ich hätte so gerne jemanden zum spielen ... Leti ist FELV+

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube Ina1964

Hey, das läfut wirklich gut bei euch. Linda kommt wie gewünscht hoch. Erkundet die Wohnung. Leti darf brummen, ist doch ihr Revier. Sie lernt schon noch, dass teilen nur vorteilhaft für sie ist.

Ich freu mich für euch. :zufrieden:

dankeeee:zufrieden:


Mein Freund hat mir gerade geschrieben, Linda sass auf dem Kratzbaum:pink-heart: als sie ihn gesehen hat ist sie aber sofort runter und hinter die couch..
fahre heute Abend zum Fressnapf und kaufe für Linda getreidefreies Nafu..bevor sie sich von Leti was abguckt:grummel: (Leti frisst im Moment Schmusy geschnetzeltes im 50gr Pouch ist zumindestens ohne Getreide)
Linda frisst im Moment alles was ich ihr gegeben habe:zufrieden: habe auf Dauer an carny, catzfinefood und premiere gedacht:hmm:
 
A

Werbung

Guten Morgen Dosis,

die Nacht lief ganz ruhig, Linda war im Wohnzimmer und Leti im Schlafzimmer, höre immer weniger gebrumme es sei denn sie treffen sich um die Ecke Nase an Nase:stumm: Überlege Lindas Futter hochzuholen, damt sie weiss, dass wir eigentlich "oben" wohnen..ist es zu früh?

liebe Grüsse
 
die Nacht lief ganz ruhig, Linda war im Wohnzimmer und Leti im Schlafzimmer, höre immer weniger gebrumme es sei denn sie treffen sich um die Ecke Nase an Nase:stumm: Überlege Lindas Futter hochzuholen, damt sie weiss, dass wir eigentlich "oben" wohnen..ist es zu früh?

Das klingt prima.🙂 Deshalb entscheidest du besser selbst, denn du erlebst die Mädels live, nicht wir.:aetschbaetsch1:
 
Das klingt prima.🙂 Deshalb entscheidest du besser selbst, denn du erlebst die Mädels live, nicht wir.:aetschbaetsch1:

weil ich so entscheidungsfreudig bin?!:omg: ich mache so Sachen ja gerne am Wochenende, dann kann ich beobachten und alle in den Wahnsinn treiben*scherz*:muhaha:
habe Zyklene bestellt, vielleicht nehme ich die einfach selber:aetschbaetsch1:
 
Oh, zwei so hübsche Katzen. :pink-heart:
Und es läuft doch wirklich schon gut, schön, dass Leti nun eine Freundin hat. 🙂
 
Oh, zwei so hübsche Katzen. :pink-heart:
Und es läuft doch wirklich schon gut, schön, dass Leti nun eine Freundin hat. 🙂

danke:pink-heart:

sagen wir mal so, im moment hat sie Gesellschaft:zufrieden: hoffe es entwickelt sich zu einer Freundschaft:pink-heart:


p.s.: habe mich gerade in die Augen deiner ersten Fellnase verliebt:glubschauge: wer ist das denn, damit ich weiss wen ich klauen komme:pink-heart:
 
Werbung:
Wieso, ist der Schnapsvorrat schon geleert?😱 😀

shhhht, bin jetzt bei den richtig guten, alten Flaschen angekommen:wow: aber so als Mix mit den Zyklenen bringt das bestimmt mehr:muhaha: kommst du vorbei? dann testen wir das :smile:
 
Ui ich komm auch vorbei :muhaha:

Ach nee Köln...bisschen weit * Tasche wieder in Schrank stell*
 
Ich mach mit und bin in ner Stunde da 😀
 
Werbung:
guckt mal, die hat mein Freund mir gerade geschickt:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

(sorry, wegen der kürze..habe sooo viel zu tun, musste euch das aber zeigen :muhaha: )

28206702ic.jpg


28206703cx.jpg


28206704rt.jpg


28206705rg.jpg


28206706ex.jpg
 
Ujjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

Das ist so toll! Und spannender als jeder Film. So nach dem Motto - wir warten auf den ersten Kuss!
😀
 
Caro, erlesene Tröpfchen sind bei mir im Moment Verschwendung, aber auf einen Becher Erkältungstee komme ich gerne vorbei 😉

Wie ich sehe, nähert sich Letis Wunsch in Schritten ihrem Ziel an. Das bisschen Klopphaltung kann nicht mal Katzen-Übermuttis in die Hysterie treiben.Gibs endlich zu: Du hast nur eine Ausrede zum Süffeln gesucht 😀
 
Kaum guckt man hier mal einen Tag nicht hinein! 🙂
Sieht das toll aus!
Und wie läuft es heute?
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!
 
Ujjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

Das ist so toll! Und spannender als jeder Film. So nach dem Motto - wir warten auf den ersten Kuss!
😀
Glaube der dauert noch was, Leti muss erstmal einen auf Diva machen..:wow:


Caro, erlesene Tröpfchen sind bei mir im Moment Verschwendung, aber auf einen Becher Erkältungstee komme ich gerne vorbei 😉
Wie ich sehe, nähert sich Letis Wunsch in Schritten ihrem Ziel an. Das bisschen Klopphaltung kann nicht mal Katzen-Übermuttis in die Hysterie treiben.Gibs endlich zu: Du hast nur eine Ausrede zum Süffeln gesucht 😀
Da bist du bei mir genau richtig, Italiener trinken bei Erkältung warmen alkohol:muhaha: ausserdem ist doch jede Ausrede gut genug:aetschbaetsch1:

Kaum guckt man hier mal einen Tag nicht hinein! 🙂
Sieht das toll aus!
Und wie läuft es heute?
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!
Danke:pink-heart:
Linda ist fast nur noch oben bei uns, Leti ist not amused, aber da muss sie nun durch..mal sehen was passiert..

dir und den anderen Dosis auch ein schönes Wochenende:zufrieden:

Letzte Nacht habe ich beide aus dem Schlafzimmer geworfen (Linda unter dem Bett und Leti auf dem Bett, haben fangen gespielt um EINS) :grummel: Leti bringt ihr schon die richtigen Sachen bei..man war ich genervt:grr:

Montag lade ich neue Fotos runter aber die Königin muss ich euch zeigen, man achte bitte auf die Pfoten..manchmal frage ich mich WESSEN WOHNUNG DAS EIGENTLICH IST
:pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG_4406.jpg
    IMG_4406.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 67
Werbung:
Dir auch Danke 🙂

Wow, das Foto ist ja echt der Hammer!

ich bin sehr gespannt, wie`s weitergeht!

Na dann mal eine interessante Nacht 😛
 
Ohhhhh, Eure Hochheit.....traumhaft in Pose gesetzt!
 
Was ein edles Bild von Leti! :pink-heart:
Es läääuft bei euch 😀
 
Dir auch Danke 🙂

Wow, das Foto ist ja echt der Hammer!

ich bin sehr gespannt, wie`s weitergeht!

Na dann mal eine interessante Nacht 😛

dankeeeee, oh die interessante Nacht hatte ich, les mal weiter unten:aetschbaetsch2:

Ohhhhh, Eure Hochheit.....traumhaft in Pose gesetzt!

das ist Leti:pink-heart: :glubschauge:

Was ein edles Bild von Leti! :pink-heart:
Es läääuft bei euch 😀

:oha: oja das tut es..:grummel:



hallo ihr da draussen,

ich bin wach seit genau 2:30:grummel::dead::grummel: und wisst ihr auch warum?????? ich habe mitten in der Nacht an meiner Schlafzimmertüre ein komisches Geräusch gehört, schien ein kratzen von Leti zu sein, wenn sie rein will.(habe sie seit Samstag beide draussen, vielleicht bringt sie es näher..) Ich aufgemacht und es war Linda die versucht hat diesen Sternenflummi von Zooplus aus der Ecke hervor zu kratzen...wer diesen Flummi kennt weiss WIE LAUT DER SEIN KANN MITTEN IN DER NACHT, habe mich dann auf die Couch gelegt um irgendwie zu schauen, dass nicht auch mein Freund wach wird..man stelle sich nun eine geschätzte 4 Kg Katze vor, die sich andauernd auf diesen Ball stürzt und die Nägel dabei rauskommen lässt und diese dann über das Laminat kratzen..nach 30 min habe ich den Ball die Treppe runter geschmissen mit der Hoffnung, dass sie ihm folgt..was macht Linda? Sie geht ins Körbchen und holt sich den Plastikball mit Klingel da raus und macht weiter wo sie aufgehört hat..sie kann nicht still sitzen für mehr als 2 Minuten und wisst ihr wann sie sich hingelegt hat????? UM 5:45!!!!! Mein Wecker ging um 6:00:grummel::grummel::grummel::grummel:

ja es ist wunderschööön, dass sie auftaut..aber wie bringt man ihr bei das Tagsüber zu tun?:grin: will mich ja nicht beschweren:stumm:

Leti lag währenddessen auf mir auf der Couch und hat mich angeschaut so nach dem Motto WAS TUT SIE DA?:muhaha:

lustig war es schon, aber ratet mal wer nun schläft und wer arbeiten muss?

achso unten im Flur ist nur noch Trofu und Wasser, Nafu fressen sie beide oben, zwar nicht gleichzeitig aber beide oben:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
2K
buhuu
buhuu
D
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
9K
Nike74
Nike74
M
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marco-Bay
M
Scarlet90
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
Angel80
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben