhig würde ich sagen, Linda wird immer zutraulicher springt zu uns aufs Sofa um gestreichelt zu werden, spielt mit Leti fangen und dann kloppen sie sich wieder🙄

einziges Problem Linda kann es nicht lassen bei allem was sie tut, die Couch mit einzubeziehen..genug Kratzmöglichkeiten sind vorhanden, ich glaube sie weiss nicht wofür sie sind:stumm: egal ob sie sich streckt, sich mit 2 Pfoten abstützt oder drauf springt sie fährt jedes mal die Nägel raus:grummel: habe schon nach einem Überwurf geguckt..

28312214em.jpg

28312215ha.jpg

28312216hg.jpg

28312218cd.jpg

28312219xm.jpg

28312220ll.jpg

28312222fo.jpg

28312223tn.jpg

28312224yo.jpg

28312225mi.jpg

liebe Grüsse:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Ah ich hab jetzt ein paar Tage nicht hier rein geschaut

Das sieht ja schon super aus :pink-heart:

:wow::pink-heart:

OMG, Letis Blick ist ja zum Knutschen und Linda ist das Topmodel unter den Katzen.Diese Anmut.

Ganz tolle Fotos!!!! Die beiden sind echt süüüüüß.
Das mit Krallen u Sofa musst du ihr abgewöhnen. Nein sagen u am besten direkt vorsichtig heben und an den Kratzbaum stellen.

Wie ist das mit dem Spielen nachts? Besser?

Beide sind absolut entzückend.... und wie sie gucken :pink-heart:

Ah ich hab jetzt ein paar Tage nicht hier rein geschaut

Das sieht ja schon super aus :pink-heart:

ja, finde ich auch..bis auf Zickenkrieg ab und an, aber sind halt Mädels bei Jungs hätte ich das gekloppe:dead::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:wow::pink-heart:

OMG, Letis Blick ist ja zum Knutschen und Linda ist das Topmodel unter den Katzen.Diese Anmut.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ohja die beiden sind schon süüss:zufrieden:

Ganz tolle Fotos!!!! Die beiden sind echt süüüüüß.
Das mit Krallen u Sofa musst du ihr abgewöhnen. Nein sagen u am besten direkt vorsichtig heben und an den Kratzbaum stellen.

Wie ist das mit dem Spielen nachts? Besser?

sie lässt sich ja nicht hochheben:verstummt: sage immer NEIN und hebe den Finge sie hört dann auf und fängt sobald ich mich drehe wieder an..heute morgen auch mit den Stühlen am Esstisch:sad:
Nachts spielt sie nicht mehr alleine sondern mit Leti..Linda trampelt dann wie ein Nilpferd durch die Wohnung und ab und an hört man Letis tapsen dazwischen:grummel: Schlafzimmertüre ist nun zu..wunder mich schon, dass die Nachbarn nichts sagen:oha:

Beide sind absolut entzückend.... und wie sie gucken :pink-heart:

dankeeeeeeeeeeeee:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Hach die zwei :pink-heart::pink-heart:

Meine trampeln manchmal auch wie ne Horde Elefanten aber unsere Nachbarn unter uns haben ein kleines Kind und das trampelt wie ne Horde T-Rex:grin:
Also können sie sich nicht beschweren

Wenn dir Couch und Stühle wertvoll sind, dann würde ich für die Stühle Hussen nähen oder nähen lassen und eine Decke auf die Couch legen.

Wenn die Katzentiere einmal ihre Duftspuren auf den Orginalstoffen hinterlassen haben, sind die Möbel sonst offiziell in deren Besitz genommen und die Katzen müssen regelmäßig nachbeduften. Wenn du Hussen hast, kannst du sie waschen und somit die Markierungen entfernen.

Vielleicht stehen die Kratzbäume ungünstig in einer unbelebten Ecke, statt an strategisch wichtigen, dh von den Samtpfoten häufig frequentierten Orten?

Ich habe den großen Kratzbaum immer neben dem Sofa und im Schlafzimmer dort, wo meine Katzen zum Schrank hinauf oder auf ihre Fensterbank gehen konnten.

Ein Essplatzstuhl an der Heizung war für meine Katze reserviert,dh dort lag immer ein frischgewaschenes Deckchen und dort konnte sie nach Herzenlust herumklettern.
Ähm, wobei, das durfte sie auf allen Stühlen und ich habe sie sogar dazu animiert ( im Spielen).😳😀
Stühle kann man ersetzen.

Wenn dir Couch und Stühle wertvoll sind, dann würde ich für die Stühle Hussen nähen oder nähen lassen und eine Decke auf die Couch legen.

Wenn die Katzentiere einmal ihre Duftspuren auf den Orginalstoffen hinterlassen haben, sind die Möbel sonst offiziell in deren Besitz genommen und die Katzen müssen regelmäßig nachbeduften. Wenn du Hussen hast, kannst du sie waschen und somit die Markierungen entfernen.

Vielleicht stehen die Kratzbäume ungünstig in einer unbelebten Ecke, statt an strategisch wichtigen, dh von den Samtpfoten häufig frequentierten Orten?

Ich habe den großen Kratzbaum immer neben dem Sofa und im Schlafzimmer dort, wo meine Katzen zum Schrank hinauf oder auf ihre Fensterbank gehen konnten.

Ein Essplatzstuhl an der Heizung war für meine Katze reserviert,dh dort lag immer ein frischgewaschenes Deckchen und dort konnte sie nach Herzenlust herumklettern.
Ähm, wobei, das durfte sie auf allen Stühlen und ich habe sie sogar dazu animiert ( im Spielen).😳😀
Stühle kann man ersetzen.

Auf den Stühlen sind Hussen, weil Inma und Leti da immer sehr gerne drauf lagen (Leti macht es nur noch wenn wir am Tisch sitzen), aber da dürfen sie auch drauf! Der Kratzbaum ist im Wohnzimmer am Fenster, damit sie rausgucken können.. auf der Couchlehne ist ein Sisalbrett, am Boden neben der Couch ist ein Sisalbrett, hinter der Couch ist eine Kratzpappe, neben der Couch auf der anderen Seite, neben dem Kratzbaum nochmal eine Kratzpappe:hmm: Wenn ich den Kratzbaum da weghole, können sie nichtmehr rausgucken, Leti hängt total gerne in der Hängematte und schaut Vögel..
Für die Couch ist alles zu spät..da wollte ich jetzt einen Überwurf kaufen, eher für mich damit es besser aussieht :smile:

Hallo ihr Lieben, wie läuft es bei euch vieren?
Übt ihr das Hochheben :aetschbaetsch1:
Oder lässt sie Sofa und Stühle immer mehr in Ruhe?
Und was machen die Nachtspiele?

Hallo ihr Lieben, wie läuft es bei euch vieren?
Übt ihr das Hochheben :aetschbaetsch1:
Oder lässt sie Sofa und Stühle immer mehr in Ruhe?
Und was machen die Nachtspiele?

Huhu, läuft alles super. Sie laufen immer besser nebeneinander her, suchen sich und wenn sie sich dann zu nahe sind dann schlagen sie auch mal🙄 leti folgt mir ins Bad und Linda hinterher ich gehe runter und habe zwei Schatten hinter mir:pink-heart: Nachts bleiben beide draussen, sie bekommen Futter, Spielzeug (ohne Geräusche) und was zum fummeln, klappt ganz gut für 6 Stunden (damit kann ich leben). Stühle und Couch sind da ein gaaaaanz anderes Thema, Linda kann es nicht lassen..sobald ich den Finger hebe hört sie auf macht es aber dann 10 Minuten später wieder:grummel: keine Ahnung was da noch hilft, die Couch ist inzwischen hinüber aber irgendwann muss ja mal eine neue her:sad:

Werbung:
ich habe am Wochenende gedacht, dass hier mal neue Fotos rein könnten :smile: die beiden können nicht mit aber auch nicht ohne einander, ich habe mir da so richtige Zicken ins Haus geholt:grin: Naja Frauen halt, Linda ist total süss, sobald sie Leti aus den Augen verliert läuft sie miauend durch die Wohnung und sucht sie:pink-heart: gestern sassen sie das erste mal zusammen auf der Fensterbank, wie es Leti mit Inma immer getan hat:sad: Linda wird immer mutiger, sie lässt sich auch von auserwählten Gästen beschmusen:muhaha: am liebsten laufen die beiden sich aber hinterher bis die eine abrupt stoppt und die andere darüber hinweg springen muss:omg: sieht lustig aus:pink-heart::pink-heart:

hier seht selbst:glubschauge:

28578295zh.jpg

28578296dp.jpg

28578297cj.jpg

28578298wf.jpg

28578299os.jpg

28578300tj.jpg

28578302qr.jpg

28578303ag.jpg

28578304ix.jpg

Leti hat bisher Baldriankissen gehasst, habe dann gestern gedacht probierst du mal was Linda dazu sagt, pustekuchen Leti hat auf einmal IHRE GROSSE LIEBE ENTDECKT und Linda nicht mehr ans Kissen gelassen..WEIBER :smile:

Na? Wie läufts denn mit den beiden hübschen ? 🙂 die Bilder von März waren super schön anzusehen ! Aber nun ist ja schon wieder Mai... 😀

Na? Wie läufts denn mit den beiden hübschen ? 🙂 die Bilder von März waren super schön anzusehen ! Aber nun ist ja schon wieder Mai... 😀

Hallo Latifa,

dachte es würde keinen mehr interessieren, bei uns läuft alles super..gib mir 5 Minuten:muhaha:

Ich lese auch oft mit, ohne direkt zu antworten. Würde mich auch über einen Bericht freuen. 🙂

29109057jz.jpg

29109060ju.jpg

29109062hk.jpg

29109064je.jpg

29109065ro.jpg

29109066vd.jpg

29109067hq.jpg

29109068zo.jpg

29109069sh.jpg

29109070vg.jpg

Werbung:
29109075pj.jpg

29109076zz.jpg

29109077pb.jpg

29109078nv.jpg

Also mich interessiert es auch und ich schaue wirklich gerne Fotos von so hübschen Katzen :pink-heart:

Die beiden Mädels :pink-heart:
Schön wieder von euch zu hören :yeah: