ich hätte so gerne jemanden zum spielen ... Leti ist FELV+

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Wie findet Leti ihre neue Freundin?

sie ist mega neugierig traut sich aber nicht hinter die Waschmaschine zu gucken:wow:
die letzte Nacht habe ich die Türe nochmal zugelassen, Leti hat bei uns im Bett geschlafen ging aber ab und an weg (ob zum Bad weiss ich nicht)..irgendwie habe ich das Gefühl Linda hat mehr Angst vor uns Menschen als vor Leti:verstummt:
 
A

Werbung

..irgendwie habe ich das Gefühl Linda hat mehr Angst vor uns Menschen als vor Leti:verstummt:

das ist doch gut, also sorum ist es tausend mal besser als wenn es andersrum wäre........das wird sich von alleine geben und langhals Leti wird sicher auch noch mutiger :zufrieden:
 
das ist doch gut, also sorum ist es tausend mal besser als wenn es andersrum wäre........das wird sich von alleine geben und langhals Leti wird sicher auch noch mutiger :zufrieden:

na das kann lustig werden Fauchdrache gegen Langhals :grin:
 
Linda ist wunderschön - diese Augen :pink-heart:
 
Ich kenn das. Ich habe auch so eine weiche Eule zu Hause. :yeah:
Nur nicht schwarz, sondern bunt.
 
Werbung:
Ich kenn das. Ich habe auch so eine weiche Eule zu Hause. :yeah:
Nur nicht schwarz, sondern bunt.

das ist total faszinierend wie unterschiedlich sich die 2 anfühlen :smile:

*maldeinebuntesuchengeh*

L.L. hast du auch Leukose+ Katzen? SOO nun hast du mich neugierig gemacht...FOTOOOOOOO...bütte :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist total faszinierend wie unterschiedlich sich die 2 anfühlen :smile:

Ist bei mir auch so - meine drei haben auch ein völlig unterschiedliches Fell aber das war damals auch schon bei Hobbes, Zecki und Sparky so - obwohl alle drei Kurzhaar waren konnte ich am Fell feststellen wer wer ist :pink-heart:
 
Wenn ich das richtig verstehe und eine Zusammenführung erst dann abgeschlossen ist, wenn die Katzen sich putzen und in einem Körbchen liegen, dauert meine bereits fast zwei Jahre an :wow: 🙁....

Dann war meine 2. abgeschlossen und dann hat sich eine Partei umentschieden 🙄

Echt toll wie Linda das Bad um dekoriert hat :pink-heart:
 
Dankeschön (und dazu bitte den Smiley mit den roten Bäckchen denken....hier gibt es zu wenige Smiley-Auswahlmöglichkeiten....)

Da ich keinen link setzen kann, versuch ich`s so:
Hier findest du Fotos von Tessa und Tinkerbell, die das grosse Los gezogen haben 🙂

Ich freue mich sehr für Linda und Leti und ich finde, das hört sich schon vielversprechend an 🙂
 
Ich kann den Link gerne später setzen, ist grad nur schlecht auf der Arbeit.
Ich hatte zwei Leukose Kater, Brüder. Ihr Verlust schmerzt immer noch .....
Aber mit Tessa und Tinkerbell habe ich neuen Mut und Hoffnung.

Ich denk ganz fest an Linda und Leti, dass sie ein langes glückliches Leben mit euch haben.
 
Werbung:
Ich kann den Link gerne später setzen, ist grad nur schlecht auf der Arbeit.
Ich hatte zwei Leukose Kater, Brüder. Ihr Verlust schmerzt immer noch .....
Aber mit Tessa und Tinkerbell habe ich neuen Mut und Hoffnung.

Ich denk ganz fest an Linda und Leti, dass sie ein langes glückliches Leben mit euch haben.

oh das tut mir leid :sad: wie alt waren sie denn?

ja klar gerne ich warte:pink-heart:

danke:zufrieden:

danke auch dir Miezi:omg:
 
Guten Morgen,

gestern konnte ich mit Leti und Linda im gleichen Raum (Bad) spielen, Leti sass im Türrahmen und Linda vor mir, habe die lange Fleeceangel hin und her geschwingt.:zufrieden:
Linda ist nun unten im Flur, hoch mag sie irgendwie noch nicht. Denke ich werde die Badezimmertüre weiterhin auflassen, werde aber alle Sachen noch drin lassen, da sie da alles kennt.:verstummt:
Soll ich sie denn in ruhe lassen oder irgendwie probieren sie hoch zu locken?:hmm:
 
Kann es sein dass sie keine Treppen kennt?

Hatten wir bei Domi auch - der hat auch einige Tage gebraucht bis er sich die Treppe hoch getraut hat. Dann war er immer ganz langsam. Merlin und Samson sind immer rauf und runter aber bis Domi oben war waren die Beiden wieder unten.

Hat er aber dann schnell kapiert und war dann genauso schnell wie die anderen Beiden
 
Werbung:
Dir auch einen guten Morgen,

locke sie nicht, lasse sie alles in ihrem Tempo erkunden. Das wichtigste ist, dass sich die Zwei verstehen, der Rest kommt von alleine. 😉

Schön, dass du mit ihnen schon so spielen kannst, es hört sich gut an. 🙂
 
Kann es sein dass sie keine Treppen kennt?

Hatten wir bei Domi auch - der hat auch einige Tage gebraucht bis er sich die Treppe hoch getraut hat. Dann war er immer ganz langsam. Merlin und Samson sind immer rauf und runter aber bis Domi oben war waren die Beiden wieder unten.

Hat er aber dann schnell kapiert und war dann genauso schnell wie die anderen Beiden

ob sie Treppen kennt weiss ich garnicht, aber runter ist sie gekommen, wie habe ich leider nicht gesehen :hmm: ich werde mal abwarten und schauen ob sich heute was tut:zufrieden:

Dir auch einen guten Morgen,

locke sie nicht, lasse sie alles in ihrem Tempo erkunden. Das wichtigste ist, dass sich die Zwei verstehen, der Rest kommt von alleine. 😉

Schön, dass du mit ihnen schon so spielen kannst, es hört sich gut an. 🙂

ob sie sich verstehen weiss ich nicht, aber hätten sie sich nicht längst angegriffen wenn es garnicht gehen würde?:hmm: Leti brummt ab und an Linda schaut sie dann an und Inma schaut verwirrt zurück:wow:

mein Freund hat gestern die Waschmaschine an die Wand gerückt und ich habe ihr die Transportbox als Versteck ins Bad gestellt und ein Kissen, wo es leicht um die Ecke geht unter der Heizung (auch als Versteck)

also koche ich mir einen Kaffee und warteeee:zufrieden:
 
Fauchen bedeutet in etwa: halt, komm nicht näher, brummen ist schon etwas mehr: stop, komm nicht näher sonst setzt es was, also schon etwas deutlicher aber nicht aggressiv. Das ist ganz normale Katzensprache.

Spiele viel mit den Beiden, beim spielen können sie am besten Ängste verlieren.
 
Fauchen bedeutet in etwa: halt, komm nicht näher, brummen ist schon etwas mehr: stop, komm nicht näher sonst setzt es was, also schon etwas deutlicher aber nicht aggressiv. Das ist ganz normale Katzensprache.

Spiele viel mit den Beiden, beim spielen können sie am besten Ängste verlieren.

magst du nicht eine Woche die Wohnung mit mir tauschen??:grin:

hier noch zwei Bilder als Linda mit meinem Feund gespielt hat und Leti mit dem Puschelschwanz, sie hat dann nur noch von oben ins Bad geschaut:wow:

28112460gc.jpg


28112461ka.jpg


28112463ia.jpg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
2K
buhuu
buhuu
D
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
9K
Nike74
Nike74
M
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marco-Bay
M
Scarlet90
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
Angel80
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben