ich hätte so gerne jemanden zum spielen ... Leti ist FELV+

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Entweder ich bin blind oder die Bilder sind nicht angefügt....👽

Das klappt doch alles schon vielversprechend.
Wie die anderen schon schrieben, beide schön gemeinsam zum Spielen animieren. Treppe rauflocken würde ich sie auch nicht, lieber von alleine erkunden lassen.

Ach ist das alles schön spannend.🙄
 
A

Werbung

Entweder ich bin blind oder die Bilder sind nicht angefügt....👽

Das klappt doch alles schon vielversprechend.
Wie die anderen schon schrieben, beide schön gemeinsam zum Spielen animieren. Treppe rauflocken würde ich sie auch nicht, lieber von alleine erkunden lassen.

Ach ist das alles schön spannend.🙄

ich habe auf picr.de den download gelöscht:grummel:

also nochmal...

28112637pt.jpg


28112638ue.jpg


28112639jr.jpg
 
Ich lach mich grad kaputt :muhaha:
Das mit dem Löschen hatte ich auch und war verwundert, dass die Bilder auch weg waren.

Deine beiden sind sooo schnuckelig. :pink-heart:
 
Ich lach mich grad kaputt :muhaha:
Das mit dem Löschen hatte ich auch und war verwundert, dass die Bilder auch weg waren.

Deine beiden sind sooo schnuckelig. :pink-heart:

ich erwarte nicht, dass sie wie inma und leti aufeinander liegen werden, aber vielleicht werden die zwei ja doch freunde:pink-heart:
 
Einfach abwarten und schauen, auf welche Beziehung sich beide einlassen.
Sind ja noch so frisch zusammen.....das dauert.

Ich bin auf alle weiteren Schritte und Überraschungen gespannt.:grin:
 
Bonjoour,

Linda ist runter ins Erdgeschoss gezogen (da ist ein kleiner Ikeatisch und oben drauf hängen Klamotten mit so einem Durchsichtigen Sack umhüllt, kann man sich super drunter verstecken) Leti geht weiterhin gucken, gestern haben wir lange zu dritt gespielt..vielleicht mit 1m Distanz zwischen den Mädels:zufrieden: Linda brummt bei jedem vorbeifahrenden Auto und irgendwie habe ich auch das Gefühl sie kennt keine Wohnung..
da wo auf den Bildern das Kaklo steht habe ich heute morgen das Futter hingestellt (sie ist zum fressen nicht mehr ins Bad gegangen, Leti benutzt nun das Kaklo im Bad (eigentlich soll es da wieder weg, ich weiss aber nicht ob Linda zurück geht..) und das Kaklo unten habe ich verschoben..
Linda verstckt sich bis man nicht mit der Angel kommt,gestern durfte ich sie auch streicheln..:pink-heart: aber sie macht keine Anstalten hoch zu kommen:hmm:
achtet nicht auf den Sandstrand..aber mein Kobold ist etwas laut..muss heute Abend mal die Teppiche ausschütteln :grummel:

28120116vu.jpg


28120117de.jpg


28120118jn.jpg
 
Werbung:
Schaut doch schon klasse aus :pink-heart:

Ja das mit dem lernen in einer Wohnung zu leben, Treppen zu haben usw. haben wir bei Domi auch alles gehabt, gibt sich aber eigentlich sehr schnell, vor allem wenn sie anfängt sich an Leti zu orientieren
 
Schaut doch schon klasse aus :pink-heart:

Ja das mit dem lernen in einer Wohnung zu leben, Treppen zu haben usw. haben wir bei Domi auch alles gehabt, gibt sich aber eigentlich sehr schnell, vor allem wenn sie anfängt sich an Leti zu orientieren

da bin ich mal gespannt:grin:


habe ein süsses Video keine Ahnung wie man das hier rein bekommt:omg:
 
dann müsst ihr mir vertrauen, das Video ist sooooooo süüs:pink-heart::grin:

nichts ist...........will (möchte) sehen :grin:

Ansonsten hört sich alles weiterhin toll an...........es läuft, du brauchst dir immer weniger Sorgen zu machen.
 
Werbung:
nichts ist...........will (möchte) sehen :grin:

Ansonsten hört sich alles weiterhin toll an...........es läuft, du brauchst dir immer weniger Sorgen zu machen.

ich schicke es dir gerne rüber, wie auch immer du es haben möchtest:grin: aber ich bin bei youtube nichtmal angemeldet:stumm:

meinst du nicht, dass es die Ruhe vor dem Sturm sein könnte?

Linda frisst das Aldifutter nicht (soll sie angeblich im Tierheim gefressen haben:hmm: ) versuche bei ihr die Sachen von Sandras Tieroase, die ich laut Leti alle wegschmeissen könnte:wow:
 
meinst du nicht, dass es die Ruhe vor dem Sturm sein könnte?

Glaub ich nicht, die hätten sich längst schon die Artigkeiten um die Ohren gewatscht 😉 Sieht doch alles blendend aus! Oder um es mit Bogie zu sagen: ich glaube, dies ist der Beginn einer langen Freundschaft 😉

Übrigens, beide sind bildhübsch!!! :pink-heart:
 
Glaub ich nicht, die hätten sich längst schon die Artigkeiten um die Ohren gewatscht 😉 Sieht doch alles blendend aus! Oder um es mit Bogie zu sagen: ich glaube, dies ist der Beginn einer langen Freundschaft 😉

Übrigens, beide sind bildhübsch!!! :pink-heart:

dein Wort in Gottes Ohren:grin: sonst komme ich auf dich zurück:omg:

dankeeeee:pink-heart:



WARUM BEKOMME ICH KEIN BILD IN DIE SIGNATUR??? :grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du nicht, dass es die Ruhe vor dem Sturm sein könnte?

Du schon wieder mit deinen negativen Gedanken 🙄.........kennst Du, dass sich Prophezeiungen erfüllen? :oha:

Also, bessere Dich.........die Katzen machen es toll...........genieße einfach euer Zusammensein. 🙂
 
Du schon wieder mit deinen negativen Gedanken 🙄.........kennst Du, dass sich Prophezeiungen erfüllen? :oha:

Also, bessere Dich.........die Katzen machen es toll...........genieße einfach euer Zusammensein. 🙂

zu Befehl:grin: ich ziehe einfach aus:zufrieden:
 
Werbung:
Es läuft alles wunderbar mit den Katzen(man beachte den Blick zwischen Linda und Leti), aber DU machst mich nervös Ciottolina😀.
Linda ist gerade mal 4,5 Tage bei euch.
Meine verstorbene Angstmaus Mona (auch FeLV, auch schwarz) hat drei Monate lang bei jedem Geräusch im Haus geknurrt und ist an ihren sicheren Ort gelaufen (unter dem Bett). Da ich zur Miete wohne, gab es viele Geräusche kennen zu lernen und überhaupt einiges zu lernen. Es hat so viel Freude gemachtWenn ich lese, wie du vorwärts drängst, möchte ich die Notbremse ziehen. Dir entgeht da was. Erlebe es bewusst und lass die Zügel los. Denn du wirst dich immer an die Anfangszeit erinnern.🙂


Ich hätte einen Tipp zur Ablenkung: Hebe die Streukügelchen per Hand auf oder geh Schlitten fahren,wenn du nervös wirst.Ausziehen würde ich nicht.Aber joggen gehen vielleicht.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Es läuft alles wunderbar mit den Katzen(man beachte den Blick zwischen Linda und Leti), aber DU machst mich nervös Ciottolina😀.
Linda ist gerade mal 4,5 Tage bei euch.
Meine verstorbene Angstmaus Mona (auch FeLV, auch schwarz) hat drei Monate lang bei jedem Geräusch im Haus geknurrt und ist an ihren sicheren Ort gelaufen (unter dem Bett). Da ich zur Miete wohne, gab es viele Geräusche kennen zu lernen und überhaupt einiges zu lernen. Es hat so viel Freude gemachtWenn ich lese, wie du vorwärts drängst, möchte ich die Notbremse ziehen. Dir entgeht da was. Erlebe es bewusst und lass die Zügel los. Denn du wirst dich immer an die Anfangszeit erinnern.🙂


Ich hätte einen Tipp zur Ablenkung: Hebe die Streukügelchen per Hand auf oder geh Schlitten fahren,wenn du nervös wirst.Ausziehen würde ich nicht.Aber joggen gehen vielleicht.😉

:smile: meine Sorge war nur, dass sie nicht mehr hoch geht um zu fressen, aber jetzt lasse ich sie da unten und spiele einfach mit der Angel :zufrieden: den Sandstrand kann ich auch liegen lassen, wer kann von sich behaupten einen Strand zuhause zu haben:aetschbaetsch1:
eigentlich bin ich ja ruhig, meine einzige Sorge ist, dass sie sich irgendwann angreifen..ansonsten wäre ich die RUHE in PERSON *schwör*

danke für die Tipps *schnapskaufengeh*

Leti macht das super:pink-heart: Linda ist toll:grin:

ach ich könnte gerade jemanden umarmen (das soll was heissen ich hasse Menschen:muhaha: )

ich höre auf euch zuzumüllen, gehe arbeiten :smile:
 
Ich denke auch - freu dich drüber, geh mal in einen Thread wo es Probleme bei der Zusammenführung gibt und entspanne dich mit deinen Mädels.

Und ja - es gibt schnelle Zusammenführungen ohne Theater, Streit und Geschrei.

Hatten wir heute auf den Tag vor 4 Jahren als Domi bei uns einzog.

Wir hatten eine Hau-Ruck Zusammenführung, nichtmal eine Woche später erste Kuschelbilder und das ist bis heute so geblieben, die drei lieben sich sehr.
 
:smile: meine Sorge war nur, dass sie nicht mehr hoch geht um zu fressen, ....

Futter lasse einfach da, wo sie bisher gefuttert hat......nehme an, das war das Badezimmer, oder?..........an der Futterstelle würd ich nichts ändern solange a) sie nicht selbst woanders futtert oder b) sie sich richtig dolle eingelebt hat. 😉

Dein Signaturbild sieht sehr hübsch aus :pink-heart: *bloß, dass Ihr auf die Linda nicht mehr wartet.......das kleine schwarze Ding, das ist die Linda und sie ist schon bei Euch* 😉
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
2K
buhuu
buhuu
D
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
9K
Nike74
Nike74
M
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marco-Bay
M
Scarlet90
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
Angel80
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben