ich hätte so gerne jemanden zum spielen ... Leti ist FELV+

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen,

das Mytelöl kam bei Leti super an, weil komischerweise die Balkontür aufging:grin: als es dann fast verflogen war, war de Geruch eigentlich ganz angenehm :smile:
habe mich gestern Abend total lange zu Linda gesetzt, dauert immer ein wenig bis sie raus kommt, aber dann ist sie sooooooo:glubschauge: nach 20 min kam mein Freund dazu, der wurde erstmal angebrummt und angefaucht, als er dann die Angel übernommen hat gab es kein halten mehr..sie wollte von beiden gleichzeitig gestreichelt werden..Problem sie hatte sich auf den Kaklovorlegern sooo aufgeladen, dass wir alle Stromstösse verteilt haben:dead: Leti hat am Ende auch an Lindas Po gerochen, faucht aber immer wieder mal..Linda rollt sich dabei und es interessiert sie kein bisschen:zufrieden:
Ich überlege gerade ob ich zumindestens Linda auf ein gutes Mittelklassefutter umstelle, sie frisst im Moment alles (Sandras Tieroasen Sachen, sind mir aber auf Dauer zu teuer, hatte ich mal für Leti gekauft aber Madame lässt sich auf sowas nicht herab) vielleicht bestelle ich nochmal Macs oder Carny oder Feringa bräuchte aber 200gr Dosen, damit die dann nicht in den Kühlschrank müssen.

uuuuund hier FOTOOOOOOOOOS von gestern Abend, habe Linda den Trenner zwischen Futter und Kaklo getan, fand ich irgendwie doof, dass alles nebeneinander stand:glubschauge:
ach:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

28138595yo.jpg


28138596un.jpg


28138597qt.jpg


28138598bg.jpg


28138599cz.jpg


28138600hh.jpg


28138602be.jpg


28138603sx.jpg


28138604tx.jpg
 
A

Werbung

... als er dann die Angel übernommen hat gab es kein halten mehr..sie wollte von beiden gleichzeitig gestreichelt werden..

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

so schön :pink-heart: ich hab auch nochmal ihre Vermittlungsanzeige gelesen:

"Unsere kleine Linda führt uns ganz schön an der Nase herum. Erst dachten wir, sie sei scheu, weil wir sie immer nur in einem Versteck finden und sie einen auch erst einmal zur Begrüßung anfaucht. Holt man dann aber die Spielangel raus, gibt es bei der kleinen Maus kein Halten mehr und sie ist sofort zur Stelle. Auch von Streicheleinheiten kann sie dann gar nicht genug bekommen."

passt :pink-heart:

Wenn ihr mit der Angel spielt, dann forciere noch nicht, dass die Katzen zusammen kommen, das ergibt sich mit der Zeit von alleine.

Und bzw. Futter, ich würde noch nichts umstellen, sie soll erstmal noch das futtern, was sie möchte. 😉

Ganz toll macht ihr das.......am meisten bin ich auf Dich stolz, liebe Caro, gut machst du es jetzt :yeah: und langhals Leti auch :pink-heart:....und auch dein Freund :grin:
 
alles gut? du schreibst gar nichts mehr :hmm:
 
Eine sehr schöne neue Signatur! :pink-heart:
Und es macht richtig Spaß die zwei zu sehen :pink-heart: Ihr macht das 😀
 
Hach, das sieht doch toll aus. :pink-heart:
Linda hat so schöne Äuglein.
 
Jetzt mach ich mir aber auch Gedanken......seit gestern morgen nichts geschrieben.....
Alles ok?
 
Werbung:
Ist doch nichts schlimmes.
Aber es ist alles gut.
 
Linda ist total hübsch! ! Diese Knopfaugen :pink-heart:

Aber Leti. ....die könnt ich sofort klauen kommen :grin:
 
Sehr schade, dass hier nichts mehr kommt 🙁

Aber ich hoffe mal, das es dann heißt, den Mädels geht es gut *seuftz...dennochtraurig* 🙁
 
Ist doch nichts schlimmes.
Aber es ist alles gut.

Ich hatte das so verstanden, dass Mandy Kontakt mit Caro hat?

Ich meine, sie war sonst auch nicht so häufig im Forum...

Und natürl. hoffe ich, dass Alles gut ist!

Einen schönen Sonntag Allen!
 
Ich hatte das so verstanden, dass Mandy Kontakt mit Caro hat?

Ich meine, sie war sonst auch nicht so häufig im Forum...

Und natürl. hoffe ich, dass Alles gut ist!

Einen schönen Sonntag Allen!

Richtig 🙂
Es ist alles in Ordnung bei Caro, sie ist nur nicht so oft im Forum wie wir.
 
Werbung:
Richtig 🙂
Es ist alles in Ordnung bei Caro, sie ist nur nicht so oft im Forum wie wir.

Ach so, sie war aber gestern hier und auch schon heute.

Der Mohr hat wohl seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen *schade* 🙁

Ich wünsche dennoch, insbesondere den Katzen, alles Gute.
 
Na gut, ich schreibe auch nicht immer wenn ich hier drin bin weil es die Zeit nicht zulässt.

Ich denke aber sie wird sich früher oder später melden. 🙂
 
Wieso sollte von Caro nichts mehr kommen? Privatleben vielleicht? 😉
Wie Jenny sagt, früher oder später meldet sie sich schon.
 
Halloooo, sorry klar bin ich da es ist nur Wochenende und dieses ist vollgepackt bis oben:sad: habe jetzt voll das schlechte gewissen:stumm: schreibe gerade kurz vom handy, morgen dann ausführlich! Bin jeden Tag am Pc da versuche ich zumindestens am We das Ding auszulassen..konntet ihr natürlich nicht wissen..

Sorry nochmal
 
Ach so, sie war aber gestern hier und auch schon heute.

Der Mohr hat wohl seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen *schade* 🙁

Ich wünsche dennoch, insbesondere den Katzen, alles Gute.

Krissi007 es ist WIRKLICH nur wegen dem Wochenende, natürlich bin ich noch hier und berichte auch wenn ihr mögt..:sad:
 
Werbung:
Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben!

Das Forum ist doch keine Verpflichtung, der man jeden Tag und das vielleicht noch mehrmals täglich, nachkommen muss:oha:

Genieß dein Wochenende, genieß deinen Freund und genieß deine Mädels!!:yeah:
 
Genau!
Und hab kein schlechtes Gewissen. Ist doch schön, vermisst zu werden. Gibt einfach ein paar nette Seelchen hier, die sich Gedanken machen.
Schön, dass es euch gut geht.
 
Ich bin eine still Mitleserin und melde mich nun auch mal zu Wort.

Zwei super süße Katzen hast du !! Und ich drück die Daumen, dass die Zusammenführung ein Erfolg wird 🙂

Lass dir von niemandem ein schlechtes Gewissen einreden, wenn du mal nicht schreibst! Wenn du schreibst, freuen wir uns und wenn nicht, dann hast du schon deine Gründe, die keinen was angehen! Ohne Zwang, ohne Verpflichtung!

Ich finde es schade, dass kontrolliert wird, wann du online warst und dir dann ein schlechtes Gewissen gemacht wird, wenn du nichts geschrieben hast. So sollte das echt nicht sein.

Ich wünsche dir ein schönen Rest-Sonntag :pink-heart:
 
Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben!

Das Forum ist doch keine Verpflichtung, der man jeden Tag und das vielleicht noch mehrmals täglich, nachkommen muss:oha:

Genieß dein Wochenende, genieß deinen Freund und genieß deine Mädels!!:yeah:

Genau!
Und hab kein schlechtes Gewissen. Ist doch schön, vermisst zu werden. Gibt einfach ein paar nette Seelchen hier, die sich Gedanken machen.
Schön, dass es euch gut geht.

Ist doch nichts schlimmes.
Aber es ist alles gut.

Richtig 🙂
Es ist alles in Ordnung bei Caro, sie ist nur nicht so oft im Forum wie wir.

Na gut, ich schreibe auch nicht immer wenn ich hier drin bin weil es die Zeit nicht zulässt.

Ich denke aber sie wird sich früher oder später melden. 🙂

Wieso sollte von Caro nichts mehr kommen? Privatleben vielleicht? 😉
Wie Jenny sagt, früher oder später meldet sie sich schon.

Ich bin eine still Mitleserin und melde mich nun auch mal zu Wort.

Zwei super süße Katzen hast du !! Und ich drück die Daumen, dass die Zusammenführung ein Erfolg wird 🙂

Lass dir von niemandem ein schlechtes Gewissen einreden, wenn du mal nicht schreibst! Wenn du schreibst, freuen wir uns und wenn nicht, dann hast du schon deine Gründe, die keinen was angehen! Ohne Zwang, ohne Verpflichtung!

Ich finde es schade, dass kontrolliert wird, wann du online warst und dir dann ein schlechtes Gewissen gemacht wird, wenn du nichts geschrieben hast. So sollte das echt nicht sein.

Ich wünsche dir ein schönen Rest-Sonntag :pink-heart:

danke :smile:



so habe mich nun doch an den PC von meinem Freund gesetzt, ja es stimmt, dass ich mal online bin ohne zu schreiben..aber gucken geht schneller als zu schreiben.
ja es stimmt auch, dass ich nicht sooooo oft im Forum bin wie andere, aber einfach so verschwinden DAS BIN ICH NICHT.

ich werde weiter berichten!!!

nur ganz kurz:
hier geht im Moment die Post ab, Leti geht immer wieder runter und dann wird gefaucht und gebrummt Linda schlaegt (sorry ital. Tastatur von meinem Freund) auch, wenn Leti versucht in ihr versteck zu gehen:oha: Linda kam heute morgen alleine nach oben, das ging alles ohne gefauche und gebrumme..ich warte mal ab und trinke Tee..neue Fotos mache ich spaeter bekommt ihr dann morgen

ich wuensche euch allen einen schoenen Sonntag:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
2K
buhuu
buhuu
D
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
9K
Nike74
Nike74
M
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marco-Bay
M
Scarlet90
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
Angel80
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben