Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Signaturbild sieht sehr hübsch aus *bloß, dass Ihr auf die Linda nicht mehr wartet.......das kleine schwarze Ding, das ist die Linda und sie ist schon bei Euch* 😉
extra für dich
Vllt. bereiten ihr wirklich die Treppen Probleme, weil sie es nicht kennt.
Stelle mal für kurze Zeit mehr Klos hin, am besten je "Etage", damit sich eine Unsauberkeit gar nicht einbürgert. Und die jetzige Stelle bitte gut katzengerecht sauber machen, sonst riecht es nach Klo und sie wird wieder dahin machen. Kurzfristig bekommt du sicher Myrteöl in der Apo.
Die Linda braucht Dir überhaupt nicht leid zu tun, sie ist endlich Zuhause........sie braucht nur ein bisschen Zeit (eine Freundin hat sie wohl schon ) und siehst du, bei ihr geht wohl alles über den Angel, also schön viel mit ihr spielen und sie regelmäßig mit Leckerlie bestechen. 😉
Alles gut.
gestern hat Leti auch kurz die Pfote gehoben (was soll ich davon halten?......
meinst du nicht, dass sie Angst vor uns Menschen hat und desshalb nicht frei umher läuft?
Ganz ehrlich, wenn sie Angst vor Menschen hätte, dann würde sie sich nur verkriechen und panisch gucken.
Da zeigt mir Deine Signatur aber was ganz anderes.
Hey, Du hast Fotos von ihr gemacht! Und spielst mit ihr!
Die hat keine Angst vor Menschen, für sie ist einfach alles nur neu und ungewohnt.
Mache ihr alle Wege frei aber schubs sie nicht 🙄
Krissie nimmt mir ständig die Worte aus dem Mund, ich brauche also nur mitzulesen.😉
Caro stell dir vor,du würdest heute von 2 Japanern oderAboriginees oder Außerirdischen,die menschenähnlich aussehen-such dir irgendwas exotisches aus) abgeholt und in ein fremdes Land geflogen.Dort stellt man dir ein Zimmer in einer Höhle,einem Baumhaus oder so zur Verfügung.
Fremde Laute dringen aus dem Busch zu dir.Es riecht fremd und generell ist dir alles ungewohnt.Dann kommen die 2 Japaner zu dir und veranstalten eine ausgiebige Teezeromonie mit dir und du hast keine Ahnung wie du dich verhalten sollst.Denn du trinkst entweder Kaffe oder Schnaps.
Nach der Teezeremonie wirst du aufwändig in einen Obi gekleidet usw.
Klar kennst du Kleidung und du bist auch unter Menschen aufgewachsen und kein Kaspar-Hauser.Aber auf dich stürmen viele Eindrücke ein und du weißt noch nicht wohin mit dir und was von dir von diesen 2 Menschen erwartet wird.Aus einem Zimmer kommt dir eine kölsche Frohnatur entgegen und mustert dich etwas skeptisch."Juten Tach" nickt sie dir zu(oder wie man es sagt, ich hab das noch immer nicht richtig drauf obwohl ich ein echtes kölsches Mariechen bin 😀)
Einer der Japaner,es ist eine Frau guckt dich die ganze Zeit neugierig-aufgeregt-erwartungsfroh an und bezieht jede deiner Regungen auf sich.Sie klappert zu deiner Erbauung mit den Geta(Holzschuhe) und wickelt dir den Obi kunstvoll um den Kimono.
Das bremst dich aus.
Du fühlst dich verpflichtet, darauf reagieren zu müssen...
und weil du einfach nicht weißt,wie du es richtig machen sollst und all die Eindrücke dich überfordern, machst du in die Hose. Denn du findest eigentlich die kölsche Frohnatur schon aufregend genug und möchtest sie kennen lernen.
So ähnlich fühlt Linda sich. Auch wenn du es nicht so meinst,aber deine Gefühle sind wie laute Musik, die die ganze Wohnung erfüllen.
Linda braucht kein Mitleid oder überbordende Phantasie.😉
Sie muss sich nur einleben und sowas geht selbst bei den gelassensten Katzen nicht innerhalb von ein paar Tagen (auch wenn man es ihnen nicht ansehen wird).
Wenn dir eine absolut unkomplizierte Vergesellschaftung zu langweilig ist, dann lies dir hier die anderslaufenden durch und lehne dich zurück.
🙂
*alles ist gut, Rücken tätschelnd*
PS: eigentlich könntet ihr doch aus den Gesuchen in eine andere Rubrik umziehen??
ist ja guuut, ich bin das Problem du hast es sehr schön verbildlicht..ich hoffe da gibt es kein Krabbelviehzeugs
könnte ich veranlassen, wohin ziehen wir denn?
Als Umzugsrubrik würde sich die "Katzengeschichten" eignen.
Äh naja:Es gibt Makaken, die können klettern, baden und sicher auch krabbeln 😀
Als Umzugsrubrik würde sich die "Katzengeschichten" eignen.
oder die Glückspilze
..jetzt riecht meine ganze wohnung danach..muss das so sein?